Kartenlegung eines Freundes

tati31

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
20
Ort
Hessen
Hallo alle beisammen, wer hat denn mal Lust auf eine Deutung und ist so lieb und hilft mir dabei? Habe für einen lieben Freund mal die Karten gelegt. Er hat vor kurzem eine Frau kennen gelernt, und nu möchte er wissen wie es weiter geht. Beide haben sich schon mal hier und da getroffen nur scheint es etwas kompliziert zu sein. Nebenbei ist er auch umgezogen und hat eine neue Arbeit begonnen, also hier mal das Blatt. Danke im voraus....also ich würde sagen das sich beide schon sehr nahe stehen da sie voreinander stehen und es mit sicherheit auch noch bald zu einem treffen kommt in herzensangelegenheiten. Die dame scheint er noch nicht so zu durchschauen....hmmm???

sarg, klee, lilie, blumen, ruten, reiter, baum, anker,
schlange, bär, turm, herr, dame, schlüssel, schiff, herz,
mond, brief, sterne, haus, buch, kind, wolken, hund,
park, fuchs, fische, mäuse, ring, kreuz, berg, sense
störche, wege, sonne, vögel
 
Werbung:
geduld, geduld*lach*, bin mir sicher, das schaut noch jemand an..
ich versuch mal, aber bin erst anfängerin, deshalb ohne garantie..
dein bekannter scheint mir ein sehr lieber und auch treuer mann zu sein.
kann es sein, das diese frau, die er da anguckt, (alos ich nehm mal an, die die gemeint ist), noch gebunden ist? weil auf platz 29 liegen die ringe, unter ihr das buch mit den ringen, also das sie es verschweigt, aber schon die gedanken hat, mit deinem freund drüber zu reden (darum auch die ruten über ihrem köpfchen).
bin mir auch sicher, das sie sich öfter treffen werden und das da schon was ist.
was mich etwas stutzig macht ist die reihe fuchs, fisch, maus, ring, kreuz, berg ,sense-:confused: ; also fuchs+fisch-mäuse würd ich als warnung an deinen freund sehen, das er sich vor falschen geldausgaben hüten soll, ring+kreuz+berg+sense, hmm.. also scheint es da schwierigkeiten zugeben, was zu einer blockade führt, und ihn am "fortkommen" bei dieser frau hindert, das wird sich aber schnell auflösen.. ich tipp mal auf sommer (wegen der sonne), das er dann freie bahn bei ihr hat und einer verbindung nichts mehr im wege steht.

so, ich hoffe, ich lag nicht allzusehr daneben:confused: ,
hoffe, das sich noch andere das blatt ansehen- mal gucken, wie die das sehen.. wünsch euch auf jeden fall viel glück!
lg, ekira
 
Na das freut mich aber das sich jemand das Blatt mal angesehen hat. Du lagst da schon fast ganz richtig , zumindestens das er Geldsorgen hat. Nun ja, die Beaknnte sagt zumindestens keine beziehung zu haben. Er selbst ist sich halt auch noch nicht so sicher seiner Gefühle und kann sie nicht einordnen. Vielelicht mag ja noch mal jemand schauen.....
 
Werbung:
Hallo zusammen,

dann versuchs ich mal mit der Legung.

Also soweit wart Ihr ja schon, dass die beiden sich sehr nahe sind, er ist sich noch etwas unsicher und schaut ins ungewisse. Die Unsicherheit wird sich aber nach mehreren Kontakten und intensiven Gesprächen auflösen. Die Frau hat aber schon im Kopf um diesen Mann zu kämpfen. Meiner Meinung nach ist die Frau nicht gebunden.

Achtung ist auf alle Fälle geboten bei den Geldausgaben die der Mann tätigt. Hier ist er manchmal zu großzügig.

Wenn der Mann sich also einen Ruck gibt wird er merken, daß er auf dem richtigen Weg ist und die Zweifel lösen sich auf.

Eine richtig feste Bindung zeichnet sich auch ab, das hängt aber davon ab wie offen die beiden aufeinander zugehen. Die Frau würde dann zu ihm ziehen.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen!

Celeste
 
Zurück
Oben