was bedeute Nr. 47

:trost:also, wenn ich euch richtig verstanden habe, braucht man nicht unbedingt, die 47 addieren, dann wäre es die 11, 1plus1=2 demnach wäre es nicht die hausnr. 2 ?:banane: die hat doch was mit zweifel zu tun, oder?
ich habe gehört, dass das so gemacht werden sollte!
ist garnicht so einfach sich zurecht zu finden.

werde über fehler in der vergangenheit mal nachdenken, hoffe dann, dass ich diese nicht nochmal mache:)

sich selber nicht so ernst nehmen, auch nicht so einfach.
werde mein bestes geben:umarmen:
danke euch allen super, hab ich was zum nachdenken

licht und liebe:umarmen:
engelaura
 
Werbung:
Cheiro's book of numbers
"This number indicates uncertainities, treachery and deception of others; it foreshadows trials, tribulation, and unexpected dangers, unreliable friends and grief caused by members of opposite sex. it gives grave warning if it comes out in anything concerning future events"

According to R. Allendy, this number represents "the evolution, 7, continuing in the eternal mechanism of the world, 40, by a personal effort and a fight - 4+7 = 11; 1+1 = 2".
Forty seven is considered as being the number of the Law.
 
:confused: hallo luonnator,
bin jetzt etwas confus, leider ist mein englisch nicht so, dass ich alles lesen kann geschweige verstehe:schmoll:, könntest du das noch mal in deutsch für mich schreiben?

einen schönen sonntag für dich :umarmen:
in licht und lieb
engelaura
 
und wenn dann 11 / 2 als spirituelles Wissen :banane:

:umarmen:das hört sich doch für mich toll an, ich bin dabei mich intensiver mit der spirituallität zu beschäftigen, denke mal, dass mir da dieses haus weiter helfen wird.
in diesem haus wohnt auf meiner etage ein psychologe bei dem ich vor ca. 1 jahr war. meinem vati ging es 2008 nicht gut, ich hatte viel stress und gesundheitliche probleme, er verstarb im august 2008:trost:.
der psychologe hat mich nach kurzer zeit gefragt: was wollen sie überhaupt bei mir, sie schaffen das alles auch ohne mich, sie haben so viel engel und feen um sich die ihnen helfen, obwohl er damit garnichts am hut hatte.:)
er wird augen machen wenn ich bei klingel um zu sagen: hier bin ich wieder mit meinen engeln und feen;)
auf das gesicht bin ich heute schon gespannt:)
ich habe ihm damals erzählt, dass ich mich mit der engelwelt beschäftige.
die noch mieterin meiner neuen wohnung beschäftigt sich auch mit der spirituallität, es hängen engelbilder an ihren wänden.:trost:
danke für dir.:umarmen:
Lg licht und liebe aus berlin engelaura
 
<47. ist eine eigenstaendige zahl, mit eigener bedeutung. das sollte man hier nicht
unterschlagen. natuerlich steht der quersumme <11> eine bestimmte rolle zu, aber
in erster geht es um die <47>.

zu den texten in englisch. meine uebersetzung waere meine interpretation, deshalb
ist der text im original, damit du ihn selbst interpretieren kannst. fuer dich.
 
<47. ist eine eigenstaendige zahl, mit eigener bedeutung. das sollte man hier nicht
unterschlagen. natuerlich steht der quersumme <11> eine bestimmte rolle zu, aber
in erster geht es um die <47>.

zu den texten in englisch. meine uebersetzung waere meine interpretation, deshalb
ist der text im original, damit du ihn selbst interpretieren kannst. fuer dich.

:schmoll:nun bin ich genau so schlau wie vorher, da mein englisch nicht besonders ist, jetzt englisch lernen um das lesen zu können dauert mir echt zu lange sorry:schmoll:

die zahl 47 habe ich in keinem buch gefunden, deshalb dachte ich, dass ich die zahl 4-7=11/2 nehmen sollte:rolleyes:

naja ich lerne immer wieder gerne dazu, dafür bin ich ja im forum:banane:
mein dank an euch allen.

in licht und liebe engelaura:umarmen:
 
Werbung:
ich finde die zahlen der darstellungen aus dem tarot immer sehr zutreffend.
das würde dann bedeuten.
dies ist eine leitzahlenschwingung ,die zusätzliche anstrengungen verlangt aber auch höhere dividende verspricht.eine zahl ,die die pfantasie anregt.
wenn du ein ziel hast,kann dein charme und magnetismus andere überzeugen .
du wirst vor situationen gestellt in denen dein urteilsvermögen auf die probe gestellt wird.bewahre deine balance zwischen der emotionalen und praktischen seite deines lebens und richte entsprechend deine pläne aus.mystische oder übersinnliche erlebnisse.laß dich von deiner intuition leiten.

lg
skadya
 
Zurück
Oben