Was geht in ihm vor ?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo liebes Forum!

Ich hoffe ich übertriebe jetzt nicht wieder mit dem Karten legen :)

Ich habe wieder auf den Mann gelegt ( wer meine beiden letzten Threads verfolgt hat weiß wen ich meine ) ...

Mir gingen mehrere Fragen durch den Kopf. ..

Was denkt er in Bezug auf mich?
Was beschäftigt ihn zurzeit und generell? Was wird aus uns?


Ich hoffe ihr habt Lust wieder für mich zu deuten :) ich würde mich freuen ...









Ich habe zum Schluß gemerkt dass ich etwas falsch gemacht hsbe ...
ich hsbe 4 x 9 Karten gelegt ... statt 4 x 8 + 4 .

PS gemmini. ... schon wieder ist die 25 als letzte Karte .... hmm...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo TinkerbellA,

die Antwort ist mehr als deutlich zu erkennen.

Da wären zum einen die Sterne vor dir, die von weniger erfolgversprechenden Karten umrankt sind. Es sind falsche Vorstellungen, denen du gerade aufsitzt. Du hast dich außerdem von deinen eigenen Gefühlen abgeschnitten (Mond/Turm), obschon du durchaus spürst, dass du auf dem falschen Dampfer bist (Mond/Wolken/Fuchs), aber in deinem Kopf gerade keinen klaren Gedanken fassen kannst.

Auch das Herz spricht eine deutliche Sprache. Die Sense die in den Sarg sticht, steht für schmerzhaften Liebeskummer.

Ich glaube, wenn du in aller Ruhe mal in dich gehst, kommst du auch wieder mit deinem eigenen Gefühl dazu in Verbindung.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo liebe Winnipeg,
Vielen Dank für deine Zeit und Mühe für mich zu deuten...

Ich weiß gar nicht wie ich dich jetzt fragen soll was ich wissen möchte um es zu verstehen....ohne dass ich doof dabei klinge...

Dieser Mann ist also nicht mein Mann?
Ich habe mich von meinen Gefühlen abgeschnitten?
Ich bin also nicht mit mein Ich, meine Seele, mein Inneres Kind in Verbindung?

Ich habe falsche Vorstellungen von dem Mann?

Liebe Grüße
 
Hallo TinkerbellA,

ich denke, du hast es mit deinen Fragen sehr treffend zusammengefasst.

Man kann das sicherlich noch detailliert ausbreiten, aber ich denke, die beiden Punkten, die am deutlichsten hervorstechen sind das Herz und die Sterne.

Weitere Punkte (nicht vollständig) wären

- ihr liegt sehr weit auseinander (als Zusatzpunkt zu den anderen Aspekten)
- eure Schnittpunktkarten (zur Erkärung, was das ist, findest du über die Forensuche hilfreiche Beiträge) sind Haus/Fuchs. Das ist keine gesunde Basis.
- Buch/Schlange/Kind beim Herz könnte ein Hinweis sein, dass er sich anderweitig umgeguckt hat und in Zukunft jemand anderes kennenlernen wird
- das Herz liegt in den Mäusen

usw.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo TinkerbellA,

ich denke, du hast es mit deinen Fragen sehr treffend zusammengefasst.

Man kann das sicherlich noch detailliert ausbreiten, aber ich denke, die beiden Punkten, die am deutlichsten hervorstechen sind das Herz und die Sterne.

Weitere Punkte (nicht vollständig) wären

- ihr liegt sehr weit auseinander (als Zusatzpunkt zu den anderen Aspekten)
- eure Schnittpunktkarten (zur Erkärung, was das ist, findest du über die Forensuche hilfreiche Beiträge) sind Haus/Fuchs. Das ist keine gesunde Basis.
- Buch/Schlange/Kind beim Herz könnte ein Hinweis sein, dass er sich anderweitig umgeguckt hat und in Zukunft jemand anderes kennenlernen wird
- das Herz liegt in den Mäusen

usw.

Viele Grüße
Winnipeg

Puhh... fühle mich gerade zerschmettert....

Vielen Dank. ...
 
Ich bin immer bemüht, vorsichtig und deutlich in meinen Deutungen zu sein.
Es ist besser, einmal durch den strömenden Regen zu laufen als dauerhaft an einer Farce festzuhalten. :) Ich sehe wirklich keine rosige Zukunft zwischen euch. Wie mir, als ich mit den Karten anfing, beigebracht wurde, liegen relevante Aussagen immer mehrmals im Bild - und das ist hier nun wirklich der Fall. Das sind hier keine Kleinigkeiten, die einer großen Liebe im Wege stehen würden. Sondern viele gesammelte Hinweise, die zeigen, dass sich keine Beziehung entwickeln wird.
Wäre er der passende Partner für dich, würde es viel geschmeidiger und leichter ablaufen. Auch wenn es sich gerade kacke anfühlt, verloren hast du bestimmt nichts.
 
Danke sehr....
ich verstehe es nicht...wo ist mein Mann ? Habe ich überhaupt einen Mann ? Gibt es den für mich? Wo bleibt dieser ? Ich bin wütend .... ich bin sauber gerade ....
jeder hat seinen Partner... nur ich geh durch das Leben wie eine Idiotin... alles mache ich falsch ....
hatte den ekelten und dummsten Typen als "freund" den ich dann noch obendrauf zum Vater machte ...
die dummste Frau hätte es nicht getan ... ich musste aber unbedingt an den mich klammern...
nun isr mein Leben im A**** !

Was mache ich hier auf dieser Erde ?
Wozu bin ich hier?


Was fehlt mir?
Isr das mein Schicksal - unglücklich zi sein?
 
Hallo Ihr Zwei,

ich bevorzuge die Variante 8x4+4, deshalb beschränke ich mich auf ein paar wenige Karten.

Du missachtest Deine innere Stimme, Dein Gefühl, das Dich leiten und lenken soll. Karten, können diese Aufgabe niemals übernehmen. Du gehst an Dir, an Deinem eigenen Glück, Deinem Wohlgefühl, Deinem Selbstbewusstsein, Deiner Willens- und Lebenskraft vorbei, Mäuse - Fuchs - Sonne - Dame. Bist völlig konfus, Mond - Wolken - Dame. Zweifelst und bist verunsichert in Bezug auf Deine Wünsche und Sehnsüchte, Wolken - Fuchs - Sterne - Dame.

Es geht nicht um diesen Mann, es geht um Dich.

In Deinem Haus liegen bereits die Störche, Du direkt am Rand, im Brief, .. sei Dir selbst genug, versuche es leicht(er) zu nehmen, gehe einen Schritt nach dem anderen, vorsichtig, umsichtig, nachsichtig. Was kann schon passieren?

Stelle Dir immer wieder die Frage, was will ich wirklich?! Irgendwann kommt die Antwort - dann bist Du startklar und kannst sicher abheben.

Flower
 
Hallo Flower,

Warum missachte ich das alles ?
Also wie?
Ich achte doch was ich möchte?!

Ich zweifle an mein Aussehen, an mein Können, daran ob ich gut genug bin, oder ich doch nicht mittlerweile eine Assi Frau geworden bin, ob meine Zukunft doch nicht vorbei sei...
ich zweifle daran dass ich eine gute Zukunft haben werde. ...
ich zweifle daran dass ich geliebt werde... ich zweifle daran dass ich glücklich werde...

Gott schon wieder Seelenstriptease....
 
Werbung:
Zurück
Oben