Was bedeutet es wenn man von einem Baby träumt?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
hallo,

ich würde gerne wissen was es bedeutet wenn man von einem baby träumt, ich habe mal gelesen, wenn man davon träumt das es bedeutet, dass ein neuanfang kommen wird.

meine freundin hat auch zweimal von einem etwas dunkelhäutigen baby geträumt was kann das bedeuten, war kein negerbaby einfach nur etwas dunkelhäutig?

liebe grüße

anna
 
Werbung:
Hy Velvet Touch!

Ich deute auch ein Baby "als Neubeginn/ eine neue Situation"!
Je mehr Farbe ein Baby mit sich trägt (Hautfarbe oder Bekleidung im Traum), desto mehr Erfolg hast Du durch diese neue Situation.

Dies ist nur eine allgemeine Situation, um den Traum exakt zu deuten, bräuchte ich mehr Infos.

Ich hoffe, ich konnte Dir bisschen helfen.

Liebe Grüße, Tanja13 :)
 
Werbung:
Die Hautfarbe würde ich eher im Sinne einer etwas exotischen (außergewöhnlichen) neuen Sache verbinden, die noch der besonderen Zuwendung bedarf (Baby). Also weniger ein Neuanfang, sondern mehr eine Idee, Plan oder Vorstellung.

Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben