Warten auf?

Werbung:
Hallo!

Naja, ich kann sagen, dass ich meine Schritte gemacht habe und heute weiß, was ich möchte und kann und was ich eben nicht möchte und nicht kann.
Klingt vielleicht komisch, ich wußte das früher echt nicht.

Schließe mich der Aussage an, dass ich lieber 80 werde, bevor ich mich mit halben Sachen abgebe.

Und doch ist das Warten nicht immer angenehm.

Aber es scheint hier ja einige zu geben, die ihren Seelengefährten geunden haben.

LG Elladana
 
Ihr Lieben,

warten ist so ziemlich das Falscheste und Zermürbendste was ihr machen könnt. Vor lauter Warten werdet ihr ihn gar nicht erkennen, euren Seelenpartner, weil ihr die Hoffnung habt er ist die Verkörperung eures Traumes und eines ist klar, DAS wird er mit Sicherheit nicht sein. Jedenfalls nicht, was den äußeren Rahmen betrifft, Alter oder Job, Aussehen, oder Wohnort, oder was auch immer. Seelenverbindungen laufen nicht harmonisch, oder immer nur zeitweise. Wenn wir ihn treffen, den Seelenpartner, dann um gemeinsam zu lernen. Aneinander, miteinander und voneinander und das ist teilweise sehr schmerzhaft. Ein Trost bleibt aber: Die Liebe ist unendlich ..... was allerdings auch ganz schön frustrierend ist, weils nicht so gelebt werden kann, wie wir normalerweise unsere Liebe leben. Ein ständiges Hin und Her zwischen Bekennen und Abgrenzen.

Liebe Grüße
Schutzengel
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Wo man steht, merkt man selbst ganz einfach daran, wie of und wie tief man männermäßig ins Klo greift. Guter Indikator.

Klartext,

da hast du vollkommen recht, das trifft für männlein und weiblein gleichermaßen zu. Jedoch verstehen es manche nicht, wo sie stehen, greifen immer und immer wieder ins braune und kommen nie auf die Idee, bei sich selber zum Suchen zu beginnen. Leider.

Mir ist das übrigens wortwörtlich so gesagt worden, Zitat: "Du bist so wie alle anderen, Du warst genau so ein Griff ins b....e wie alle anderen vor Dir auch, Du wirst Dich nie ändern ... (so daß es mir passt, Anmerkung)..."

lg,
Nnautilus
 
Zurück
Oben