Was bedeuten eure Namen?

Gefällt dir dein Name?

  • Ja, er ist super!!!xDD

    Stimmen: 25 53,2%
  • Naja...es geht...gibt schlimmeres.

    Stimmen: 11 23,4%
  • Nein...der ist grauenhaft!>.<

    Stimmen: 1 2,1%
  • Er ist nicht schlimm, aber ich hätte lieber einen anderen Namen.

    Stimmen: 10 21,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Werbung:
hi!

mein erster vorname bedeutet: Herrin, Fürstin
mein zweiter vorname: vergissmeinnicht

nachname: *gg 1a, verpflichtet allerdings zur ehrlichkeit, weil ihn sich jeder merken kann, nix schule schwänzen oder son zeug *gg
grüße, hoan
 
Bin mit meinen gesammelten Namen keineswegs unzufrieden. Sie sind ein Teil der Geschichte, Referenz und auch Last = Herausforderung, Flügel in einem anderem, als der familiäre, Business auszubreiten.
Vorname, da scheiden sich die Geister: erstens hab deren sechs, zweitens bei Rufnamen meiner von Mr. Xchens. Ich suhle mich in : die Göttliche, Mr. Xchen bevorzugt: Frau des Gottes: ehelanges Drama vorprogrammiert. Bei Nachnamen wirds bodenständiger, Doppelname, Fauna und ein ausgestorbener Beruf, der ab Frühmittelalter als Gewerbe ausgeübt wurde. Mein jugendlicher Kosename ist höchst kompartibel mit angeheiratetem Namen. Unter dem Motto, man hat sich zwar nicht krampfhaft gesucht, dafür plötzlich und überraschend gefunden.
 
Hallo,

welche Bedeutung bzw. Bedeutungen haben eure Namen??? Ihr könnt nur die Deutungen hinschreiben, wenn ihr wollt.=)

Mein Name bedeutet: Sonnenschein, Schönheit, Engel auf Erden, Gottes Geschenk und Gnade Gottes

Lg Ankh

ähm, sorry, hast du nicht gesehen, dass wir jetzt schon 3 threads mit fast dem gleichen thema haben, ich meine das muss doch nicht sein, dass wir hier ständig irgendwas doppelt oder dreifach haben, ein wenig nachlesen wäre nicht schlecht, oder?
 
Ihr meint die Vornamen?

Mein Vorname ist an und für sich nicht toll.

echt? also, dein vorname ist mit abstand einer der schönsten männernamen. immerhin heißt mein liebster auch so! :D


Offiziell ist er dem griechischen Gott der Orgien und des Weines gewidmet,
tatsächlich ist der Grund warum ich so heiße um einiges cooler ;)

darauf kommt es doch an!


Mit meinem Nachnamen bin ich total zu frieden.
Damit kann man Karriere machen...

könig? herr kaiser ... ?

gruß tarja
 
Jetzt bin ich verwirrt :confused:

gehts hier um die Nicknamen oder um die echten?

Wenns um die Nicknamen geht, dann hat Sitanka recht. Da gibts schon einige Threads, aber ich habe eher das Gefühl, hier sind die Geburtsnamen gemeint, oder?

PS: also mein Taufname bedeutet: die Göttliche, die Erhabene :D
 
Werbung:
Gottes Geschenk der Messias.
mein nick bedeutet wütender, als wütend. also nicht nur wutig, sondern wutiger, was masslosigkeit und unverhältnismäßigkeit mit einbezieht. ist aber schon sehr alt der nick. hat jedenfalls nichts mit einer wirtschaftsuni zu tun, oder einem Tiger.
 
Zurück
Oben