1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eigenes Forum

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von babsi2910, 24. April 2010.

1. babsi2910

babsi2910 Mitglied

Werbung:
    Huhu!

an alle Kartendeuter, die mich noch kennen! Einige haben ja mittlerweile ihren Nick geändert:)
    Wollte euch mitteilen, dass ich seit einiger Zeit ein nun schon gut besuchtes eigenes Forum habe. Ihr seid herzlich willkommen!
    Wir legen mit Lenormand-, Kipper-, Zigeuner- und Skatkarten mit Kartensmilies zum Einfügen. Tarot wird genau so gelegt, aber ohne Karten.
    Herzlich willkommen bei
    vision-********/boards/Lenormandecke
    (leider darf ich den vollständigen Link noch nicht einstellen).

Liebe Grüße!

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Moin Babsi,

:confused: mit was/wem dann :confused:

Wünsche dir viele interessante User und vor allem Beiträge in deinem Forum :) ( Aber irgendwie sind die Foren doch alle gleich :rolleyes: )

LG
    IbkE

3. babsi2910

babsi2910 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ibke!

Ich meine damit, dass ich keine Tarotkarten als Smilies zum Einfügen anbieten kann.:)

Danke für die Wünsche! Ich habe schon sehr viele liebe User. Ich will auch kein Riesenforum, wo man den Überblick verliert. Und ganz wichtig ist bei uns die Privatsphäre zB sind nicht alle KB für jedermann lesbar.

Hast schon recht, dass viele Foren gleich sind. Kommt immer drauf an, wo man sich wohl fühlt:)

LG Babsi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen