Das kommende halbe jahr

Liebe Feuer,

.. ich glaube es geht gar nicht darum, was Herr oder Bär wollen.. Es geht darum, dass Du ersteinmal herausfindest, was Du möchtest!!.. das Rätsel scheint mir also nicht das Blatt zu sein, sondern Dein Herz und Deine Seele, die gerade gar nicht so genau wissen, wo sie hingehören oder hingehören wollen!?..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
OhneFlügel;1878859 schrieb:
Liebe Feuer,

.. ich glaube es geht gar nicht darum, was Herr oder Bär wollen.. Es geht darum, dass Du ersteinmal herausfindest, was Du möchtest!!.. das Rätsel scheint mir also nicht das Blatt zu sein, sondern Dein Herz und Deine Seele, die gerade gar nicht so genau wissen, wo sie hingehören oder hingehören wollen!?..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:

Hmm ich habe würklich tomaten auf den augen. Ich habe wenig konntakt mit mannern. Besser sagen kaum. Das macht mir ratsel, ich bin sehr geselschafts scheu und noch mehr von mannern. Der mann von den ich etwas will, will nix von mir. :rolleyes:

feuer
 
Hmm.. schau mal, wo Du hinrösselst.. Schlange, Berg, Turm.. an Blockarden festhalten und einmauern.. Also glaub ich Dir das sogar mit den Tomaten.. :tomate: was ja nix negatives heißen muss..

Hmm.. ok, wie genau war dann Deine Frage, was Du in dem Bild nicht verstehst?.. :rolleyes:
 
OhneFlügel;1878884 schrieb:
Hmm.. schau mal, wo Du hinrösselst.. Schlange, Berg, Turm.. an Blockarden festhalten und einmauern.. Also glaub ich Dir das sogar mit den Tomaten.. :tomate: was ja nix negatives heißen muss..

Hmm.. ok, wie genau war dann Deine Frage, was Du in dem Bild nicht verstehst?.. :rolleyes:

personen beschreibung zu mann und bar
 
Hallo Feuer,

ich glaube, du hast so das Gefühl, es KANN sich gar nichts wirklich verändern. Du brauchst vielleicht ein bisschen mehr Schwung oder solltest dein Verhalten ändern. (Störche, Reiter) Dich häuten wie die Schlange. Oder aufrichten wie eine Kobra und zeigen, wie groß und stark du bist. Wenn du dich so groß und stark zeigst, dann wirst du neue Wege erkennen und Veränderungen vornehmen können. Vielleicht mal spontan sein wie ein Kind und wieder etwas vom Leben erwarten. :)

Wenn du diese Veränderung mitmachst, solltest du schauen, wo in deinem Leben bisher etwas falsch lief (17, 14) und du musst dafür auch Verantwortung übernehmen, damit du deine ‚dunklen Seiten’ (7) in deine Persönlichkeit integrierst.

Wenn du diesen Knoten löst, dich selbst überwindest (8), dann kannst du wirklich neu beginnen und deine Vielseitigkeit zeigen, schöne Überraschungen erleben und kreativ und schöpferisch sein (9). So wie es dir im Kopf herum geht (13 über dir).

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Feuer,

ich glaube, du hast so das Gefühl, es KANN sich gar nichts wirklich verändern. Da hast Du recht, bei vielen kommt gleich das wenn und aber. In augenblick versuche es durch positives denken mein verhaltens musster zu ändern und vertrauen zu haben das es kommt so wie es muss kommen. In Augenblick empfinde alles so bedrückend, wenige türen offnen sich, deshalb versuche mitzunehmen was mir von schicksal zu getragen wirdDu brauchst vielleicht ein bisschen mehr Schwung oder solltest dein Verhalten ändern. (Störche, Reiter) Dich häuten wie die Schlange. Oder aufrichten wie eine Kobra und zeigen, wie groß und stark du bist. Wenn du dich so groß und stark zeigst, dann wirst du neue Wege erkennen und Veränderungen vornehmen können. Vielleicht mal spontan sein wie ein Kind und wieder etwas vom Leben erwarten. :)

Wenn du diese Veränderung mitmachst, solltest du schauen, wo in deinem Leben bisher etwas falsch lief (17, 14) Ich analisiere mein leben zu schon zu lange, statt einfach lebe in Jetzt.und du musst dafür auch Verantwortung übernehmen, damit du deine ‚dunklen Seiten’ (7) in deine Persönlichkeit integrierst.

Wenn du diesen Knoten löst, dich selbst überwindest (8), dann kannst du wirklich neu beginnen und deine Vielseitigkeit zeigen, schöne Überraschungen erleben und kreativ und schöpferisch sein (9). So wie es dir im Kopf herum geht (13 über dir).

Liebe Grüße,
Clairchen

Danke, ich finde Du hast eine sehr schöne deutungs art-

feuer
 
Zurück
Oben