Engelkontakt

P

Phil

Guest
Hallo an alle,

bis vor kurzem, habe ich keinerlei Gedanken an Gott, Engel und so "verschwendet". Dann hab ich meine Freundin kennen gelernt. Wir wussten auf Anhieb, das wir zusammen gehören. Meine Freundin hat mich dann an Gott und die Engel geführt. Sie hat mir einen Anstoß gegeben.

Ich habe dann angefangen mich intensiv mit Gott, der Bibel und Engeln zu beschäftigen. Auch habe ich meine ersten Erfahrungen mit Aura Soma gemacht.

Soviel zur Vorgeschichte.

Nun hatte ich einige Erlebnisse die mich sehr glücklich machen. Ich hatte Kontakt mit Engeln.

Eines Morgens bin ich aufgewacht und aufeinmal kam mir der Name Chamuel in den Sinn. Ich hatte diesen Namen vorher noch nicht wahr genommen oder gehört. Mir ging es gut bei dem Gedanken. Ich habe dann nachgelesen. Habe dann rausgefunden das Chamuel ein Erzengel ist und auch zu meiner jetzigen Entwicklung passt. Ich meine damit die Bereiche, die ich noch weiterwickeln muss. Was mich aber an der Sache gewundert hat, das ich vorm einschlafen Erzengel Rafael um etwas gebeten hatte....

Eine Sache ist mir noch passiert. Und zwar waren wir gestern Abend bei einem Gottesdienst. Als wir in den Raum gekommen waren, hörte ich wie jemand freudig meinen Namen gesagt hat. Klar und deutlich. Ich habe dann meine Freundin gefragt, ob sie das auch gehört hatte. Sie hatte es nicht gehört. Und ich habe niemanden gesehen, den ich kannte.

So das war es erstmal. Ich wollte euch das erzählen, weil mich das alles sehr glücklich macht.

Bis dann

Phil
 
Werbung:
Lieber Phil ,


Es freut mich rießig deine Worte zu lesen.Danke dafür.


Chamuel ist ganz ein Süßer *gg*.Er half mir dabei mein Herzzentrum vollkommen zu öffnen.Dazu war anscheinend sehr viel Heilung notwendig.Raphael, Nathaniel und Chamuel arbeiteten intensivst an mir.Chamuel sandte mir auch die reine Liebe in mein Herz.

Ich weiß nicht genau um was du gebeten hast, aber Raphael und Chamuel arbeiten sehr oft zusammen.Ich bin mir sicher das Raphael auch dabei war *zuzwinkert*.


Ich wünsche dir weiterhin viele Erlebnisse


Alles Liebe
Schenbaha
 
........ich schon wieder.........

ich bin zu müde und vergesslich *gg*


Chamuel und Raphael sind für das Herzzentrum zuständig.Der eine mit rosa und der andere mit grünen Licht.Sie reinigen es, heilen es und füllen es mit reiner Liebe auf.

Versuche mal dich auf das Herzzentrum zu konzentrieren.Lenke deinen Atem durch.Ich bin mir sicher das du es dann spüren wirst.Am Anfang Wärme und danach wirds spannend *zuzwinkert*.


Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest.

Lieben Gruß
Schenbaha
 
Hallo Schenbaha,

Dir auch ein schönes Osterfest...

Da ich Diabetes habe, ging es um Heilung.... Und ich bin auf dem richtigen Weg.

Ich hoffe ich werde bald mal einen Engel sehen. Darauf bin ich echt gespannt.

Gruß

Phil
 
hallo phil!

das ist sehr schön, was du da geschrieben hast ;) ich hatte vor kurzem auch ein wunderschönes erlebnis, welches mit dem herzchakra in zusammenhang stand. und eines sage ich dir - wenn chamuel und rafael wirklich dein herzchakra komplett öffnen, dann hast du das größte geschenk bekommen!

es ist wirklich in worten nicht beschreibbar - so viel liebe. und man merkt erst, wie "zu" man war, wenn man offen ist.

ich wünsche dir ganz viel licht und liebe!!!
 
Hört sich ja fabelhaft an,
leider hab ich keine blassen Schimmer von Engeln.
Kann man die einfach so herbeibeten, oder wie funktioniert das?
Bisschen suspekt das ganze, aber es macht neugierig.
Und was hat es mit den Chakren auf sich?

fere
 
hallo fere ...

die engel brauchst du nur bitten ... sie warten förmlich darauf.
sie dürfen nicht ungefragt handeln, es sei denn es geht um leben und tod... wenn du deine bitte klar formuliert hast, dann warte ... höre in dich, mach die augen auf und achte auf jede kleinste regung, ein bild vielleicht in gedanken, ein gedanke, oder etwas, das dir im außen begegnet.

zugreifen ... :)

so arbeiten die engel. später kann man sie hören, mit ein bischen übung.

für die chakren-erklärung schau mal hier rein ...

http://www.s-center.de/chakren/chakren-main.htm


alles liebe dir

mara
 
Hallo,

stimmt einfach nur bitten. Am Anfang denkt man zwar, das da nix passiert, aber ich denke man erkennt nicht immer die Zeichen. Ist nicht immer einfach. Heute hat mein Engel mit mir geredet. Hab ich auch erst nicht gemerkt. Als ich dann aber genau hingehört habe und Fragen gestellt habe, habe ich gemerkt, das er da ist.

Gruß
Phil
 
Hab´s mal probiert. Hm, bisher hat sich wirklich nichts getan.
Muss ich da einen bestimmten, Engel bitten?
Ich kenn ja nichtmal meinen Schutzengel, dabei würd ich den echt gern mal kennenlernen.
Jemand für mich ganz wichtiges ist gestorben und ich will wissen ob, es ihm gut geht.
Und wie ich jetzt weiter leben soll.
Ich glaub da hilft nur ein Engel.

LG fere
 
Werbung:
hallo fere ...

nicht verzagen ...

es braucht nur ein bisschen übung ...

vielleicht hast du eine bestimmte antwort ERWARTET und so die antwort übersehen ?

ich bin meinem schutzengel ganz oft im traum begegnet und habe ihm graue haare verursacht, weil ich ihn für meinen potentiellen partner gehalten habe. ich bin so fixiert auf diese seelenpartner-suche, dass ich oft den wald vor bäumen nicht gesehen habe (geht mir heute noch so). erst jetzt im nachhinein weiß ich, wem ich da begegnet bin und warum er über meine annäherungsversuche immer so betrübt war :D

also hab ein bissel geduld und sei achtsam ... es dauert leider einige zeit bis wir unseren geist so geschult haben, dass er auf die feinen botschaften der engel reagiert ...

ich bekomme meine antworten auch oft über tiere, reklametafeln oder autokennzeichen ...

stell die frage noch einmal und achte auf alles was sich in den nächsten sekunden ergibt. achte auf den ersten gedanken, den du hast ...

alles liebe dir und viel glück

maRa
 
Zurück
Oben