was bedeute Nr. 47

Hallo liebe engelaura ...

hab das im Netz zur 47 Gefunden:

Karma

Weisheit durch Karmafindung, Lehre und Erkenntnis, starke Durchdringung des Stoffes.

kreative Realisierung, lebendiges Wachstum, Naturgeschehen. Kreativität ersetzt Realisierung - über dem Schwelgen in Lebensfülle wird die konkrete Manifestation vernachlässigt.

Aufbauend:
Die 47 gibt starken Erlebnisdrang auf vitaler Ebene mit Einbeziehung der Gefühle. Unter günstigen Zahlenverhältnissen größte Klarheit des Geistes und hohe Erkenntnisfindung, meistens aber erst nach vielen Umwegen. Starker Willen, hohe Lebenskraft, starkes Durchsetzungsvermögen, guter Sinn für Logik und natürliches Instinktwissen. Die 47 kann sehr starke geistige Bildung an das Übersinnliche geben. Praktische Bauzahl.
Störend: Die 47 verleitet leicht zu egoistischer Lebenshaltung und Rücksichtslosigkeit. Oft ist mit der 47 viel Schicksal verbunden, Ernüchterung im Seelenleben, Neigung zu Sorgen, Kälte und Härte, Neigung zu Täuschung und Enttäuschung und unangenehmes Erleben mit Partnern. Für geistige Zielfindung ist Wunschverzicht angesagt.
Bezug zu anderen: unangenehmes Erleben mit Partnern

Alles Liebe
Kura
 
Werbung:
ich finde die zahlen der darstellungen aus dem tarot immer sehr zutreffend.
das würde dann bedeuten.
dies ist eine leitzahlenschwingung ,die zusätzliche anstrengungen verlangt aber auch höhere dividende verspricht.eine zahl ,die die pfantasie anregt.
wenn du ein ziel hast,kann dein charme und magnetismus andere überzeugen .
du wirst vor situationen gestellt in denen dein urteilsvermögen auf die probe gestellt wird.bewahre deine balance zwischen der emotionalen und praktischen seite deines lebens und richte entsprechend deine pläne aus.mystische oder übersinnliche erlebnisse.laß dich von deiner intuition leiten.

lg
skadya

:trost:danke, damit kann ich was anfangen, werde auf meine intuition achtgeben. :umarmen:
lg engelaura
 
ich finde die zahlen der darstellungen aus dem tarot immer sehr zutreffend.
das würde dann bedeuten.
dies ist eine leitzahlenschwingung ,die zusätzliche anstrengungen verlangt aber auch höhere dividende verspricht.eine zahl ,die die pfantasie anregt.
wenn du ein ziel hast,kann dein charme und magnetismus andere überzeugen .
du wirst vor situationen gestellt in denen dein urteilsvermögen auf die probe gestellt wird.bewahre deine balance zwischen der emotionalen und praktischen seite deines lebens und richte entsprechend deine pläne aus.mystische oder übersinnliche erlebnisse.laß dich von deiner intuition leiten.

lg
skadya

:tomate:doppelt angeklickt sorry
engelaura
 
Hallo liebe engelaura ...

hab das im Netz zur 47 Gefunden:

Karma

Weisheit durch Karmafindung, Lehre und Erkenntnis, starke Durchdringung des Stoffes.

kreative Realisierung, lebendiges Wachstum, Naturgeschehen. Kreativität ersetzt Realisierung - über dem Schwelgen in Lebensfülle wird die konkrete Manifestation vernachlässigt.

Aufbauend:
Die 47 gibt starken Erlebnisdrang auf vitaler Ebene mit Einbeziehung der Gefühle. Unter günstigen Zahlenverhältnissen größte Klarheit des Geistes und hohe Erkenntnisfindung, meistens aber erst nach vielen Umwegen. Starker Willen, hohe Lebenskraft, starkes Durchsetzungsvermögen, guter Sinn für Logik und natürliches Instinktwissen. Die 47 kann sehr starke geistige Bildung an das Übersinnliche geben. Praktische Bauzahl.
Störend: Die 47 verleitet leicht zu egoistischer Lebenshaltung und Rücksichtslosigkeit. Oft ist mit der 47 viel Schicksal verbunden, Ernüchterung im Seelenleben, Neigung zu Sorgen, Kälte und Härte, Neigung zu Täuschung und Enttäuschung und unangenehmes Erleben mit Partnern. Für geistige Zielfindung ist Wunschverzicht angesagt.
Bezug zu anderen: unangenehmes Erleben mit Partnern

Alles Liebe
Kura

:banane:danke kura, du hast dir echt mühe gemacht, super:umarmen:
nun stellt sich mir die frage, ist es nun gut oder weniger gut?
einiges davon kommt mir schon bekannt vor.
man lernt im leben ja nie aus, lass mich einfach mal überraschen;)
nur die 11 hat mir schon besser gefallen"g":)
dir eine schöne zeit
Lg engelaura
 
Die 47 ist auch mir zum Problem geworden. Es ist Zahl des Verhängnis, der Rebellion und des Umsturzes. Ihr Charakter ist negativ-aggressiv, das Vorhandene verneinend, das Neue als Umkehrung des Alten schaffend. Da das Geburtsdatum der Vereinigten Staaten von Amerika, der 4. Juli, die 47 in sich trägt, ist sie heute vielleicht die wichtigste Zahl überhaupt.

In der vedischen Mystik wird die 47 als die Zahl des karmischen Gesetzes beschrieben. Sie bringt ihrem Träger Glück, dessen Umwelt aber das Gegenteil davon. Sie ist stets hochproblematisch, bedeutet sie für ihren Träger zwar, daß er karmisch belohnt wird, doch ist gerade dieser Lohn in diesem Falle darauf angelegt, ihn wiederum karmisch in neue Verstrickungen zu führen. Der nach Weisheit Strebende umgeht diese Zahl tunlichst, der nach Macht und Einfluß Strebende hingegen sollte auf gerade sie setzen. –

Endquersumme: 2
Tierkreiszeichen: Wassermann (4. Wiederholung)
 
Werbung:
Es gibt Dinge, die man sich nicht bewusst aussuchen kann. Ob man an solche negativen Bedeutungen glaubt, das kann man sich zum Glück aussuchen ;)
 
Zurück
Oben