Was bringt mir der Juni....

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Meine Lieben, einige von Euch haben mir ja schon in der Vergangenheit die Karten gelegt. Da sich mein Leben und meine Einstellung seit meinem Unfall vor 3 Wochen grundlegend geändert hat, würde ich gerne wissen was die Karten sagen?! Leider kann ich gerade nicht selbst ein Blatt einstellen, vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit dafür.
Ich wäre Euch sehr dankbar :):welle::
Ich bin verheiratet .... mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen .

Danke meine Lieben
Engelchen:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Lieben, einige von Euch haben mir ja schon in der Vergangenheit die Karten gelegt. Da sich mein Leben und meine Einstellung seit meinem Unfall vor 3 Wochen grundlegend geändert hat, würde ich gerne wissen was die Karten sagen?! Leider kann ich gerade nicht selbst ein Blatt einstellen, vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit dafür.
Ich wäre Euch sehr dankbar :):welle::
Ich bin verheiratet .... mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen .

Danke meine Lieben
Engelchen:danke:

Hallo Engelchen,

ich würde dir ein großes Blatt legen,kann aber erst gegen frühen Abend. Wenn du dich noch so lange gedulden kannst:)

lg Isalou
 
wie versprochen meine deutung:
also du liegst im haus vom schlüssel,du suchst sicherheit,oder möchtest sicherheit haben.
Um dich herum hast du kreuz ,Sense und Anker,stehst grad sehr viele Belastungen und Schwierigkeiten durch,die sind irgendwie festgefahren,du fühlst dich angepikst und verletzt,.Du möchtest gern etwas verändern (Storch im Reiter Haus)aber Irgendwie ist deine Energie grad alle (Bär im Sarg) und du hast keine Kraft für Veränderungen,die ruhen grad(Sarg in störche)
Auch scheint deine Seele vom kummer" angeknabbert "zu sein (Mäuse im Mond).
Deine Beziehung liegt stabil(Ring im Haus des Hauses)auch die karten herum sagen das du gut aufgehoben bist und unterstützung hast dein mann liegt mit am Ring.Aber irgendwie scheinst dich trotzdem einsam zu fühlen(Turm im Ring Haus)
Wie es aussieht steht in der Liebe eine Entscheidung an(Herz im Weg Haus) und die schlange im Herz zeigt da ein paar Verstrickungen an,die geklärt werden müssen (Ruten,Brief)irgendwas liegt da noch im geheimen (Buch).
Hallo wie versprochen meine Legung für dich:)







Ich schau nachher gleich mal drauf

lg Isalou
 
Danke liebe IsaLou, du hast genau ins schwarze getroffen mit deiner Aussage. Genau so fühle ich mich gerade;(
Nur diese Entscheidung in der Liebe?! Dachte eigentlich dass das nicht mehr liegt da ich mich entschieden habe!! Für meinen Mann !!
 
huhu,

ja ,dein mann liegt auch an der beziehung/Ehe dran und da sieht auch gut aus,in der Zukunft fällt der Ring auf die Wolken in deinem Haus,du hast vielleicht den ein oder anderen zweifel,fühlst sich manchmal etwas angepikst in der Beziehung(die sense zum Ring),aber das muss ja nix schlimmes bedeuten,es muss ja kein anderer mann sein,warum du zweifelst,wenn du sagst du hast dich für deinen mann entschieden,dann sind es vielleicht andere gründe.Du schreibst ja ,das ein unfall deine einstellung grundlegend verändert hat und das spiegelt sich natürlich auch in der Beziehung wieder.
Er scheint dein Lebenspartner(Baum) zu sein,da liegt noch der Schlüssel und der Anker (Sicherheit und Stabilität)und die Liebe(Herz).

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben