1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie wird sich in der liebe entwickeln

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Talrasha, 26. August 2013.

1. Talrasha

Talrasha Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe die mystische Lenormandkarten für mich und mein HM gelegt. Wir kennen uns seit fast 2 Monaten. Zurzeit sind wir Freunde ...mit Bonus. Ich würde gern wissen wie es zwischen uns weiter gehen würde in den nächsten 2 Wochen. Die Karten habe ich in dieser Reihenfolge gelegt:

3-4-5
    2-1-6
    9-7-8

und die Karten:

4-33-25
    17-18-22
    7-8-1

Zurzeit kann ich nur heraus lesen, dass es bald Entscheidungen getroffen werden soll. Aus Freundschaft wird mehr? Hm. Bitte hilf mir weiter. :D

LG Talrasha

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  2. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo Talrasha

du musst vor die einstelligen Zahlen immer eine Null davor setzen, sonnst erscheinen sie nicht im Bild

es kommt Stabilität in eure Verbindung, was zu einer Veränderung in eurer Freundschaft führt, da werden neue Wege gegangen

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  3. Talrasha

Talrasha Neues Mitglied

Werbung:
    ah, cool danke - bin ich sehr gespannt darauf! ...Bis jetzt habe ich mich immer bei ihm gemeldet. Ich hoffe es ändert sich mal. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen