Das kommende halbe jahr

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Hallo,

auch ich habe lust verspührt schauen was es so bringt mir die zeit.












Was ich sehr makant finde in haus des Shiffes ist der weg und in gegen zug in Haus der wege ist schiff. Entscheidung zu einer Reise? Ob mein portmone das mitmacht?

So auch in haus des Reiters ist störche und in haus der störche ist der reiter, scheint das es veränderungen zu kommen entwerder mit einer person oder auch durch nachricht.

Kind falt in haus des hauses, und das Haus in Haus des kreuzes, bestimmungs. Und der kreuz in des kindes.
Scheint als es wahre das neuanfang in haus steht wie bestimmung

Was mich ja total umgehauen hat ist das der mann schaut mich an, hmm aber ich habe ja nur schwemerei und nix mehr,:rolleyes: und scheint den mann würde ich doch kennen aber die gefühle sind mit viel liebes kummer un ko betrübt sarg und wolken in nahe des herzes. Beziehungs technich auch nix da der kreuz ist über ring und nur der kleine klee als kurzer tripp hin scheint.

Ich bin in haus der vogel, komunikativ aber auch gestresst und in meinen haus steht der park. Offentlichkeit und ich och je, das wird noch lustig, ich hoffe nix mit ammtern.

was für eindruck hab ihr von den karten

feuer
 
Werbung:
hallo feuer :o

sieht mir eher nach nem neuanfang mit nem ex oder gutem freund aus.
denn der hm liegt in verbindung mit dir links vom kreuz - dass is bei mir immer der abnehmende faktor. eure verbindung verliert an bedeutung.
und wenn ich schau was für ne aufgabe das schicksal zuerst noch bereit hält liegt da ring-park-bär das zusammen mit der ersten reihe im bild sagt mir, das da nach vielen vielen umwegen endlich veränderungen reinkommen die ziemlich plötzlich auftreten, nen neuanfang bringen (auf dem auch das schicksal selbst liegt) und die stagnation beenden.
wenn ich mir jetzt anschau was das schicksal dann in zukunft für dich bereit hält seh ich das ne herzergreifende nachricht von nem freund kommt und schau mal an, i.h. bären liegt der hund + park bär ja - evtl kennst du nämlich den bären schon aus deinem freundeskreis

das is mir beim ersten blick so aufgefallen, ma sehen was die anderen meinen :)
 
hallo feuer :o

sieht mir eher nach nem neuanfang mit nem ex oder gutem freund aus.
denn der hm liegt in verbindung mit dir links vom kreuz - dass is bei mir immer der abnehmende faktor. eure verbindung verliert an bedeutung.Ich habe ex von dem ich seit über ein und halb jahre getrennt bin noch engen konntakt, obwohl er ist nicht der vater meiner kinder verbringt jede 2 We bei uns, wir haben auch sehr offt unterhalten ob nich noch mal versuchen sollten, da für meine kinde er is wie vater ersatz,da haben wir auch jedes mal festgestellt das nach mehr als über 72 stunden zusammen in einer wohnung sein würde bei uns mit mord und totschlag es enden und in den ein und halb jahren hat er an trennungs grund nix geandert das würde nicht gut gehen, aber trotzdem er ist nicht der herzens mann in meinen augen auch wenn ich ihn sehr schatze
und wenn ich schau was für ne aufgabe das schicksal zuerst noch bereit hält liegt da ring-park-bär das zusammen mit der ersten reihe im bild sagt mir, das da nach vielen vielen umwegen endlich veränderungen reinkommen die ziemlich plötzlich auftreten, nen neuanfang bringen (auf dem auch das schicksal selbst liegt) und die stagnation beenden.
wenn ich mir jetzt anschau was das schicksal dann in zukunft für dich bereit hält seh ich das ne herzergreifende nachricht von nem freund kommt und schau mal an, i.h. bären liegt der hund + park bär ja - evtl kennst du nämlich den bären schon aus deinem freundeskreisIch lebe sehr zurück gezugen in wahren sinne des wortes, mir fallt keiner auch ein,wer das sein könnte wahrscheinlicht habe ich tomaten auf den augen:D

das is mir beim ersten blick so aufgefallen, ma sehen was die anderen meinen :)

vielen dank
 
ich würde sense baum sarg eher auf das fällen das baumes, also das beenden der trägheit sehen was man dann auch noch mal durch baum sarg sieht.
denn wenn ich auf deine gesundheit selbst schaue liegt da der schlüssel drauf, also alles sicher alles gut
 
Hallo Feuer...

Meine Deutung zu deinem Blatt…..
Deine Eigenschaften….
Du bist eine Frau, die ihren Mann stehen kann in jeder Art und Weise , stelle deine Meinung in den Vordergrund und vertrete deine Interessen, du bist entscheidungswillig, spirituell…..träumerisch und künstlerisch begabt, bist ein verbindlicher Mensch, Frohsinnige Natur mit Optimismus bzw. pos. Einstellung, in manchen Dingen einbißchen unerfahren und blauäugig.

Du bist sehr Unsicher in deinen Entscheidungen, Du ersehnst eine Entscheidung und Stabilität im Leben auch für deine Kinder. Du hast 2 Kinder. Ich denke es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Du würdest gerne mehr machen, fühlst dich aber im Moment so wie in einer Sackgasse. Gehe kleine Schritte sagen die Karten, diese führen auch ans Ziel…immer Schritt für Schritt. Setze dir Ziele und gehe sie an, so gut wie du es angehen kannst. Gehe sie mit Leichtigkeit aber mit Stabilität an.
Habe Vertrauen in die Ärzte, sie werden helfen und geben dir neuen Mut.

Ich sehe auch alte Erziehungsmuster aus deiner Kindheit. Du hattest einen sehr dominaten Vater. Es wurde früher bei euch in der Familie (Mutter und Vater) viel gestritten. Eigentlich viele verletzende Worte sind hier gefallen.
Dies sind Schlüsselerlebnisse aus deiner Kindheit, die sich verankert haben.

Deine Spiritualität liegt hier sehr schön, aber noch einwenig blockiert. Blockiert durch dich selbst….höre mehr auf deine Innere Stimme, deine Engel werden dir auch helfen.

Hast du vor umzuziehen? Auch sehe ich eine alte Freundschaft zu einer Frau….wurde sie beendet, wegen Streitigkeiten. Die Freundschaft liegt mir hier sehr blockiert, aber ich denke sie wird noch mal auf dich zu kommen.

Ich wünsche dir alles Gute und wenn noch Fragen bezüglich des Bildes sind, melde dich einfach……
LG Yogi333
 
Werbung:
Hallo Feuer...

Meine Deutung zu deinem Blatt…..
Deine Eigenschaften….
Du bist eine Frau, die ihren Mann stehen kann in jeder Art und Weise , stelle deine Meinung in den Vordergrund und vertrete deine Interessen, du bist entscheidungswillig, spirituell…..träumerisch und künstlerisch begabt, bist ein verbindlicher Mensch, Frohsinnige Natur mit Optimismus bzw. pos. Einstellung, in manchen Dingen einbißchen unerfahren und blauäugig.Stimme allen zu. Bin eher sehr realitats behaftet

Du bist sehr Unsicher in deinen Entscheidungen, Du ersehnst eine Entscheidung und Stabilität im Leben auch für deine Kinder. Du hast 2 Kinder. Ich denke es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Du würdest gerne mehr machen, fühlst dich aber im Moment so wie in einer Sackgasse. Gehe kleine Schritte sagen die Karten, diese führen auch ans Ziel…immer Schritt für Schritt. Setze dir Ziele und gehe sie an, so gut wie du es angehen kannst. Gehe sie mit Leichtigkeit aber mit Stabilität an.
Habe Vertrauen in die Ärzte, sie werden helfen und geben dir neuen Mut.

Ich sehe auch alte Erziehungsmuster aus deiner Kindheit. Du hattest einen sehr dominaten Vater. Ne mein vater war wachlappen. Sehr sensibeler mensch, mit sehr feine sehle. Aber als mann hatte er nicht die hosen angehabtEs wurde früher bei euch in der Familie (Mutter und Vater) viel gestritten. Eigentlich viele verletzende Worte sind hier gefallen.
Dies sind Schlüsselerlebnisse aus deiner Kindheit, die sich verankert haben. Bin dabei an zu bearbeiten

Deine Spiritualität liegt hier sehr schön, aber noch einwenig blockiert. Blockiert durch dich selbst….ich blockiere mich selbst weil ich denke ich nicht genug gut bin.höre mehr auf deine Innere Stimme, deine Engel werden dir auch helfen.

Hast du vor umzuziehen?Vor habe ich nicht aber ich wunsche mir fühle mich nicht mehr wohl in dieser wohnung. Auch sehe ich eine alte Freundschaft zu einer Frau….wurde sie beendet, wegen Streitigkeiten. Die Freundschaft liegt mir hier sehr blockiert, aber ich denke sie wird noch mal auf dich zu kommen.Die freundschaften die ich beendet habe , haben auch ein sinn, wenn meine grenzen werden überschreitert und trotz erwahnung nix andert dann geht man einfach, bleibt ja nix übrig

Ich wünsche dir alles Gute und wenn noch Fragen bezüglich des Bildes sind, melde dich einfach……
LG Yogi333

Hallo Yogi
was würdest Du sagen zu herzens mann und den baren?

ich habe karten gelegt und fragte was so in februar marz zukommt, da war der mann mit allem drin und drann da. Auch mit fische in rücken.

Es wird zu einen Rätsel das ganze

feuer
 
Zurück
Oben