1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Forum für Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von babsi2910, 24. April 2010.

1. babsi2910

babsi2910 Mitglied

Werbung:
    Hallihallo!

Mein Forum hat nun schon eine stolze Anzahl von Mitgliedern erreicht. Wir legen großen Wert auf Privatsphäre und pflegen einen sehr netten Umgangston.
    Gelegt wird mit Lenormand- (inkl. Britte Kienle Karten), Kipper-, Zigeuner und Skatkarten (alle mittels Kartensmilies zum Einfügen) und Tarotkarten (ohne Karten).
    Wer sich wohlfühlen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Die Regeln wurden bewusst etwas strenger festgesetzt, zum Schutz unserer Mitglieder.
    Ihr seht, bei uns seid ihr gut aufgehoben.:)

Herzlich willkommen bei
    vision.********/boards/Lenormandecke

2. sternchenfee

sternchenfee Mitglied

--------------------

hallo
    ------------
    da habe ich aufgrund deines posts in einem anderen thread gleich mal gestöbert und mich auch mal bei euch angemeldet , bin gespannt auf euch , werde mich demnächst durch euere umfangreichen Themen wühlen und mitmachen

liebe Grüsse
    sternchenfee:zauberer1

3. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    Gratuliere, reichhaltige Auswahl zum Thema Kartenlegen, Babsi2910. Bin dabei, wenn ich mich für Kartenlegen interessieren werde.

Viel Erfolg weiterhin!

Diese Seite empfehlen