Forum für Kartenlegen

babsi2910

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
56
Ort
Österreich
Hallihallo!

Mein Forum hat nun schon eine stolze Anzahl von Mitgliedern erreicht. Wir legen großen Wert auf Privatsphäre und pflegen einen sehr netten Umgangston.
Gelegt wird mit Lenormand- (inkl. Britte Kienle Karten), Kipper-, Zigeuner und Skatkarten (alle mittels Kartensmilies zum Einfügen) und Tarotkarten (ohne Karten).
Wer sich wohlfühlen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Die Regeln wurden bewusst etwas strenger festgesetzt, zum Schutz unserer Mitglieder.
Ihr seht, bei uns seid ihr gut aufgehoben.:)

Herzlich willkommen bei
vision.********/boards/Lenormandecke
 
Werbung:
Hallihallo!

Mein Forum hat nun schon eine stolze Anzahl von Mitgliedern erreicht. Wir legen großen Wert auf Privatsphäre und pflegen einen sehr netten Umgangston.
Gelegt wird mit Lenormand- (inkl. Britte Kienle Karten), Kipper-, Zigeuner und Skatkarten (alle mittels Kartensmilies zum Einfügen) und Tarotkarten (ohne Karten).
Wer sich wohlfühlen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Die Regeln wurden bewusst etwas strenger festgesetzt, zum Schutz unserer Mitglieder.
Ihr seht, bei uns seid ihr gut aufgehoben.:)

Herzlich willkommen bei
vision.********/boards/Lenormandecke
--------------------

hallo
------------
da habe ich aufgrund deines posts in einem anderen thread gleich mal gestöbert und mich auch mal bei euch angemeldet , bin gespannt auf euch , werde mich demnächst durch euere umfangreichen Themen wühlen und mitmachen

liebe Grüsse
sternchenfee:zauberer1
 
Werbung:
Gratuliere, reichhaltige Auswahl zum Thema Kartenlegen, Babsi2910. Bin dabei, wenn ich mich für Kartenlegen interessieren werde.

Viel Erfolg weiterhin!
 
Zurück
Oben