1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutung in Beruf & Liebe *LOOK*

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BECCI1984, 27. April 2007.

1. BECCI1984

BECCI1984 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben Foris und Lennies uns eben alle...

Mit ist gerade so eine Frage im Sinn und die wollte ich euch gern mal hier einstellen:

Man sagt ja, wenn man ein großes Blatt auf "LIEBE" legt, dann werden alle Karten der Liebe zugeordnet: Der Anker steht dann vielleicht für feste Verankerung und nicht mehr für die Arbeit (um mal ein Beispiel zu nennen)

Wenn man ein großes Blatt auf die berufliche Situation legt, dann stehen alle Karten für richtig Beruf.

Kann mir jemand die verschiedenen Richtungen der Karten angeben???

ICH HOFFE ICH KONNTE MICH JETZT SO AUSDRÜCKREN; DAS IHR ES VERSTANDEN HABT....

:zauberer1

Freue mich auf viele Antworten...

LG Rebecca

2. Hypno

Hypno Neues Mitglied

Hallo Rebeca, so was habe ich noch nie gehört................das Kb gehört immer der weiblichen oder der mänlichen Hauptperson ...........und wird immer nach den Themenkarten oder Personenkarten gedeutet...............und da kannst du z.B Thema Liebe...........Vergangenheit-Gegenwart und die Zukunft in der Liebe lesen und Aspekte , die zu berücksichtiegen sind. Und das zu jedem weitern Thema...................nur ein Thema würde überhaupt keinen Sinn machen...............lg hypno:banane: :escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen