was bedeutet schicksalsrune?

tekfrog

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
5.469
Ort
AKW55
hallo ihr lieben!

was bedeutet schicksalsrune?
ich soll sowas haben und würde gerne verstehn warum

liebe grüße
frosch
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

was bedeutet schicksalsrune?
ich soll sowas haben und würde gerne verstehn warum

liebe grüße
frosch

hallo frosch
ich verstehe die wortwahl leider nicht so ganz. meinst du, jemand eine rune (eine art magie) über dich verhängt, der du nicht entkommen kannst oder bestimmst du selbst dein schicksal oder oder ...?
 
hallo Silver Moon!

eine bekannte hat meine runen "berechnet" oder so. also durch meinen namen.
und dann meinte sie soweit ich dass in erinnerung habe, dass jeder eine männliche & eine weibliche rune hat. und manche haben auch eine schicksalsrune. ist es wirklich so? wenn dann warum? & wieso nicht alle?

meinst du, jemand eine rune (eine art magie) über dich verhängt, der du nicht entkommen kannst
nein, dass glaub ich eher nicht & wenn isses sicher nix schlimmes bzw. hat es dann schon seine richtigkeit.

oder bestimmst du selbst dein schicksal
klar mach ich dass unter anderem. das liebe schicksal & ich - wir bestimmen uns gegenseitig :clown:

lg
 
hallo Silver Moon!

eine bekannte hat meine runen "berechnet" oder so. also durch meinen namen.
und dann meinte sie soweit ich dass in erinnerung habe, dass jeder eine männliche & eine weibliche rune hat. und manche haben auch eine schicksalsrune. ist es wirklich so? wenn dann warum? & wieso nicht alle?



Hm, sorry, da muss ich passen. Die Berechnung durch Runen ist mir gänzlich unbekannt. Die kenne ich nur aus der Numerologie.
Auch, dass es männliche und weibliche Runen gibt, lese ich nun zum ersten Mal.
:confused:
 
Hm, sorry, da muss ich passen. Die Berechnung durch Runen ist mir gänzlich unbekannt. Die kenne ich nur aus der Numerologie.
Auch, dass es männliche und weibliche Runen gibt, lese ich nun zum ersten Mal.
trotzdem dankeschön. der wille war da :)

aber vielleicht kann mir ja doch noch wer was dazu sagen ..

lg
 
Hallo,

also erst mal, es ist möglich den eigenen Namen in Runen zu schreiben.
2. Jede Rune hat zwei seiten.
3. Schicksalsrunen? KA....
4. Runen sind eigentlich ein Orakel. Also durch einen Runenwurf kann man durchaus etwas herausbekommen....

Aber Schicksalsrune? Da müsst ich mich auch erst mal schlau machen, hab ich vorher noch nie gehört...

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben