Engelkontakt

Werbung:
zitat von auge:

man hat erst letztens wieder eine Frau beobachtet, die saß mit 22 Autoschildern auf der Straße - - - hat sie auf dem Grünsteifen bei der Autobahn ausgelegt. Auf die Frage der netten Polizisten antwortete sie ganz ruhig: Kartenlegen.
Man hat Tage gebraucht, die Nummernschilder wieder den richtigen PKWs zuzuordnen.



Looooooooool na nicht schlecht!!!!


Engel sind immer mit uns, egal was wir tun und was wir uns wünschen! wenns und schlecht geht, sind sie auch da! sie beschützen uns und erfüllen wünsche!
 
Schenbaha schrieb:
Liebe Mara ,


am Samstag war es auch ganz arg mit diesen Transformationssachen.Ich bat um eine Stunde Auszeit da ja mein Geburtstag war und meine Mutter und meine Schwester mich zum Essen eingeladen hatten.

Und natürlich kein Schlafen.Da sagte ich zu Metatron ........weißt was ich sags dir ich gehe in einen Ashram.Mir reichts.Babaji ist zwar nicht mehr da aber mir auch wurscht ich gehe in ein Ashram von Ihm in die Schweiz.Ich ging ins Netz und fand es auch - war da nicht glatt hoch in den Bergen so ein süßer See dabei.Ich liebe Wasser.
Und sagte , ich gehe dahin - aus basta - ich brauche eine Auszeit.Und Juni ist dafür ein geeigneter Monat.Für 1 Monat mal sicher wenn nicht länger.


Mal sehen was daraus wird :schaukel: . Entweder war es mein Ego das rebellierte oder es soll so sein.

Hast mal in die Augen von Babaji geblickt ? Mit Worten kann man dies nicht beschreiben.

Das ich keine Antwort bekam brauche ich wohl nicht zu erwähnen ? Nicht mal ein Lachen..........nichts.


Alles Liebe mein süßes , helles Lichtlein
Schenbaha

ja - das spricht mich sehr an ... vielleicht gehe ich mit ... so 3 monate oder so ...

:) mara

ps: babajii ... ja ... aber mich fasziniert - wie immer - mehr die leichtigkeit mit der er alles meistert und mit der er mich an lösungen heranführt. ich liebe sie sehr, diese babajii-energie ... es ist die energie der göttlichen mutter ... die er inkarniert hat ... om namaha shivaya (schade das man es hier nicht hören kann) ... während wir das gesungen haben, habe ich meine lebensaufgabe gehört. nie werde ich das vergessen !!!
 
Caitlinn schrieb:
befreien??? Wovon?
:kiss4: Caitlinn

danke caitlinn ...

da kommst du wieder, wie immer sehr galant, so aus dem hinterhalt und holst mich zurück ... :kiss3:

ich war dabei mich noch mehr abzuwenden, statt mich endlich zuzuwenden ...

ich mache gerade einen riesenschritt in eine neue erfahrung, die mir sehr gut tut und mich sehr glücklich macht ...

wovon ich mich befreit habe? von meinem trotz vielleicht. von meiner sturheit?
von meinen vorstellungen, wie es/ich zu sein habe ...

was die engel betrifft ...

es ist mir bewußt, und ich genieße es, mich mal tragen zu lassen ... das gefühl, mir helfen zu lassen ... und doch wird mir klar ... ich bin es selbst und das ist wunder-wunderschön ...

und auch diese auffrischung verdanke ich dir ...

ich liebe dich

mara :)
 
mondlicht schrieb:
Engel sind immer mit uns, egal was wir tun und was wir uns wünschen! wenns und schlecht geht, sind sie auch da! sie beschützen uns und erfüllen wünsche!

ja mondlicht ... aber eins ist IMMENS wichtig ...

bitte nie das BETEN/BITTEN vergessen. es ist egal zu wem ihr betet, aber wir können nur helfen, wenn ihr darum bittet !!!

und hilfe findet dann statt im rahmen der gesetzmäßigkeiten... nur damit keine irrtümer aufkommen. es gibt wünsche, die können sich erst erfüllen, wenn die zeit reif ist ...

und bitte auch nicht vergessen, es geht nie ohne eigenes dazutun ... die engel können "nur" energie zur verfügung stellen - das handeln bleibt bei jedem selbst ... ;)

alles liebe
mara
 
engel können nicht nur energie zur verfügung stellen! sie können auch materielle dinge wahr werden lassen! also alles was man sich wünscht!
 
alles klar!

Ich liebe Dich auch.
:fahren: dahin, wohin immer es Dich hinzieht.
:sekt: mit wem immer Du Lust hast.
Solange Du weißt, dass immer DU es bist.....SEI!

Be happy!
Caitlinn
 
Caitlinn schrieb:
alles klar!

Ich liebe Dich auch.
:fahren: dahin, wohin immer es Dich hinzieht.
:sekt: mit wem immer Du Lust hast.
Solange Du weißt, dass immer DU es bist.....SEI!

Be happy!
Caitlinn

liebe caitlinn ...

solange ich hier bin, habe ich nie etwas anderes getan. ich war immer ICH, ich war mir immer bewußt, dass ICH es bin. und ich habe immer getan, was ICH wollte, auch wenn es nicht immer gut für mich war. ich habe nie die verantwortung dafür jemandem anderen übertragen. nicht eine sekunde...

es ist meine freiheit, alles tun zu können, was ich will, was ich fühle ... auch fehler machen zu können, mich abhängig machen zu können, solange es mir bewußt ist ...

und daran wird sich nichts ändern. ich tue nichts jemand anderem zuliebe, und wenn doch ;), dann weil ich es so will, weil es mich glücklich macht, wenn ich dem anderen eine freude machen kann, wenn ich jemand anderes damit glücklich machen kann ...

denn was hat mal jemand zu mir gesagt:

alles was ich für dich tue, tu ich doch für mich ...

so ist das.

:kuesse: mara
 
Werbung:
Liebe Schenbaha!
Ein herzliches Dankeschön Dir u. auch Ananda für die Hilfe.
Ich hab mir die Medidation heruntergeladen.Muß aber sicher noch ein bißchen warten damit.Mein Körper muß sich erst an die höheren Schwingungen gewöhnen.Momentan bin ich sehr ausgelaugt u. mir ist immer ein bißchen schwindelig.
Aber Du hast mir wirklich geholfen das Ganze etwas besser zu verstehen.
Ich werde auch versuchen meinen Gefühlen u. auch meinem Engel besser zu vertrauen.

einen wunderschönen Tag
wünscht Euch
mairin
 
Zurück
Oben