1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was bedeute Nr. 47

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von engelaura, 22. Juli 2010.

1. engelaura

engelaura Mitglied

Werbung:
    :banane:
    endlich ziehe ich in eine neue wohnung, freue mich schon sehr darauf, wer kann mir sagen, was die haus Nr. 47 bedeutet, welche aufgaben erwarten mich da. die postleitzahl ist 13507, was bedeutet diese für mich?
    ist es eher ein ruhiges oder turbulentes haus?

Vielen vielen dank!!:umarmen:

licht und liebe engelaura

2. Yondura

Yondura Mitglied

47 ist die 11 - also Spiritualität
    die postleitzahl ergibt 7 - mystische Verbindung

3. Nightbird

Nightbird Guest

Oh, das ist ne lange Geschichte... *g*

4. Azura

Azura Guest

:rolleyes: musst ja nicht gleich alles verraten.

5. Nightbird

Nightbird Guest

Mach ich auch nicht mehr.
    Kommt von alleine.

6. engelaura

engelaura Mitglied

Werbung:
    :trost:hi,
    ihr seit ja super,
    hallo yondura, das dachte ich mir auch schon, hatte jedoch immer die 11 als 2 gesehen und die 11 als zahl nicht gedeutet, ich danke dir, nun bin ich etwas beruhigt und freue mich auf die wohnung. es hängen schon engelbilder der vormieterin in der wohnung, sie zieht bald aus und ich mit meinen engelbildern dort ein.
    Dank dir:umarmen:

warum schreibt ihr andern in rätseln? ich möchte gerne mehr über eure meinung erfahren!:schmoll:

Bitte!!!:trost:

7. Azura

Azura Guest

Lass dich nicht verwirren, wir blödeln nur rum. Es ist eine positive Zahl, eine sehr schöne :)
    Alles Gute in deiner Wohnung :umarmen:

8. engelaura

engelaura Mitglied

:trost:danke diana7
    haben nur gedacht, du könntest mir noch mehr zu der zahl 11 sagen, da ich in meim buch dazu nichts finden kann.:)

die meinungen zu dieser zahl sind hier im forum sehr unterschiedlich, ich denke auch, dass es in diesem haus ruhiger sein wird.:trost:

das haus in dem ich noch wohne, seit januar 2000, hat die Nr. 4a daneben die 4, ist alles sehr unruhig, ständig ziehen leute aus und ein, finden keine ruhe, ich natürlich auch nicht, ständig laute geräusche, es gibt hier für mich keine möglichkeit mal zur ruhe zu kommen, selbst ausserhalb des hauses ist es unruhig, dass ist auch der grund warum ich jetzt ausziehe.:D

nun bin ich natürlich vorsichtig geworden, dachte, schon wieder eine 4dabei, die 7 ist meine zahl, auch sehe ich oft auf die uhr und es ist 11:11h.:)

wünsche dir alles liebe:banane:

9. Yondura

Yondura Mitglied

bei 11:11 gibt es viel bei kryon

Es gibt weder eine gute noch eine schlechte Zahl.
    11 ist zumindest eine Meisterzahl und steht für Spiritualität, außerdem für Humor - man soll sich selbst und das Leben nicht so ernst nehmen

ich persönlich empfinde das öfter als schwierig :trost:

Wachstum ist nicht immer leicht und tut weh, wenn man Widerstand leistet..

10. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    rein von dem coloring finde ich die '47' nicht so toll. so etwas wie lernen aus fehlern
    der vergangenheit. was die plz betrifft, ist hier ein aktiver raum dazwischen, was mir
    gut gefaellt. nochmal die wiederholung des themas, auch fuss fassen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen