Was bringt das nächste halbe Jahr?

Ein Hallo in die Runde....

was möchte der Herr denn von den Karten wissen??? Welche Bereiche ???

Ist er jetzt das 2. te mal getrennt - geschieden?????

Lebt er alleine, denn es liegen 2 Wohneinheiten im Kartenblatt !


Lg :)
 
Werbung:
N'Abend Yogi

Danke für Dein Ingteresse.

Frage haben wir beim Auslegen der Karten keine gestellt. Wir wollten einfach nur schauen, was die Karten so anzeigen.
Der Mann ist nicht zum zweiten Mal geschieden, sondern zum zweiten Mal verheiratet. Die beiden leben zusammen.
Die beiden Wohnsitze zeigen wohl die zwei Wohnungen an, welche die beiden im Stockwerkeigentum besitzen.
 
Hallo Spirit
Hallo Eowyn

ich bin Euch noch eine Antwort bezüglich Eurer Deutung schuldig.

Ich war gestern mit meinem Kollegen beim Mittagessen und ich sprach ihn auf Eure Aussa-gen an.

Sein Kommentar dazu ist, dass es stimmt, dass er und seine Frau erhebliche Probleme im zwischenmenschlichen, insbesondere im sexuellen, Bereich haben. Seiner Meinung nach, liegen die Schwierigkeiten in ihrer Passivität. Seit Jahren suche er das Gespräch. Sie höre zwar zu, äussere sich aber nicht und danach bleibe alles beim Alten. Er spüre einfach kein Entgegenkommen. Was ihn sehr verunsichere. Fremdgehen sei für ihn im Moment kein Thema.

Wie es bei seiner Frau aussehe in Bezug auf Aussenkontakte wisse er natürlich nicht. Aber er könne sich so was nun überhaupt nicht vorstellen. Genau wie er gehe sie nie alleine aus. Er würde eher erwarten, dass sie irgendwann die Koffern packt und auszieht als dass sie fremdgehen würde.

Mehr konnte er zu dieser Sache nicht sagen. Bezüglich der Aussagen von mir über die Wohnung ist es zu früh, da diese erst jetzt vermietet wurde. Ev. Mietzinsausstände sind erst in einem Monat ersichtlich
 
Ein altbekannte Thematik, Sinti.

Das Problem liegt ja auch im Blatt mit Bär/Berg/Dame und Dame in 1 = Lilie

Dann haste da noch Dame/Fuchs/Bär und Sarg gerösselt durch das Blatt und das betrifft jetzt weniger die Dame, als vielmehr den Herren, seine Hauptthematik. Es geht da um die Vorstellung, die der Herr von der Dame hat. Die VOR-Stellung von der Sexualität der Dame. Der Bär deutet auf die Gewichtigkeit dieser Vorstellung an und diese wird sich durch den Sarg beendet wissen.

Anders: Die VOR-Stellung ist nicht die Dame. Und das ist der springende Punkt. Durch eine Vorstellung wird ein enormer Erwartungsdruck aufgebaut, dem die Dame gar nicht gerecht werden kann. In dem Blatt liegt auch der Wunsch nach Verschmelzung mit der Dame. (Dame/Reiter/Lilie) Was auch so viel bedeutet, wie, dass die Dame da aufhört zu existieren. Erlebt wird dieses dann meist so, dass die Person dann nicht mehr greifbar für einen wird und keine echte Kommunikation mehr stattfindet. Es wird aneinander vorbei gelebt und in gewisser Weise kann das auch Frust hervor rufen und sich in Aggressivität dem Anderen gegenüber äussern.

Die Lösung liegt letztlich darin, sich von der eigenen Vorstellung zu verabschieden und sich dadurch wieder für das, was ist zu öffnen. Hinzuschauen, was da ist, was geht und was kann, ohne zu fordern.

Denn Dominanz ist meist eine ausgelebte Forderung und hat mit MANN und FRAU sein nicht viel zu tun.
 
Hallo AUCH

Danke für Deinen Beitrag. Du siehst seine Wünsche als Druck, der durch das gesuchte Gespräch erzeugt wird.
Tja, wie soll Mann sich denn sonst äussern, wenn Frau schweigt. Ein Dillema welches auch ich, aus früheren Jahren, kenne. Sucht Mann das Gespräch, macht er Druck. Schweigt er, hat er bestimmt etwas zu verheimlichen.

So kompliziert ist die Welt heute.
 
Hallo AUCH

Danke für Deinen Beitrag. Du siehst seine Wünsche als Druck, der durch das gesuchte Gespräch erzeugt wird.
Tja, wie soll Mann sich denn sonst äussern, wenn Frau schweigt. Ein Dillema welches auch ich, aus früheren Jahren, kenne. Sucht Mann das Gespräch, macht er Druck. Schweigt er, hat er bestimmt etwas zu verheimlichen.

So kompliziert ist die Welt heute.

Schmunzel....nein, so meinte ich das nicht ganz.:D

Reden ist schon wichtig, aber es ist die Frage, WIE kommuniziert wird. Was bedeutet die Worte genau, die er ausspricht und formuliert. Kommuniziert der Mann, als Beispiel jetzt, die ganze Zeit der Frau gegenüber seine Vorstellung von ihr und gibt zum Ausdruck dadurch, dass er sich das VON IHR wünscht, was meinst, wie fühlt sich Frau dann? Verstanden und gesehen? Spricht der Mann da wirklich mit der Frau, oder ist das eher ein Selbstgespräch? Frau zeigt das sehr klar und deutlich durch ihr Verhalten, was da läuft. Nur die Frage, inwiefern reflektier wird und das dann aber auch ganz und nicht nur bis zu einem gewissen Punkt und dann wird aufgehört und stehen geblieben.

Schau mal im Blatt Fuchs und Ruten in Kombi.;)
 
Hallo Auch

grummel, Deine Art zu Deuten macht mich neugierig.
Fuchs im Haus der Ruten; etwas in der Kommunikation läuft falsch.
Die Ruten wiederum im Haus des Briefes. Meinst Du die Gespräche laufen zu oberflächlich?
An Stelle von einseitig hätte ich fast geschrieben: die Gespräche laufen auf einer Einbahn-strasse.
Klar wenn er immer wieder darüber anfängt zu diskutieren wird Druck erzeugt. Nur ich weiss auch, dass er, wenn die Angelegenheit wieder einmal zum Problem wurde, wochenlang ge-schwiegen hat. Immer in der Hoffnung, dass sie endlich das Gespräch suchen würde, auf ihr Art, mit ihren Worten. Aber da beisst er auf Granit. Da kommt nichts. Irgendwann läuft das Fass dann wohl wieder über und er beginnt das Gespräch. Aber er sagte mir auch, dass er es hasst, weil mittlerweile läuft es meistens auf gegenseitige Vorwürfe hinaus. Aber auf der andern Seite meint er, dass man doch nicht immer alles nur totschweigen und ignorieren kön-ne.
Aber zurück zur Interpretation. Fuchs im Haus der Ruten. Wo findest Du die Lösung zu diesem Problem ?
 
Hallo Sinti:)

Ich hatte einwenig Zeit und wollte kurz zu dem Blatt was schreiben......was mir so direkt ins Auge sticht...:)

Das 4x8 Kartenblatt wird eingerahmt von 29-3 und 31-17
Die Dame ist sich ihrer Wünsche und Ziele nicht mehr bewusst. Mal möchte sie dies mal das. Es ist ein auf und ab. Sie hat Probleme mit sich selbst und aus diesem Grunde schaut sie auch aus dem Blatt. Sie möchte eine Veränderung und die Vergangenheit hinter sich lassen. Aber dies ist nicht so einfach, weil die Vergangenheit nun mal da ist und auch bearbeitet werden muss bzw. sich immer wieder wiederholt.
Sie hat keine Kraft mehr – Veränderungen in die Beziehung zu bringen. Für sie ist SIE selbst im Moment erst mal wichtig. Sie lässt auch keinen innigen Kontakt zu dem Herrn zu, denn 4 + 19 ( Unzufriedenheit – 23 ) sind die Schnittpunkte zwischen Herrn und Dame. Die Unzufriedenheit ist aber bei beiden vorhanden. In dem 4x9er Blatt sieht man es besser, denn da schauen beide Personen aus dem Kartenblatt raus. Es steht also für beide eine Veränderung an.
Was die beiden verbindet sind die Karten 4-6-22-19 …..wegen häuslichen Schwierigkeiten – familiäre Schwierigkeiten werden keine spontanen Entscheidungen getroffen.
Die Dame selbst spricht nicht über ihre Probleme – ist sehr verschwiegen. Der Herr überdenkt Alternativen sprich Möglichkeiten etwas zu verändern.

Die Dame ist blockiert und dies schon längere Zeit. Dies könnte mit ihrer Unzufriedenheit zusammen hängen und mit Gewichtsproblemen. Sie fühlt sich in ihrer Haut nicht mehr wohl und findet sich auch unattraktiv. Sie wird aber nicht aktiv.
Der Herr arbeitet lieber statt zu Hause zu sein und dies tut ihm gut – er fühlt sich dort wohl.

Wenn man die Linie unter der Dame betrachtet….29-22-13-35 im 9er Blatt, dann möchte sie selbst was die Beziehung angeht, keine Entscheidung treffen, dies überlässt sie dem Herrn. Sie leidet sehr 24 im Haus 36 und fühlt sich allein gelassen 24 rösselt auf 19. Wenn man die Schnittstellen der Partner im 4x9 betrachtet liegen da 6 + 22, beide sind sich unschlüssig, welche Entscheidungen sie treffen möchten.

Wenn ich mir den Fuchs anschaue und schaue in welcher Richtung er zu den Hauptpersonen liegt, dann verdient der Herr Misstrauen und die Dame verwendet Ausreden. Auch neigt sie zu Angebereien.

Der Herr steht auf der Sense und die Sense (4x8) liegt im Hause des Buches. Der Herr hat Angst dass etwas geheim Gehaltenes aufgedeckt wird. Die Sense korrespondiert mit Blumen in 7. Er trifft sich mit einer jungen Frau, die er schon lange kennt und spricht mit ihr über seinen Kummer in der Familie 4+8 = möchte seinen Kummer 12 loswerden. Aber der Herr sagt ihr nicht alles. Sie ist aber für ihn sehr wichtig geworden, denn sein Glück fliegt mit den Wolken davon und zwar in die falsche Richtung, wie er es sich ausgemalt hatte.

Was mir noch auf fällt ist, wollte die Dame die Heirat nur um sich ins gemachte Nest zu setzen.
29 – 14 – 19 – 11 – 15 – 5 – 2 – 34 – 23 -28………Geld spielt für die Dame eine Große Rolle im Leben.

Herzensgrüsse :)
 
Hallo Auch

grummel, Deine Art zu Deuten macht mich neugierig.
Fuchs im Haus der Ruten; etwas in der Kommunikation läuft falsch.

:) Jep.

Sex ist auch Kommunikation.


Die Ruten wiederum im Haus des Briefes. Meinst Du die Gespräche laufen zu oberflächlich?

Ich würde es so deutet, dass die Gespräche eher nicht ganz ehrlich ablaufen, und dadurch an der Oberfläche kleben bleiben (Brief).

Nicht ehrlich, in dem Sinne, dass die ganze Zeit bei dem Anderen geschaut wird, was der so alles macht/nicht macht und tun soll/nicht tun soll, etc.... dadurch doch der Blick von sich selbst ablenkt und auch weggewischt wird. Alle Aufmerksamkeit wird nach Aussen gelenkt und dort wird versucht, was zu bewegen und darauf wird auch gewartet, dass sich da nun endlich mal was bewegt und da ist eben nicht ganz ehrlich zu sich. Weil es eben nicht die Aufgabe des Anderen ist, was bei einem selbst fehlt und vermisst wird, zu ersetzen. Und das wird dann auch nonverbal kommuniziert. Das Ergebnis ist dann genau das, was selbst gewollt und auch gegeben wurde.

Das ist ungefähr dann so: Es wird Hingabe von dem Anderen verlangt, aber derjenige, der diese von dem Anderen verlangt, kann selbst das, was er verlangt nicht geben. Und zack - Einbahnstraße.:D




An Stelle von einseitig hätte ich fast geschrieben: die Gespräche laufen auf einer Einbahn-strasse.

Siehe oben. Selbstgespräche.......

Klar wenn er immer wieder darüber anfängt zu diskutieren wird Druck erzeugt. Nur ich weiss auch, dass er, wenn die Angelegenheit wieder einmal zum Problem wurde, wochenlang ge-schwiegen hat.

Jep, und das meine ich, dass der Herr sich selbst da völlig raus lässt. Da läuft die Reflexion nur bis zu dem Grad, wo was fehlt und ihn frustriert. Die Verantwortlichkeit wird da nicht hinterfragt und durch Warten bis der Andere was/das macht, geht natürlich nach hinten los.


Immer in der Hoffnung, dass sie endlich das Gespräch suchen würde, auf ihr Art, mit ihren Worten. Aber da beisst er auf Granit. Da kommt nichts.

Ganz ehrlich, ich hätte da auch keine Lust drauf.;) Das darfste dem Herren gern mitteilen.


Irgendwann läuft das Fass dann wohl wieder über und er beginnt das Gespräch. Aber er sagte mir auch, dass er es hasst, weil mittlerweile läuft es meistens auf gegenseitige Vorwürfe hinaus.

Die Liebe ist ganz schön belastet, sieht man im Blatt (36/24). Und die Vorwürfe führen zu nichts, vor allem nicht, wenn beide sich wie zwei kleine Kinder verhalten und jeder in seinen Wünschen/Sehnsüchten, etc... verharrt und jeweils den Anderen dafür verantwortlich machen will.

Heikles, gängiges Thema. Es gibt dennoch einen Weg dadurch.


Aber auf der andern Seite meint er, dass man doch nicht immer alles nur totschweigen und ignorieren kön-ne.

Richtig. Dann aber bitte ganz bei sich anfangen.:D
 
Werbung:
Aber zurück zur Interpretation. Fuchs im Haus der Ruten. Wo findest Du die Lösung zu diesem Problem ?

Schlüssel in den Sternen und Sterne in der Lilie.....Reiter/Dame wieder und dann haste die Sterne/Sarg/Schiff/Mäuse.
 
Zurück
Oben