1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Kartenbild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kiaara, 27. Dezember 2005.

1. kiaara

kiaara Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben !
    Hat jemand Lust in mein Kartenbild zu schauen,ich komm nicht ganz klar damit,
    ich habe das große Bild gelegt,und möchte gerne wissen ob ich mich beruflich verändere,dzt.bin ich Tagesmutter,falls eine berufliche Veränderung wäre,welche Richtung ,da ich mich sehr für Esoterik interressiere und künstlerisch sehr kreativ bin wäre da was möglich ? und dann wüßte ich gerne ob ein wohnungswechsel zu sehen ist ,ich würde gerne übersiedeln. Da ich Anfängerin bin ,blick ich bei meinem Bild noch nicht ganz durch .
    Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

So hier ist mein Bild:

Personenkarte/Mann-BAUM-BÄR-SCHLÜSSEL-BERG-BUCH-EULE

SENSE-MAUS-BRIEF-HERZ-ANKER-WEGE-SARG-SONNE

REITER-SCHLANGEN-GARTEN-HUND-KLEE-FISCH-SCHWERT-LILIE

MOND-KIND-STORCH-FUCHS-TURM-PERSONENKARTE-WOLKEN-RING

STERNE-BLUMEN-KREUZ-SCHIFF

So jetzt bin ich mal gespannt.
    Ich danke euch im voraus
    Liebe Grüße
    Kiaara

____________________________:confused:

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo

In deinem KB fehlt in der ersten Reihe eine Karten.....da liegen nur 7 Karten.
    Bei den Personenkarten schreibt man normal Dame oder Herr und nicht Personenkarte....nur als kleiner tipp! Das macht das Bild ein bisserl durcheinander.... Brauchst in zukunft dir nicht die Mühe machen und dazu Personenkarte zuschreiben.....

Wenn du die Karte die Fehlt noch eingesetzt hast werd ich es noch mal versuchen!!!

Gruß Celicia

3. kiaara

kiaara Neues Mitglied

Hallo Celicia

Sorry,habe erst jetzt gemerkt, dass eine Karte fehlt.
    Danke für Deinen Tip,hab nicht gewußt was ich schreiben soll,jetzt weiß ich ,
    dass es Dame und Herr heißt.

So hier ist mein komplettes KB, wäre nett von Dir wenn Du reinschauen könnest.

HERR-BAUM-BÄR-SCHLÜSSEL-BERG-BUCH-EULE-HEIM

SENSE-MAUS-BRIEF-HERZ-ANKER-WEGE-SARG-SONNE

REITER-SCHLANGEN-GARTEN-HUND-KLEE-FISCH-SCHWERT-LILIE

MOND-KIND-STORCH-FUCHS-TURM-DAME-WOLKEN-RING

STERNE-BLUMEN-KREUZ-SCHIFF.

Das Heim hat gefehlt,jetzt sind alle vollständig.
    Ich danke Dir im voraus.
    Liebe Grüße
    Kiaara:)

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo

Ich schau mir mal dein KB an aber so gut bin ich noch nicht das ich sehen könnte was du Beruflich machen würdest.....

Ich denke mal das momentan eine Entscheidung Blockierd wird. Das was du momentan machst, machst du mit liebe Da könnte zwar eine Nachricht kommen, das könnte eine Absage sein. Aber wie gesagt ich werd das nun mal genauer ansehen und werde mich später melden.....

Gruß
    Celicia

5. kiaara

kiaara Neues Mitglied

Hallo Celicia

wäre ganz toll,wenn Du nochmal nachschauen könnest.

Bis dann
    Liebe Grüße
    Kiaara

6. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

Werbung:
    hallo kiaara,

es sieht so aus als ob du dich selbständig machen möchtest muss dir aber sagen das eine veränderung im moment falsch wäre
    einen wohnungswechsel sehe ich leider nicht in deinem blatt

lg manuela

7. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo kiaara

Ich hab nun noch mal über dein KB gesehen.

Ich sehe keinen Umzug oder Häusliche Veränderung dazu liegt das Haus und der Storch zu weit weg. Beim Storch liegt der Fuchs das Kind liegt im Haus des Anker und wenn ich das Buch noch dazu nehme .... ist eine Veränderung und ein Beruflicher Neubeginn derzeit noch nicht in Spruchreif und wäre zu diesem Zeitpunkt falsch. Es herrschen im Beruflichen Blockaden. Dort liegt auch der Weg der ist auch noch im Haus des Fuches was für mich heißt das eine Entscheidung momentan Falsch wäre oder du Zweifelst. Das Buch dabei......weisst du eigendlich in welche richtung du in Zukunft einschlagen möchtest? Sieht mir hier so aus.

Gruß Celicia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen