Warum werden manche medial geboren und bei manchen entwickelt sich das urplötzlich im Alter?

Medialität ist ein hochkomlpexes Thema.

Was mich bei sich als sehr medial bezeichnenden Menschen oft gestört hat ist dass sie entweder total ins Schwarze treffen oder drei Kilometer daneben liegen, aber sich um die Diskrepanzen zu wenig Gedanken machen.
Zum verantwortungsvollen Umgang mit Medialität gehört es dazu zu merken wenn man grad in seinen eigenen Persönlichkeitsbeurteilungsangelegengeit ist oder wann man in der Schwingung, in den Bildern, Tönen, Film, Übertragungen drin ist, die völlig von aussen kommen.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin weder verwirrt, noch möchte ich solche Fähigkeiten. Ganz im Gegenteil ich habe nicht daran geglaubt nicht danach gebeten. Ich habe de Frau kein Geld gegeben und auch wenn es sich nach Klischee anhört ist es eben einfach so geschehen. Auch wollte sie mit mir unendgeltlich arbeiten.
Ganz im gegenteil die Materie macht mir angst und ich hätte das ganze lieber nciht gehört, da mir das unbekannte schon immer angst gemacht hat. Auch übernatürliches immer angst gemacht hat.

Ich habe mcih bei ihr nicht mehr gemeldet, weil es mir angst gemacht hat und ich ein mulmiges gefühl im bauch hatte.

Ich danke euch trotzdem für alle Meinungen.

Es fällt mir allerdings auf gerade bei Yougurette, dass schnell nicht geurteil sondern verurteilt ist. Durch einen reinen Text lässt sich nie ganz erfassen für andere was der andere meint und wie seine Intentionen sind. Es fühlt sich einfach nicht schön an soetwas zu lesen, wenn man eh schon verunsichert ist doch nur einen freundlichen Meinungsausstausch, Rat oder Tipp haben möchte.

Wir könne alle lernen, nicht so schnell zu veruteilen. Ich auch.

Liebe Grüße
H
 
für mich hat das nichts mit der Großmutter zu tun, die schon im Kaffeesatz gelesen hat.
entweder man hat´s oder man hat´s nicht, unabhängig von der Herkunftsfamilie.
denke ich. für mich gehört dazu auch keine "Einweihung", wo einer überm Kopf rumwedelt
und irgendwas "befreit" oder "Kanäle öffnet" oder dergleichen. dafür braucht die geistige Welt
keine Handlanger, meiner Meinung nach. mit "Einweihungen" wird gerne Geld verdient.

siehe oben.
 
Auch übernatürliches immer angst gemacht hat.

Ich habe mcih bei ihr nicht mehr gemeldet, weil es mir angst gemacht hat und ich ein mulmiges gefühl im bauch hatte.

Befass dich mal mit der Zirbeldrüse (Drittes Auge), dann wirst du, wenn du Zugang findest, sehr schnell erkennen, dass das "postulierte Übernatürliche" ganz rein natürlich ist.

Reinhold Messner kann Berge besteigen, ich kann es nicht. Hat Reinhold Messner übernatürliche Fähigkeiten?

Der Erste lernt und lernt und lernt und lernt und schafft es nicht.
Der Zweite schafft es auf Anhieb ohne zu lernen.

Übernatürlich? Nein.

Das einzige was ist: Die Äußeren Talente haben wirtschaftlich einen höheren Stellenwert als Innere.
 
Werbung:
Bei mir ging es vor kurzem los mit 24. Vorher keinerlei Erfahrungen gemacht und auf einmal ist es da.

es bringt zwar wenig Sinn, jemanden zu zitieren, der seit Mai 2016 nicht mehr gesehen wurde, aber da sie der Fred-Ersteller ist *Schulter zuck*
Schade, dass sich so viele anmelden, eine Frage stellen und waren nie mehr gesehen *seufz* So wird meine Frage, was denn passierte, dass Du denkst, Fähigkeiten zu haben, nicht beantwortet werden ...

Das ich stark hellsichtig bin und es grade dabei ist rauszukommen. Dass ich damit noch einige Probleme haben werde und eine starke Energie dahinter steckt.

Würdest Du noch im Forum rumhüpfen, würde ich Dir jetzt sagen :
Du beantwortest Dir Deine Frage selbst ... >>du bist es... und es ist gerade dabei, rauszukommen<< ...

die Anlagen dazu hattest Du schon von Geburt an ... nur kommt es erst "raus" bzw zutage, wenn Du dafür bereit zu sein scheinst ....
 
Zurück
Oben