das nächste halbe Jahr

Manuela K.

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
96
Ort
Österreich (Baden bei Wien)
habe mir heute die karten für das nächste halbe jahr gelegt, bin etwas verwirrt, vielleicht könnte mir wer bei der deutung helfen

meine Fragen
-Beruf (noch immer arbeitslos)
-Gesundheit
-Ehe
-Finanzen

Mond,Kreuz,Wolke,Haus,Baum,Schiff,Fuchs,Turm
Mäuse,Sense,Sarg,Park,Klee,Lilie,Weg,Herz
Fische,MHP,Schlange,Brief,Ring,Bär,Hund,Sonne
WHP,Buch,Reiter,Kind,Anker,Storch,Sterne,Vögel
Ruten,Blumen,Berg,Schlüssel

danke euch schon jetzt das ihr euch die mühe macht
lg manuela
 
Werbung:
Hi Manuela,
ich habe mir gerade mal Deine große Tafel angeschaut. Das erste was mir aufgefallen ist, ist der beruf, den sehe ich aktuell noch blockiert, da auf dem Hausplatz von der Arbeit der Berg liegt, dass dürfte aber die längste Zeit gewesen sein, denn der Berg liegt auch direkt unter dem Anker, dass heisst, es verliert an Relevanz, ein Arbeitsvertrag liegt auch schon drin, direkt über dem Anker liegt der ring, bedeutet für mich als Kombi eoinen Arbeitsvertrag, der wird aber erstmal kurzfristig sein, entweder Teilzeit oder vielleicht Zeitarbeitsfirma, spielst du evtl mit dem gedanken Dich selbstständig zu machen??
Zuerst wirst du jedoch irgendwo in einem Arbeitsverhältniss arbeiten, wird aber ein kleines Arbeitsverhältniss sein.
Wie hast Du es im Mom mit den Bemühungen um einen Arbeitsplatz??
ich sehe in einer diagonalen den verlust von einer Bewerbung, dass könnte nun heissen, dass realistisch eine verloren gegangen ist, oder aber dass du im Mom nicht so aktiv bist, was Bewerbungen angeht.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit schon ein wenig helfen,
liebe grüße
Stern
 
Hallo Stern,
vielen dank erstmal

also mit job habe ich noch immer nichts, selbstständig schwirrt mir zwar im Kopf herrum aber das wars dann auch schon und mit Bewerbungen bin ich im moment wirklich etwas faul, es gibt aber auch keine Angebote die für mich wären

Vielleicht kannst du ja noch was in meinem Bild sehen, währe dir sehr dankbar
lg manuela :danke:
 
Liebe Manuela,
also aus der legung geht auch schon klar hervor, dass du selbst aktiv werden musst, um eine neue arbeit zu bekommen, schau mal reiter kind anker, besagt aktivität ist erforderlich für einen eneuanfang in der arbeit. hier steht der reiter auch für flexibilität, leider kann ich dazu nicht viel mehr angaben machen, da ich so nichts von dir weiss.
finanziell sieht es bei dir nicht so rosig aus, sieht man an den mäusen, da stehen gespräche mit einer anderen person an, die finanzen betreffend, wo du im mom noch keine ahnung von hast. irgendwo her dürfte aber auch geld kommen, was dir erstmal nen auftrieb gibt, die blumen liegen auf dem hausplatz der fische.
nun dir alles liebe
stern
 
hallo stern,
ja ich weiss das ich mich mehr dahinterklemmen muß, bin aber schon etwas depremiert
geld, ja sollte schon vor 3 wochen vom amt gekommen sein, warte immer noch drauf

danke dir für deine deutung und wünsche dir noch alles liebe
lg manuela :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben