Der Frosch und der Skorpion

M

Maud

Guest
Hallo Zusamen

Am Ufer eines flusses überlägte ein Frösch den Fluss zu überqueren.
Und wie der Frosch so überlagte, sprach ihn ein Skorpion an.
Lieber Frosch kannst du mich auf deinen Rücken über den Fluss tragen.
Nein das tuhe ich nicht, den wen du am andern Ufer bist. Dann stichst du mich mit deinen Stachel und ich binn tod, wie kann ich das tuhn vo du mir Mein Leben Retest. Der Frosch lies sich erweichen und nahm den Skorpion auf seine rücken über den Fluss.
Als sie auf der Anderen Seihte des Flusses angelangt waren, stach der Skorpion den Frosch. Entschuldige bitte lieber Frosch ich bin eben doch nur ein Skopion.

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Chaos und Zusammenbruch. Seitenhiebe, Messerstiche und Verwünschungen. Teure Weggefährten? Lieb und teuer? Cassiopeia am Himmelszelt. Streifzüge durchs Land der Helden. Turbinengetriebene Schiffe. Vorderlader, Hemmschuh, durchgeknallt. Mit den Erwachsenen hat man so seine Last. Was wollen sie eigentlich darstellen? Warum machen sie so eine Show? Runter mit der Fassade. Zeigt den Kern. Und dann reden wir weiter. IST.

a060.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben