Warum werden manche medial geboren und bei manchen entwickelt sich das urplötzlich im Alter?

Rosenblättchen

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2016
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ic habe mich schon oft gefragt, warum manche medial auf die Welt kommen und es bei anderen in einem bestimmten Alter anfängt. Bei mir ging es vor kurzem los mit 24. Vorher keinerlei Erfahrungen gemacht und auf einmal ist es da.

Wisst ihr womit das zusammen hängt?

Danke schon einmal und liebe Grüße

Henrike
 
Werbung:
Nein. Die Frage hatte ich vor dreißig Jahren schon gestellt und da gab's auch nur Achselzucken.

Das ist vielleicht nicht so lebenswichtig, daher nicht selektiv vererbt. Nur eine Vermutung.
 
ich weiß dass es ein großes wort ist. verurteile nicht sofort. ich habe heute auf dem Flohmarkt eine Frau getroffen die mich ohne weiteres nach meine geburtstdatum gefragt hat und ohne dass ich was tun konnte runter gerattert hat was in mir steckt, was sich grade entwickelt. Das ich stark hellsichtig bin und es grade dabei ist rauszukommen. Dass ich damit noch einige Probleme haben werde und eine starke Energie dahinter steckt. ich frage nur aus Interesse, selsthilfegründen und Wissbegierde liebe yogurette. ich bin nicht jemand der sich so etwas wünscht oder sich damit schmückt. ganz im Gegenteil ich möchte einfach nur normal sein!
 
wenn sich in dir etwas entfaltet, dann tauchen ab und zu Verlockungen auf, dich vom Weg abzubringen.
man muß da bissl aufpassen, daß man nicht hereinfällt auf Schmeichei oder anderes dieser Art.
immer schön prüfen, was sich sauber anfühlt.
 
du kannst mal die bedeutung der chakras googeln.... gestern las ich das das 6. chakra (drittes auge) sich in diesem alter rum entwickelt bzw in resonanz geht. und warum es früher nicht unbedingt so vorteilhaft wäre. vielleicht hilft es dir ein wenig.
ich weiß dass es ein großes wort ist. verurteile nicht sofort. ich habe heute auf dem Flohmarkt eine Frau getroffen die mich ohne weiteres nach meine geburtstdatum gefragt hat und ohne dass ich was tun konnte runter gerattert hat was in mir steckt, was sich grade entwickelt. Das ich stark hellsichtig bin und es grade dabei ist rauszukommen. Dass ich damit noch einige Probleme haben werde und eine starke Energie dahinter steckt. ich frage nur aus Interesse, selsthilfegründen und Wissbegierde liebe yogurette. ich bin nicht jemand der sich so etwas wünscht oder sich damit schmückt. ganz im Gegenteil ich möchte einfach nur normal sein!
 
ich habe heute auf dem Flohmarkt eine Frau getroffen die mich ohne weiteres nach meine geburtstdatum gefragt hat und ohne dass ich was tun konnte runter gerattert hat was in mir steckt, was sich grade entwickelt. Das ich stark hellsichtig bin und es grade dabei ist rauszukommen. Dass ich damit noch einige Probleme haben werde und eine starke Energie dahinter steckt.
Und, was hast du dafür bezahlt?

R.
 
Die meisten Leute, die glauben medial zu sein bilden es sich nur ein oder haben es von so jemandem wie der Flohmarktfrau eingeredet bekommen (wer bekommt nicht gerne gesagt, etwas besonderes zu sein, besondere Fähigkeiten zu haben, uralter Trick..).
 
Werbung:
Zurück
Oben