Was bedeuten eure Namen?

Gefällt dir dein Name?

  • Ja, er ist super!!!xDD

    Stimmen: 25 53,2%
  • Naja...es geht...gibt schlimmeres.

    Stimmen: 11 23,4%
  • Nein...der ist grauenhaft!>.<

    Stimmen: 1 2,1%
  • Er ist nicht schlimm, aber ich hätte lieber einen anderen Namen.

    Stimmen: 10 21,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
A

Ankh

Guest
Hallo,

welche Bedeutung bzw. Bedeutungen haben eure Namen??? Ihr könnt nur die Deutungen hinschreiben, wenn ihr wollt.=)

Mein Name bedeutet: Sonnenschein, Schönheit, Engel auf Erden, Gottes Geschenk und Gnade Gottes

Lg Ankh
 
Werbung:
Ich bin die "Lilie", schön und etwas unangenehm riechend. Wie ich das jetzt deuten soll? hm ...:D

Mein Name ist mein Name. Egal. Ich brauch keine andere Wahl!

Gruß Tarja
 
Mein Name bedeutet "die Wohlgenährte". Hab ich eben in Wiki nachgelesen- wußte das gar nicht. Naja, jetzt weiß ich, warum mir das Essen so schmeckt.... Würde mir den Namen trotzdem nicht umändern lassen.
 
Ihr meint die Vornamen?

Mein Vorname ist an und für sich nicht toll.
Offiziell ist er dem griechischen Gott der Orgien und des Weines gewidmet,
tatsächlich ist der Grund warum ich so heiße um einiges cooler ;)

Mit meinem Nachnamen bin ich total zu frieden.
Damit kann man Karriere machen...
 
Werbung:
mein Name bedeutdet "Schutz"und ich versuche auch oft Menschen vor Unheil zu warnen(auch schon bevor ich die Bedeutung meines Namens wusste)...Schiksal?
 
Zurück
Oben