wie wird sich in der liebe entwickeln

Talrasha

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2013
Beiträge
5
Hallo,

ich habe die mystische Lenormandkarten für mich und mein HM gelegt. Wir kennen uns seit fast 2 Monaten. Zurzeit sind wir Freunde ...mit Bonus. Ich würde gern wissen wie es zwischen uns weiter gehen würde in den nächsten 2 Wochen. Die Karten habe ich in dieser Reihenfolge gelegt:

3-4-5
2-1-6
9-7-8

und die Karten:

4-33-25
17-18-22
7-8-1





Zurzeit kann ich nur heraus lesen, dass es bald Entscheidungen getroffen werden soll. Aus Freundschaft wird mehr? Hm. Bitte hilf mir weiter. :D

LG Talrasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich habe die mystische Lenormandkarten für mich und mein HM gelegt. Wir kennen uns seit fast 2 Monaten. Zurzeit sind wir Freunde ...mit Bonus. Ich würde gern wissen wie es zwischen uns weiter gehen würde in den nächsten 2 Wochen. Die Karten habe ich in dieser Reihenfolge gelegt:

3-4-5
2-1-6
9-7-8

und die Karten:

4-33-25
17-18-22
7-8-1





Zurzeit kann ich nur heraus lesen, dass es bald Entscheidungen getroffen werden soll. Aus Freundschaft wird mehr? Hm. Bitte hilf mir weiter. :D

LG Talrasha

Hallo Talrasha

du musst vor die einstelligen Zahlen immer eine Null davor setzen, sonnst erscheinen sie nicht im Bild

es kommt Stabilität in eure Verbindung, was zu einer Veränderung in eurer Freundschaft führt, da werden neue Wege gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ah, cool danke - bin ich sehr gespannt darauf! ...Bis jetzt habe ich mich immer bei ihm gemeldet. Ich hoffe es ändert sich mal. :)
 
Zurück
Oben