Was geht in ihm vor ?

Danke Auch, ich bevorzuge ebenfalls die Version, 8x4+4.
Du selbst, hast auch einen Bezug zum Fuchs, TinkerbellA. Läuft etwas schief, liegt es also nicht immer und zwingend an den anderen. Dennoch hat es der Bär faustdick hinter den Ohren, egal wie man es dreht und wendet.
 
Werbung:

Hab nur mal umgestellt auf 4 x8...ich kann dann besser lesen....mag ich lieber...

Ich tendiere auch dazu, dass der Herr 28 der Mann ist mit dem du 2 Kinder gezeugt hast. Zum einen, weil er im Haus der Eulen liegt und hier die Elternschaft angedeutet wird. Zum anderen deuten die Karten darauf hin, dass dieser Mann wie 2 Persönlichkeiten erscheint. Dann scheint es eine Verbindung mit dem Herren zu dem Haus zu geben und hier wird eine Hauptproblematik im Blatt angezeigt. Haus im Haus 21 und Berg im Haus 1. Spielt hier die Verwandtschaft eine Rolle?

Der Bär liegt ja im Haus der Blumen (hier gab es Treffen in der Vergangenheit und in der Gegenwart ist momentan Ruhe (Sarg im Haus des Bären)
 
Und noch einmal einen lieben Gruß, @Flowerbowl,

er sehr präsent über ihr liegt.

Dass der Bär, den ich als den zweiten Herrn und nicht als den Vater deute, so präsent in den Gedanken der Dame liegt, ist für mich nicht verwunderlich, da die Fragestellerin das hiesige Kartenblatt - und das darf meines Erachtens hier nicht vergessen werden - gerade auf diesen zweiten Mann gelegt hat, an den sie während des Mischens der Karten in erster Linie gedacht hat, vgl. insofern TinkerbellA's eigene Worte:

Ich habe wieder auf den Mann gelegt ( wer meine beiden letzten Threads verfolgt hat weiß wen ich meine ) ...

Mir gingen mehrere Fragen durch den Kopf. ..

Was denkt er in Bezug auf mich?
Was beschäftigt ihn zurzeit und generell? Was wird aus uns?

Während des Mischens hat TinkerbellA also vor allem an den zweiten Mann gedacht und an ihre seinerzeitige Trennung von ihm, die sie heute als falsch empfindet. Deshalb liegt dieser zweite Mann (Bär) auch in ihren Gedanken, verbunden mit der als falsch (Fuchs) empfundenen Trennung (Turm).

Liebe Grüße
Tugendengel
 






Hallo,

die Fragen, die du dir stellst, sind sehr gut. Bist du auch bereit, die Antworten zu hören? Ich sehe in deinem Bild, dass es Zeit wird für dich, an dir selbst zu arbeiten. Es geht nicht darum, was dein Kopf dir sagt, was dein Ego dir sagt, es geht darum, IN dich selbst hinein zu hören, deine Schatten anzuschauen und sie zu lösen. Es geht darum, in die Stille zu gehen, dir selbst zu begegnen und dich langsam Stück für Stück vorzuarbeiten zu dir selbst.

Du rebellierst, stellst dich gegen die Wut, gegen die Gefühle, welche in dir aufsteigen, weil du der Meinung bist, du weißt es besser als das Leben selbst. Das hat nicht mit Liebe zu dir selbst zu tun. Das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Du misstraust allem, was mit deiner Spiritualität zu tun hat. Du denkst „das hat mit dir alles nichts zu tun.“ Das Leben zeigt dir nun, dass dem nicht so ist. Es zeigt dir, dass Spiritualität sehr wohl etwas mit dir zu tun hat. Du willst nicht loslassen, du willst nicht an dir selbst arbeiten, du willst dir deine Schatten nicht anschauen und so bekommst du immer wieder die Gelegenheit, dich anders zu entscheiden. Die Situationen im Leben bringen dich immer wieder an die Grenze, wo der Verstand, das Ego nicht helfen kann.

Es ist der Kampf gegen dich selbst.

Such dir Möglichkeiten, was kann dir helfen, nach innen zu schauen. Was kann dir antworten auf deine Fragen geben, was hilft dir, zu verstehen, was wirklich vor sich geht, abseits der Illusion des Lebens. Du drehst dich im Kreis und der einzige Mensch, der den Ausgang dazu finden kann, bist du selbst. Bist du bereit, dich auf die Suche nach Antworten zu begeben? Bist du bereit, die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen? Bist du bereit, Kummer loszulassen und dich auf die Suche zu begeben?

Sei wütend, aber ohne Bewertung. Sei nicht auf dich wütend und projeziere die Wut nicht auf andere. Die Wut ist die Wut, nicht mehr oder weniger. Fühle sie, geh in den Wald, lauf sie raus, aber verurteile dich nicht dafür. Die Wut hat eine starke Kraft, aber richte sich nicht auf jemanden, auch nicht auf dich selbst. Verurteile dich nicht.

Sich selbst zu meistern, ist das Härteste im Leben.

Was würdest du tun, wenn alles, wie es jetzt ist, richtig für dich ist? Klingt vielleicht sehr esoterisch, aber das ist es nicht.

Viel Glück auf deinem Weg.

Ivonne


Wenn ich das alles noch mal jetzt lese, was mir die liebe Ivonne geschrieben hat so fühle ich mich wieder in der Vergangenheit zurückversetzt - das gleiche Gefühl wie heute mittag.
ich kriege keine Luft... alles wird si schwer ... wenn ich an die Vergangenheit denke / fühle.

Aber das bin ich nicht mehr heute ... heute bin ich anders ... vielleicht keine 180 Grad Änderung ....aber dennoch ... kein Opfer wie damals...

Liebe Grüße
 
Hab nur mal umgestellt auf 4 x8...ich kann dann besser lesen....mag ich lieber...

Ich tendiere auch dazu, dass der Herr 28 der Mann ist mit dem du 2 Kinder gezeugt hast. Zum einen, weil er im Haus der Eulen liegt und hier die Elternschaft angedeutet wird. Zum anderen deuten die Karten darauf hin, dass dieser Mann wie 2 Persönlichkeiten erscheint. Dann scheint es eine Verbindung mit dem Herren zu dem Haus zu geben und hier wird eine Hauptproblematik im Blatt angezeigt. Haus im Haus 21 und Berg im Haus 1. Spielt hier die Verwandtschaft eine Rolle?

Der Bär liegt ja im Haus der Blumen (hier gab es Treffen in der Vergangenheit und in der Gegenwart ist momentan Ruhe (Sarg im Haus des Bären)


Ach okay verstehe.

Ja! Beide Männer kennen sich und können sich nicht leiden. Beide hsben gemeinsame Bekannten...


Ja den 2. Mann ( nicht der vater meiner Kinder ) habe ich vor wenigen Tagen getroffen ubd hsben uns sehr nett unterhalten.
Danach habe ich den Kontakt abgebrochen aus angsr ihn bzw uns dadurch zu schaden.


Aber ! Es hat bis vor mehr als 1 Monat treffen mit dem kv gegeben .... jetzt nicht mehr ... da alles gerichtlich läuft!
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Auch, ich bevorzuge ebenfalls die Version, 8x4+4.
Du selbst, hast auch einen Bezug zum Fuchs, TinkerbellA. Läuft etwas schief, liegt es also nicht immer und zwingend an den anderen. Dennoch hat es der Bär faustdick hinter den Ohren, egal wie man es dreht und wendet.


Ja natürlich hsbe ich auch ein Problem. Wäre es nicht so so würde ich keine "Beziehung" zi so einer Person wie den Vater meiner Kinder eingehen.

Was hst es faustdick? Das verstehe ich nicht ...

Liebe Grüße
 
Liebe Tinkerbella,

für die Schnittpunktkarten wirft die Forensuchmaschine bestimmt genügend hilfreiche Erklärungen aus. :) Ich muss mich mal wieder meiner Arbeit widmen. Ansonsten trete ich aus der Diskussion aus. Ich finde ellenlange Detektivsuchereien von Personen im Blatt mühsam und anstrengend. Es ist zwar absolut wichtig, dass die Personen richtig zugeordnet werden, aber es deutet hier jeder anders, und das macht es schwierig bis unmöglich voranzukommen.

einen schönen Abend allen noch!
Winnipeg
 
Liebste @Auch,

Hab nur mal umgestellt auf 4 x8...ich kann dann besser lesen....mag ich lieber...

Ich tendiere auch dazu, dass der Herr 28 der Mann ist mit dem du 2 Kinder gezeugt hast. Zum einen, weil er im Haus der Eulen liegt und hier die Elternschaft angedeutet wird. Zum anderen deuten die Karten darauf hin, dass dieser Mann wie 2 Persönlichkeiten erscheint. Dann scheint es eine Verbindung mit dem Herren zu dem Haus zu geben und hier wird eine Hauptproblematik im Blatt angezeigt. Haus im Haus 21 und Berg im Haus 1. Spielt hier die Verwandtschaft eine Rolle?

Der Bär liegt ja im Haus der Blumen (hier gab es Treffen in der Vergangenheit und in der Gegenwart ist momentan Ruhe (Sarg im Haus des Bären)

Da bleibt mir nur zu sagen: Wunderbarst herausgearbeitet!!! Superklar und eindeutig - meines Erachtens.

PS: Übrigens: ich melde mich bald wieder per PN bei Dir. Ich habe nach Deinen tollen Feedbacks ja noch einiges "nachzuholen", was ich nicht vergessen habe.

Bis ganz bald,
Tugendengel
 
Okay liebe Tugendengel, ich lasse das jetzt so stehen. Mir war nicht von Anfang an klar, dass es "2 wichtige" Männer gibt. Ihre Eingangsfrage drehte sich zwar um den 2. Mann, die Frage ist aber, ob der ehemalige Partner nicht doch so präsent in ihrem Leben und in ihren Gedanken ist, dass die Karten dies so widerspiegeln, deshalb halte ich mich jetzt zurück und wünsche Euch allen eine ganz wunderbare Zeit.

Herzliche Grüsse,
Flower
 
Werbung:
Ach okay verstehe.

Ja! Beide Männer kennen sich und können sich nicht leiden. Beide hsben gemeinsame Bekannten...


Ja den 2. Mann ( nicht der vater meiner Kinder ) habe ich vor wenigen Tagen getroffen ubd hsben uns sehr nett unterhalten.
Danach habe ich den Kontakt abgebrochen aus angsr ihn bzw uns dadurch zu schaden.

Liebe Grüße

Das kann ich verstehen und nachvollziehen. Ist ja immer auch eine Verbindung durch das gemeinsame Umfeld dann. Allerdings ist die Frage, inwiefern es eventuell einen anderen Umgang noch geben könnte damit?
 
Zurück
Oben