wie gehts bei mir bis jahresende mit der liebe weiter?

Rumpelstilzchen

Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
39
hallo,
hab mir grad noch mal ein bild gelegt zum thema liebe. aber ich blick da leider nicht so durch. ich hoff es kann mir jemand helfen.

gelegt hab ich mit piatnik

reiter kind mäuse baum störche wege haus mhp berg
sarg schlüssel mond sterne fuchs hund buch kreuz lilie
turm sonne blume fische bär whp sense anker klee
brief ruten vögel herz ring schiff schlange wolken park

was mich beunruhigt ist, dass tum und fuchs auf dem eigenen platz liegen...
was kann das bedeuten?
würd mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte

vielen dank im vorraus!
lg
rumpelstilzchen
 
Werbung:
hallo,
hab mir grad noch mal ein bild gelegt zum thema liebe. aber ich blick da leider nicht so durch. ich hoff es kann mir jemand helfen.

gelegt hab ich mit piatnik

reiter kind mäuse baum störche wege haus mhp berg
sarg schlüssel mond sterne fuchs hund buch kreuz lilie
turm sonne blume fische bär whp sense anker klee
brief ruten vögel herz ring schiff schlange wolken park

was mich beunruhigt ist, dass tum und fuchs auf dem eigenen platz liegen...
was kann das bedeuten?
würd mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte

vielen dank im vorraus!
lg
rumpelstilzchen

hallo Rumpelstizchen,

ich nehm mich mal deiner an ok...
inmoment drehst du dich im kreis weil du nicht sicher bist was du von deinen gefühlen halten sollst ..du hattest partnerschaften die immer sehr plötzlich auseinander gegangen bist wo immer wieder das vertrauen nicht richtig aufgebaut war .
manchmal ärgerst du dich das du eifersüchtig bist auf andere frauen ..
dein herzenmann so wie ich das hier im blatt hat ihr auch noch jemand anders liegen , ..die dame kennt er seit dem sommer und hat auch kontakte zu ihr .der möchte aber nur einen oberflächenlichen kontakt.
da der fuchs auf dem fuchs liegt heißt das du besonders aufpassen sollst wenn du vertraust.

die anderen ist das richtig was ich dort gesehen habe
lg Whiteangel
 
HALLO WHITEANGEL;

VIELEN DANK FÜR DEINE DEUTUNG!
ABER ICH HAB DA NOCH MAL EIN PAAR FRAGEN....
hallo Rumpelstizchen,

ich nehm mich mal deiner an ok...
inmoment drehst du dich im kreis weil du nicht sicher bist was du von deinen gefühlen halten sollst ..du hattest partnerschaften die immer sehr plötzlich auseinander gegangen bist wo immer wieder das vertrauen nicht richtig aufgebaut war . STIMMT TEILWEISE; VERTRAUEN WAR SCHON DA; ABER SIND RELATIV PLÖTZLICH AUSEINANDER GEGANGEN
manchmal ärgerst du dich das du eifersüchtig bist auf andere frauen .. NEIN EIGENTLICH NICHT SO WIRKLICH
dein herzenmann so wie ich das hier im blatt hat ihr auch noch jemand anders liegen , ..die dame kennt er seit dem sommer und hat auch kontakte zu ihr .der möchte aber nur einen oberflächenlichen kontakt. DAS MIT DER ANDEREN KANN SEIN; WEISS ICH ABER NICHT GENAU; MIT WEM MÖCHTE ER NUR OBERFLÄCHLICHEN KONTAKT?
da der fuchs auf dem fuchs liegt heißt das du besonders aufpassen sollst wenn du vertraust.
WERD ICH MACHEN

SIEHST DU AUCH WAS DEN MONAT NOCH SO PASSIERT? WIE GEHT ES WEITER?

die anderen ist das richtig was ich dort gesehen habe
lg Whiteangel

WÜRD MICH FREUN; WENN DU NOCH MAL ANTWORTEST. VIELLEICHT FINDET SICH JA NOCH JEMAND DER LUST HAT MEIN BILD ZU DEUTEN....
LG
RUMPELSTILZCHEN
 
Servus,

Ich hab deine 9x4 Legung in eine Große Tafel für mich umgewandelt, weils die Große Tafel mir näher liegt. Meiner bisherigen Erfahrung nach, macht das für die Deutung keinen Unterschied. Aber schauen wir mal, du wirst beim Lesen eh spüren, ob du dich in meinen Zeilen wiederfinden kannst oder nicht.

Das deine Frge sich um das liebe Thema Liebe handelt, springt beim Betrachten deiner Tafel gleich mal ins Auge, mal sehen, ob ich es auseinander klauben schaffe... Da gibts mal ganz zentral einen Herrn, dem deine Gefühle gehören. Er beschäftigt dich gedanklich stark - gegenwärtig. Zwischen euch dürfte momentan eher Funkstille herrschen, zumindest zeigen das die Karten. Dann gibts da einen guten Freund, belesen, häuslich stabil. Ich überleg jetzt grad, ob es dein Partner ist... und ein Herr, ein anderer, außerhalb deiner Beziehung? Am besten du hilfst mir an dieser Stelle weiter...

Okay, auf jeden Fall, das Thema Liebe beschäftigt dich. Eine Liebesbeziehung liegt klar im Bild, die dir Aufregungen bescherrt, doch das scheint eher im Untergrund zu rumoren, sozusagen. Gesprächen dürften da stattfinden, oder werden in kürze stattfinden.

Die weiteren Karten weisen aber auch darauf hin, das würd ich jetzt mal zeitlich in Gegenwart und Zukunft einordnen, dass es gefühlsmäßig sehr lebendig (im positiven Sinne) und berreichernd läuft. Eine kleine sonnige Überraschung wartet auf dich :) Schön die Karten, gefällt mir gut. Und das alles mit liebevollen Gefühlen!

Hast du eine gute Freundin? Eine dunkelhaarige Frau liegt als Unterstützung da im Bild. Ich denke, sie ist in Beziehung. Klar liegt in deiner Nähe ein offener ehrliche/r Freund/in.

Zusammenfassend, wenn ich die Tafel auf mich wirken lasse, kann ich dir schreiben: das das ein oder andere noch im Verborgenen liegt, das hie und da noch kleinere Schwierigkeiten zu sehen sind, Aufregungen, Blockaden, aber nicht dramatisch vom Ausmaß, denn es liegt angezeigt, dass sie sich bald verlieren werden und die Situaiton sich entspannen wird. Im Gesamten kann ich dir einen positiven Ausblick auf das Jahr geben, absolut :)

Also viel Spaß,
Lieben Gruß, Barbarella*
 
Werbung:
Servus,
HALLO
SORRY DASS ICH ERST JETZ ANTWORTE. WAR BERUFLICH UNTERWEGS....
Ich hab deine 9x4 Legung in eine Große Tafel für mich umgewandelt, weils die Große Tafel mir näher liegt. Meiner bisherigen Erfahrung nach, macht das für die Deutung keinen Unterschied. Aber schauen wir mal, du wirst beim Lesen eh spüren, ob du dich in meinen Zeilen wiederfinden kannst oder nicht.
HAB BIS JETZ EIGENTLICH AUCH NIE EINEN UNTERSCHIED MIT DEN DEUTUNGEN ERLEBT; WENN ICH EIN BLATT UMGELEGT HAB....

Das deine Frge sich um das liebe Thema Liebe handelt, springt beim Betrachten deiner Tafel gleich mal ins Auge, mal sehen, ob ich es auseinander klauben schaffe... Da gibts mal ganz zentral einen Herrn, dem deine Gefühle gehören. Er beschäftigt dich gedanklich stark - gegenwärtig. Zwischen euch dürfte momentan eher Funkstille herrschen, zumindest zeigen das die Karten. STIMMT Dann gibts da einen guten Freund, belesen, häuslich stabil. Ich überleg jetzt grad, ob es dein Partner ist... und ein Herr, ein anderer, außerhalb deiner Beziehung? Am besten du hilfst mir an dieser Stelle weiter...
NEIN ICH HABE KEINEN PARTNER, ABER EIN PAAR GUTE MÄNNLICHE FREUNDE

Okay, auf jeden Fall, das Thema Liebe beschäftigt dich. Eine Liebesbeziehung liegt klar im Bild, die dir Aufregungen bescherrt, doch das scheint eher im Untergrund zu rumoren, sozusagen. Gesprächen dürften da stattfinden, oder werden in kürze stattfinden.
ALSO DIE GESPRÄCHE HABEN NOCH NICHT STATTGEFUNDEN; ICH GLAUB ABER AUCH NICHT DRAN, DASS DIESE NOCH MAL STATTFINDEN, EBEN WEGEN DEM STILLSTAND
Die weiteren Karten weisen aber auch darauf hin, das würd ich jetzt mal zeitlich in Gegenwart und Zukunft einordnen, dass es gefühlsmäßig sehr lebendig (im positiven Sinne) und berreichernd läuft. Eine kleine sonnige Überraschung wartet auf dich :) Schön die Karten, gefällt mir gut. Und das alles mit liebevollen Gefühlen!
NAJA BIS JETZ IS EIGENTLICH GARNICHTS PASSIERT; EHER FÜR MICH NEGATIVER STRESS, DENN ICH MACH MIR ZUVIELE GEDANKEN, WOBEI ICH GLAUB; DASS DIESE NICHTS BRINGEN

Hast du eine gute Freundin? Eine dunkelhaarige Frau liegt als Unterstützung da im Bild. Ich denke, sie ist in Beziehung. Klar liegt in deiner Nähe ein offener ehrliche/r Freund/in.
ICH HAB EINE SEHR GUTE FREUNDIN; DIE IST DUNKELHAARIG; ALLERDINGS IST DIESE NICHT IN EINER BEZIEHUNG. UND EINE ANDERE FREUNDIN, WOBEI ICH NICHT GANZ WEISS; OB DIE SO EHRLICH ZU MIR IST, ABER DIESE FREUNDIN KENNT MEINEN HM; ER IST IHR CHEF UND SIE IST GEBUNDEN...

Zusammenfassend, wenn ich die Tafel auf mich wirken lasse, kann ich dir schreiben: das das ein oder andere noch im Verborgenen liegt, das hie und da noch kleinere Schwierigkeiten zu sehen sind, Aufregungen, Blockaden, aber nicht dramatisch vom Ausmaß, denn es liegt angezeigt, dass sie sich bald verlieren werden und die Situaiton sich entspannen wird. Im Gesamten kann ich dir einen positiven Ausblick auf das Jahr geben, absolut :)

NA DA BIN ICH MAL GESPANNT OB SICH DA NOCH WAS ZUM POSITIVEN ÄNDERT....


Also viel Spaß,
Lieben Gruß, Barbarella*

VIELEN DANK FÜR DEINE DEUTUNG; VIELLEICHT MAGST DU JA NOCH MAL DRAUFSCHAUEN; JETZ WO DU EIN BISSCHEN MEHR WEISST....

LG
RUMPELSTILZCHEN
 
Zurück
Oben