Engelkontakt

Liebe Mairin ,


gerne doch.

Ich nehme immer vieles als Selbstverständlich an.Deswegen möchte ich noch etwas erwähnen.
Um nach Hause zu kommen "muß" man nichts machen.Wir treten alle die Heimreise an.Es wird niemand zurückgelassen.


Mir ist erst im nachhinein aufgefallen das es so klingen könnte als wenn es nicht gehen würde wenn man manche Dinge nicht macht.Sorry, ich habe es eindeutig nicht mit Worten.


Ich wünsche dir eine baldige Besserung.Ich mochte den Schwindel auch nie besonders.Eine zeitlang versuchte ich es mit Erden wegzubekommen.Ich bin süß.Eine Frequenzerhöhung verursacht nun mal Schwindel und zwar solange bis sich der Körper auf die Frequenz eingestellt hat.Und mein Körper war schon schwer wie Blei und ich erdete noch weiter weil der Schwindel da war.

Ach ,ich sags dir..........ich habe schon sehr süße Sachen angestellt.Auf solche Ideen muß man erstmal kommen.

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.Mit viel Schlaf und viel Wasser *zuzwinkert*.


Alles Liebe mein wunderschönes Lichtlein. :kiss4:

Schenbaha
 
Werbung:
Hallo @ all!!!

Hab hier mal alles durchgelesen und gemerkt, dass mich dieses Thema eigentlich ganz schön interessiert! Aber ich bin erst 14 Jahre jung - ist das auch zu jung, um mit Engeln Kontakt auf zu nehmen? Könnte mir da eigentlich etwas passieren; ich meine, gibt es Engel, die mir schaden können/wollen, oder mich überschätzen und mich mit Dingen "belasten", die ich jetzt noch nicht verstehen/begreifen kann oder mich derart schockieren, dass ich jegliches Vertrauen in Engel etc. verliere? Uff, nach diesem Satz hab ich ja richtig Angst bekommen :))).
Kann es eigentlich sein, dass ich schon mal "aus Versehen" oder unbemerkt Kontakt mit Engeln aufgenommen habe?
Wenn ich Kontakt mit Engeln aufnehmen darf/will, wie soll ich das anstellen? Soll ich einfach sagen, "ja hallo Engel, würd mich freuen, wenn du mit mir mal Kontakt aufnimmst"?!

Freue mich schon auf Antwort,
herzlichst,
eure LaCaro13.

P.S.: Wenn ich mich hier etwas zu plump ausgedrückt haben sollte - verzeihung :).
 
hallo lacaro ...

nein - je jünger desto besser ... denke ich mal ...

engel helfen gerne ... also wünsch dir was und dann achte mal drauf, was du denkst, was dir begegnet usw. ...

engel können dir nicht schaden ... mach dir da keine gedanken. sie sind die reine liebevolle energie, die nichts lieber tut, als den menschen zu helfen, sie glücklich zu machen, ihnen zu helfen, ihren weg zu gehen ...

ich erzähl dir ein beispiel von heute im supermarkt. mein sohn und ich lieben zZt. solche gewürzten brezel. aber sie waren nicht mehr da, wo sie sonst waren. nachdem ich alles abgelaufen bin, habe ich mich wieder erinnert und gesagt: "kann mir mal jemand den weg weisen, zu diesen dingern..." dann bin ich einfach drauflos gelaufen und plötzlich rief mein sohn: "mama - guck mal, hier hab ich was gefunden, was auf unserem einkaufszettel steht" und dreimal darfst du raten, was das war ...

ich liebe es ... :banane:

;) mara

ps: und wenn du kannst, versuch es nicht mit dem verstand zu analysieren, nimm das ergebnis hin und sei glücklich ... :)
 
Hallo Mara!

Danke für deine liebe Antwort! Hab seit gestern schon öfters probiert mich mit meinem Engel zu unterhalten :). Richitge Antworten hab ich zwar noch keine gekriegt, aber dafür hab ich immer so ein warmes Gefühl in der Bauchgegend, wenn ich versuche Kontakt mit den Engel aufzunehmen :))). Und heut morgen hab ich meinen Engel einfach mal gegrüßt und plötzlich war da ein Kribbeln, Schauer, das mich vom Kopf bis runter zu den Füßen durchgekitzelt hat *gg*. Na ja, vielleicht wars ja auch nur Einbildung oder ein Zufall!

Deine Supermarktgeschichte hat mich sehr gefreut, hihi, weiß selbst nicht wieso!

Glg,
herzlichst,
LaCaro13.
 
Werbung:
halöle,


find das ganze thema auch total spannend. Und gibt es eine Möglichkeit das man ein richtiges Gespräch mit einem Engel führen kann???
Ich meine so also ob er dirket vor einem sitz und man sich mit ihm unterhält?
Würde das gerne mal ausprobieren.....

Wäre nett wnn ir da jemand weiter hilft

beste Grüße, Shadow :danke:
 
Zurück
Oben