Warten auf?

Motorradkraut

Aktives Mitglied
Registriert
26. September 2003
Beiträge
791
Ort
Berlin
Hallihallo

Wenn man sowas nochnie hatte. Sollte man warten bis jemand einherschreitet der es ist? Oder Viele Frösche küssen bis der Prinz dabei ist?

Ich kann mir von meiner persönlichen erfahrung nicht vorstellen jemals denjenigen welchen zu finden.

Wie wars bei euch?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo,

nun das dachte ich auch, und so ist es auch man findet es nicht. Es findet Dich !!

Habe auch lange gesucht und hatte dann die Nase voll vom suchen. Nach dem Motto dann eben nicht. Tja und siehe da ich wurde gefunden *smile

Kaum ist einem etwas "egal" schon bekommt man es. :clown:
 
Frösche küssen ?

...nein, ich glaube nicht...
Meistens erkennt man das aber doch erst hinterher :D
Wobei im schein-baren Frosch sicher auch eine
wertvolle Erfarhung dabei ist, die dich voran auf dem Weg zum 'Prinzen' bringt.

Ansonsten wie voice bereits schreibt:
"Es" findet Dich und kommt das, was dich wachsen lässt,
in Dich selbst hinein (wachsen).

Alles LIEBE,
Sterngeborene
 
ja, warte...
ich warte auch....
kann mir es auch nicht vorstellen, aber
lieber mit 80 einen wunderschoenen nicht beschreibaren moment, als ein leben voll halber sachen
 
keine ahnung... dann solls so sein??
ich bin ueberzeugt zu finden, ich vertraue, das mir das geschieht was geschehen soll..
 
Oder Viele Frösche küssen bis der Prinz dabei ist?
Kleiner Tipp: Prinzen küssen und Frösche gegen die Wand klatschen. Dummerweise machen es viele Frauen umgekehrt. Dann wundern sie sich über ein unbefriedigendes Liebesleben. :weihna1
 
voice schrieb:
Hallo,

nun das dachte ich auch, und so ist es auch man findet es nicht. Es findet Dich !!

Habe auch lange gesucht und hatte dann die Nase voll vom suchen. Nach dem Motto dann eben nicht. Tja und siehe da ich wurde gefunden *smile

Kaum ist einem etwas "egal" schon bekommt man es. :clown:

wie meinst du das mit "legal" im wortwörtlichen Sinne (verheiratete Liebe die nicht frei ist) oder so? oder versteh ich da was falsch?
 
Werbung:
Zurück
Oben