Was bringt das nächste halbe Jahr?

Hallo Yogi

Danke für Deine Deutung. Ich glaube sie trifft ins Schwarze. Da ist beider Unzufriedenheit mit der Situation. Du zeigst ihr Stillschweigen auf, aber auch sein Suchen nach Lösungen.

Wie wir wissen, dreht sich das Gespräch oft auch um Sexualität. Ich fragte mich schon ob die Dame irgendwelche sexuellen Erlebnisse hatte die sie blockieren. Seinen Bemerkungen nach, habe ich das Gefühl, dass sie ihn nicht abweisst, die Sexualität aber als zur Partnerschaft dazugehört und sie es deshalb duldet um die Beziehung zu erhalten. Ob das so gelingt steht auf einem andern Blatt.

Das Blatt ist auf ihn gelegt und so beschreiben die Lilien und die umliegenden Karten wohl die Beschaffenheit seiner Sexualität. Da kann ich ausser dem Kreuz und der Schlange keine belastenden Karten sehen. Um da Auskunft zu kriegen müsste man ein Blatt auf sie auslegen. Das wäre dann wohl wieder schwarze Magie, wenn man es ohne ihr Wissen tun würde.

Ich werde Deine Legung nochmals in Ruhe anschauen. Nochmals herzlichen Dank
 
Werbung:
Hallo Auch

Wenn ich Deine Beiträge so lese, bedaure ich nur eins, dass Du nicht in unserer Nähe lebst. Wir haben da einen kleinen Kreis, der so alle Quartale mal zum Essen zusammensitzt und sich von den Karten belügen lässt, weil wohl keiner sie wirklich lesen kann.

Ich bedanke mich herzlich für die tolle Diskussion und grüble darüber nach, was die Kombis meinem Kollengen für einen Rat geben.

Schlüssel in den Sternen und Sterne in der Lilie.....Reiter/Dame wieder und dann haste die Sterne/Sarg/Schiff/Mäuse. :D
 
Werbung:
Hallo Auch

Wenn ich Deine Beiträge so lese, bedaure ich nur eins, dass Du nicht in unserer Nähe lebst. Wir haben da einen kleinen Kreis, der so alle Quartale mal zum Essen zusammensitzt und sich von den Karten belügen lässt, weil wohl keiner sie wirklich lesen kann.

Danke, ich fühle mich geschmeichelt und lasse mich gerne auch einladen.:D:umarmen:

Wer weiß, vielleicht hast ja mal Lust da was zu organisieren....? Vielleicht schaust dir auch mal meine Internetseite an, da ist ein neuer link dazu gekommen. Sie befindet sich dennoch weiterhin im Aufbau.

Und über die Entfernung lässt sich ja reden. Ich reise gerne......:D

Ich bedanke mich herzlich für die tolle Diskussion und grüble darüber nach, was die Kombis meinem Kollengen für einen Rat geben.

Schlüssel in den Sternen und Sterne in der Lilie.....Reiter/Dame wieder und dann haste die Sterne/Sarg/Schiff/Mäuse. :D[/QUOTE]

Na das hier empfehlen die Karten:

Die Lösung liegt letztlich darin, sich von der eigenen Vorstellung zu verabschieden und sich dadurch wieder für das, was ist zu öffnen. Hinzuschauen, was da ist, was geht und was kann, ohne zu fordern.


:zauberer1
 
Zurück
Oben