Warten auf?

ich hab auch einige frösche geküsst, bis ich meinen prinzen traf.
ich war nicht auf der suche, sondern glücklich und zufrieden mit meinem single dasein, und dann ist es passiert - völlig unerwartet.

lg
 
Werbung:
voice schrieb:
Hallo,

nun das dachte ich auch, und so ist es auch man findet es nicht. Es findet Dich !!

Habe auch lange gesucht und hatte dann die Nase voll vom suchen. Nach dem Motto dann eben nicht. Tja und siehe da ich wurde gefunden *smile

Kaum ist einem etwas "egal" schon bekommt man es. :clown:


Hallo Voice!

Darf ich mal nachfragen,wie du gefunden wurdest?

Grüße von Daphne
 
Hallo Ihr,
Interressante frage finde ich, aber ich habs mir schon fast gedacht...mit sich selbst zufrieden sein...es sollte einem "egal" sein... ja,ja:rolleyes: immer das gleiche...

ich warte auch noch auf meinen traumprinzen, hab aber auch eher dieses Vertrauen, das mir das Leben gibt, was ich brauche und wann ich es brauche....

ich stell mal ´ne andere frage: Wie alt wart ihr, als ihr denjenigen gefunden hattet?

...hab ja noch genug zeit mit meinen 19 Jahren;)
aber ich finde es einfach mal ganz interressant zu erfahren, weil einerseits ist es ja so, das wir bekommen was wir brauchen und wann wir es brauchen(also müsste der zeitpunkt ja doch ziemlich unterschiedlich sein) und zum anderen hört man ja auch immer wieder irgendwelche zuordnungen, die das ganze dann Hauptsächlich auf einen bestimmten zeitraum festlegen...(was ich eher weniger glaube und damit eher auch noch andere gründe verbinde)

lg,Anakra
 
Hey,

Also ich persönlich bin ja noch "am Suchen" bzw. ich war es nie, weil ich mir sicher bin, dass gerade wenn ich verkrampft nach "dem Einen" suche, wird er mir sicher nicht über den Weg laufen, und gerade dann wird es darauf hinauslaufen, dass viele Frösche sozusagen dran glauben müssen und ich erst recht extrem deprimiert bin...

Wie dem auch sei, eventuell könnte sich irgendwann was zwischen mir und einem ziemlich guten Freund von mir entwickeln... Abwarten :zauberer1

Lg Dana
 
Also abwarten und yogitee trinken (um die durchblutung fit zu halten (man weiss ja nie!!!))

btw. befürchte ich auch das ich manchmal en prinzen gegen die wand klatsche ;) wäre irgendwie ja doof^^ aber wenn ich so tierlieb bin (kenne keinen mann der so tierlieb is wie ich :cry3: ) klatsch ich auch die ganzen frösche nich gegen die wand... weil irgendwie... tun se einem ja auch leid... begehren einen so sehr.. und man erwiedert ihre zuneigung kaum. Also lieber nich klatschen, sondern sanft ins wasser entlassen.

Ich weiss übrigens immernochnich woran man dat erkennen dut....fühlt man das?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich glaub nich das es jemanden gibt der das GARnicht mehr ist. Nur leute die meinen sie wären es nichtmehr.
Wo man steht, merkt man selbst ganz einfach daran, wie of und wie tief man männermäßig ins Klo greift. Guter Indikator.
 
Zurück
Oben