Was bedeuten eure Namen?

Gefällt dir dein Name?

  • Ja, er ist super!!!xDD

    Stimmen: 25 53,2%
  • Naja...es geht...gibt schlimmeres.

    Stimmen: 11 23,4%
  • Nein...der ist grauenhaft!>.<

    Stimmen: 1 2,1%
  • Er ist nicht schlimm, aber ich hätte lieber einen anderen Namen.

    Stimmen: 10 21,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
ich meine schon die Vornamen. Hier gibts 2 Threads (oder so) dazu, aber da wird nur gefragt, was ein Name bedeutet und hier kann man seine eigene Vornamensbedeutung reinschreiben, wenn man möchte. Es ust halt interessant, was dann für Deutungen raus kommen.=)

Lg Ankh
 
Werbung:
Mein Name bedeutet, "Der Ruhmreich Glänzende" und wenn ich aus meinem Namen die Namensrune ziehe, dann bekomme ich auch die Sonnenrune...also ich finde meinen Namen echt göttlich... :banane:
 
Ich bin keusch, rein, heilig.

Jetzt weiß ich auch, warum ich immer diesen Heiligenschein überm Kopp hab.
 
also mein namenspatron ist ein priester der im 14. jahrhundert lebte, als einsiedler an einem see und ein leben in äusserster strenge führte :| was sich meine eltern gedacht haben, weiss ich nicht
 
Mein Vorname hat keine Bedeutung und ich mag ihn persönlich nicht (ist zu einfach und zu langweilig)... und meinen Familiennamen den ich vom Stiefvater meines Vaters vererbt bekommen habe ist auch total bescheuert... :schmoll:
 
Mein Vorname hat keine Bedeutung und ich mag ihn persönlich nicht (ist zu einfach und zu langweilig)... und meinen Familiennamen den ich vom Stiefvater meines Vaters vererbt bekommen habe ist auch total bescheuert... :schmoll:

Hauptsache du weisst, dass Sie bescheuert sind die Namen :D ...Es gibt Menschen, die verehren ihren Namen, nur weil es halt ihr Name ist und wenn Sie Pissmich Güllefass heissen würden, selbst dann würde Sie ihn als den besten Namen betrachten...aber zum Glück bist du nicht so :kiss4:
 
Scheisse, wenn es nur um die Namen geht, dann habe ich einen ganz ordinären und stinknormalen Namen ohne jegliche Bedeutung. Ist das jetzt schlecht für mich??? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben