Name erfahren, was nun?

sternentochter

Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
63
Ort
NRW
Hallo,

ich habe im Dämmerzustand plötzlich einen Namen vor mir gesehen. Das ist nun ein paar Monate her. Als ich mal irgendwann las, das es menschen gibt, denen ihr spiritueller Name oder andere bedeutende Wörter mitgeteilt wurden, habe ich versucht,mich daran zu erinnern. Leider hatte ich mir diesen merkwürdigen Namen nicht notiert. Ich habe mich etwas konzentriert und mein höheres Selbst bzw. meine geistigen Führer gebeten, mir den namen nochmals mitzuteilen. Nach kurzer Zeit war er wieder da.
Ich habe nun danach gegoogelt, aber ohne Ergebnis.
Wer kennt ein seriöses Medium, das evt. in der Lage ist, mir Informationen dazu zu channeln???
Was könnte das bedeuten ? Möchte mir jemand etwas mitteilen? Das läßt mir keine Ruhe....
 
Werbung:
Hallo Oriano,

ich habe deine Privatnachricht erhalten, ich danke dir dafür!
Ich wollte dir antworten, weil ich dazu noch eine Frage habe, aber es war mir nicht möglich, da ich erst 7 Nachrichten in diesem Forum verfasst habe. Ich kann nicht mal sehen, ob sich deine Antwort auf dieses Thema oder ein anderen von mir bezieht.
Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen?

LG
 
Werbung:
Grüß Dich :)

Aus meiner persönlichen Warte kann ich dir mitteilen : ja , es möchte dir jemand etwas sagen. Immer wenn wir bereit sind oder bewusst Kontakt suchen treten unsere höheren Führer in unser Leben. Sie begleiten uns immer, doch machen sie sich nicht durchgehend bemerkbar ;) Alles hat auch bei solchen ereignissen seine Zeit.
Dein wahrer Name ( man könnte es Seelenname nennen) liegt tief in dir verborgen und drückt, ohne dass er einer bestimmten Sprache angehören muss, deinen Wesenskern, deine Aufgaben und deine ganze Reise aus.
Es ist wertvoll ihn zu kennen, da du so noch besser zu dir SELBST finden kannst.
Nehme ihn an, höre einfach auf deine innere Stimme, lass alles fließen und geschehen, es hat so seinen Sinn und ist so gewollt :)
Dieser Name muss keine hier bekannte Bedeutung haben. Und selbst wenn, können einfache Begriffe seine vielschichtige Bedeutung gar nicht fassen :)

Ich glaube du brauchst im Grunde kein Medium o.ä.. Vertraue einfach auf dich( auch das darf man lernen), auf das was du fühlst und erlebst und nimm es als Geschenk an, ohne es bestätigt haben zu wollen oder SOFORT den Sinn wissen zu wollen :)

Ich freue mich für dich, dass du dieses Geschenk erhalten hast und wünsche die viele schöne Erfahrungen mit dir SELBST :)

Alle lieben Grüße

Ehlyrin
 
Zurück
Oben