Warum?

Lania

Mitglied
Registriert
6. November 2006
Beiträge
179
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

es geht um eine Internet-Bekanntschaft zu einem Mann mit dem ich seit 2 Jahren regelmäßig chatte und heute hat er mir die "Freundschaft" gekündigt. Ich hab keine Ahnung warum? Ich hab ihn gefragt, was passiert ist. Er antwortete: Schade, dass du jetzt nicht online bist:confused::confused::confused: und dann hat er meinen Kontakt gelöscht..

Ich würde gern wissen, was passiert ist, denn ich mochte ihn als Freund sehr und hab gern mit ihm geschrieben. Da mir das nun schon zum zweiten Mal passiert und ein Mann die Flucht vor mir ergreift, frag ich mich warum? Was mache ich falsch?


Reihenfolge ohne Signifikator (der Hund hat sich allein in die Mitte gelegt)

2-3-4
5-1-6
7-8-9





Gesamt-QS 13



Schiff-Klee-Kreuz
Sonne-Hund-Herz
Wolken-Fische-Berg



Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Impulse zu dieser Legung geben könntet. Ich seh den Grund nicht, warum in letzter Zeit, "Beziehungen" (egal welcher Art) bei mir auseinanderbrechen, wo ich persönlich den Eindruck hatte, dass alles in Ordnung ist. Ich kapiers nicht:(
 
Werbung:
Hallo Lara,

ich versuche einfach mal deine Legung zu deuten. (Fremde Legungen zu deuten ist nicht meine Stärke)

Wenn ich das Blatt so ansehe, dann scheint es mir hier nicht nur um eine Freundschaft zu handeln. Im Chat wurde auch geflirtet bzw. da war mehr als nur ein schönes Hallo wie geht es dir und was hast du heute so gemacht. (Sagt mir meine Intuition)
Die Distanz scheint hier ein Thema zu sein warum er abgebrochen hat.
Meines erachtens sieht er hier keine Möglichkeit für eine Partnerschaft und hat deshalb den Kontakt abgebrochen.

Liebe Grüsse
Mystique
 
Hallo zusammen,

es geht um eine Internet-Bekanntschaft zu einem Mann mit dem ich seit 2 Jahren regelmäßig chatte und heute hat er mir die "Freundschaft" gekündigt. Ich hab keine Ahnung warum? Ich hab ihn gefragt, was passiert ist. Er antwortete: Schade, dass du jetzt nicht online bist:confused::confused::confused: und dann hat er meinen Kontakt gelöscht..

Ich würde gern wissen, was passiert ist, denn ich mochte ihn als Freund sehr und hab gern mit ihm geschrieben. Da mir das nun schon zum zweiten Mal passiert und ein Mann die Flucht vor mir ergreift, frag ich mich warum? Was mache ich falsch?


Reihenfolge ohne Signifikator (der Hund hat sich allein in die Mitte gelegt)

2-3-4
5-1-6
7-8-9





Gesamt-QS 13



Schiff-Klee-Kreuz
Sonne-Hund-Herz
Wolken-Fische-Berg



Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Impulse zu dieser Legung geben könntet. Ich seh den Grund nicht, warum in letzter Zeit, "Beziehungen" (egal welcher Art) bei mir auseinanderbrechen, wo ich persönlich den Eindruck hatte, dass alles in Ordnung ist. Ich kapiers nicht:(

Hallo nur ganz kurz.
Der hund in der Mitte dahinter dann die Mäuse, das heißt er wollte mehr als nur die Freundscahft das nagt an ihm er wollte Liebe, mit den Lilien dahinter Sex.....
so das nur kurz erstmal
Isa
 
Hallo,

ich probier es mal:

Also, das ist bei Dir aus Freundschaft Liebe geworden. Allerdings hatte diese Liebe nur kurzfristig bestand. Diese schicksalshafte Liebe konnte sich nicht vertiefen, da es zuviele innere Unsicherheiten gibt, die noch aus Deiner Kindheit stammen. Man sieht deutlich, daß Du dich nach einer beständigen Liebe sehnst, und gerne diese Freundschaft vertieft hättest. Aber es war nur ein kurzfristiges Glück.
Ich denke Dein Freund hat die ganze Sache verunsichert, und deshalb ist auf Rückzug gegangen.
Trotzdem habe ich das Gefühl, daß er sich noch einmal melden wird.

LG jophiel
 
hallo Lara80,
ich würde sagen, dass er sich mehr erhofft hatte, als nur freundschaft. aus irgendeinem grund hat er aber wohl das gefühl, dass da nicht mehr sein wird, und darum den kontakt abgebrochen. das ganze ist für ihn ziemlich belastend.

lg
grashüpfer
 
Hallo Mystique,

Hallo Lara,

ich versuche einfach mal deine Legung zu deuten. (Fremde Legungen zu deuten ist nicht meine Stärke)
Dafür war deine Deutung aber super;-)

Wenn ich das Blatt so ansehe, dann scheint es mir hier nicht nur um eine Freundschaft zu handeln. Im Chat wurde auch geflirtet bzw. da war mehr als nur ein schönes Hallo wie geht es dir und was hast du heute so gemacht. (Sagt mir meine Intuition)
Ja da war mehr als nur ein Hallo. Wir hatten eine sehr herzliche freundschaftliche Verbindung und es gab auch Flirts ohne irgendein Ziel.

Die Distanz scheint hier ein Thema zu sein warum er abgebrochen hat.
Meines erachtens sieht er hier keine Möglichkeit für eine Partnerschaft und hat deshalb den Kontakt abgebrochen.
Die Distanz ist zwar da, denn uns trennen einige Kilometer, aber das war eigentlich kein Thema. Unsere Verbindung war nicht als Partnerschaft gedacht. Er ist gebunden und ich bin es auch und das soll auch so bleiben.

Ich danke dir für deine Deutung:umarmen:
 
Hallo Isa,

Hallo nur ganz kurz.
Der hund in der Mitte dahinter dann die Mäuse, das heißt er wollte mehr als nur die Freundscahft das nagt an ihm er wollte Liebe, mit den Lilien dahinter Sex.....

Eine kurze Frage: Wie kommst du auf die Mäuse? Aber ansonsten hast du recht. Es gab vor einigen Wochen mal einen Zwischenfall, wo er mir zu nahe kam und daraufhin hatten wir beschlossen es bei unserer Freundschaft zu belassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Liebe und Sex gesucht hat, denn er sagte immer wieder, dass seine Frau seine Traumfrau ist. Ich habs aber auch in der Tafel gesehen, nur glauben kann ich das irgendwie nicht:tomate:

Ich danke dir für deine Deutung:umarmen:
 
Hallo jophiel,

Also, das ist bei Dir aus Freundschaft Liebe geworden. Allerdings hatte diese Liebe nur kurzfristig bestand.
Ich mag ihn sehr und hin und wieder muss ich aufpassen, dass ich mich nicht in ihn verliebe, aber Liebe ist das bei mir (noch) nicht.

Diese schicksalshafte Liebe konnte sich nicht vertiefen, da es zuviele innere Unsicherheiten gibt, die noch aus Deiner Kindheit stammen. Man sieht deutlich, daß Du dich nach einer beständigen Liebe sehnst, und gerne diese Freundschaft vertieft hättest. Aber es war nur ein kurzfristiges Glück.
Da gibt es gewisse Probleme, die ich aus meiner Kindheit mit mir rumschleppe und die nicht einfach zu lösen sind, aber er war wirklich nur ein Freund für mich und ich hätte gerne diese Freundschaft! vertieft. Aber lieben tue ich meinen HM.

Ich denke Dein Freund hat die ganze Sache verunsichert, und deshalb ist auf Rückzug gegangen.
Trotzdem habe ich das Gefühl, daß er sich noch einmal melden wird.
Ich denke auch, dass plötzlich irgendeine Sicherung durchgeknallt ist und er irgendwelche Befürchtungen hat:confused: Hm... wir werden sehen...

Ich danke dir ganz herzlich:umarmen:
 
Werbung:
Hallo grashüpfer,

grashüpfer;2147322 schrieb:
ich würde sagen, dass er sich mehr erhofft hatte, als nur freundschaft. aus irgendeinem grund hat er aber wohl das gefühl, dass da nicht mehr sein wird, und darum den kontakt abgebrochen. das ganze ist für ihn ziemlich belastend.
Es gab da einen Zwischenfall vor ein paar Wochen, wo ich ihm auf die Finger gehauen und ihm gesagt hab, dass es ein mehr nicht geben wird. Er liebt seine Frau, ist noch nicht allzu lange verheiratet und ich liebe meinen HM... aber danach war alles wieder ok und er war wie immer:confused: und jetzt sowas...

Herzlichen Dank für deine Deutung:umarmen:
 
Zurück
Oben