1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum werden manche medial geboren und bei manchen entwickelt sich das urplötzlich im Alter?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Rosenblättchen, 23. April 2016.

1. Rosenblättchen

Rosenblättchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ic habe mich schon oft gefragt, warum manche medial auf die Welt kommen und es bei anderen in einem bestimmten Alter anfängt. Bei mir ging es vor kurzem los mit 24. Vorher keinerlei Erfahrungen gemacht und auf einmal ist es da.

Wisst ihr womit das zusammen hängt?

Danke schon einmal und liebe Grüße

Henrike

2. 0bst

0bst Guest

Nein. Die Frage hatte ich vor dreißig Jahren schon gestellt und da gab's auch nur Achselzucken.

Das ist vielleicht nicht so lebenswichtig, daher nicht selektiv vererbt. Nur eine Vermutung.

3. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

medial ist ein großes Wort ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Medium_(Person)

ein paarmal Stimmen hören macht einen schon zum Medium?

Rosenblättchen gefällt das.
  4. Rosenblättchen

Rosenblättchen Neues Mitglied

ich weiß dass es ein großes wort ist. verurteile nicht sofort. ich habe heute auf dem Flohmarkt eine Frau getroffen die mich ohne weiteres nach meine geburtstdatum gefragt hat und ohne dass ich was tun konnte runter gerattert hat was in mir steckt, was sich grade entwickelt. Das ich stark hellsichtig bin und es grade dabei ist rauszukommen. Dass ich damit noch einige Probleme haben werde und eine starke Energie dahinter steckt. ich frage nur aus Interesse, selsthilfegründen und Wissbegierde liebe yogurette. ich bin nicht jemand der sich so etwas wünscht oder sich damit schmückt. ganz im Gegenteil ich möchte einfach nur normal sein!

5. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

wenn sich in dir etwas entfaltet, dann tauchen ab und zu Verlockungen auf, dich vom Weg abzubringen.
    man muß da bissl aufpassen, daß man nicht hereinfällt auf Schmeichei oder anderes dieser Art.
    immer schön prüfen, was sich sauber anfühlt.

Lele5, Miramoni und 0bst gefällt das.
  6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    du kannst mal die bedeutung der chakras googeln.... gestern las ich das das 6. chakra (drittes auge) sich in diesem alter rum entwickelt bzw in resonanz geht. und warum es früher nicht unbedingt so vorteilhaft wäre. vielleicht hilft es dir ein wenig.

Lele5 gefällt das.
  7. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Jeder wird medial geboren,
    doch die meisten werden sehr früh durch Erziehung gekappt,
    ähnlich Kälbern, denen man die Hörner wegätzt.

Edova, WithoutName, GrauerWolf und 3 anderen gefällt das.
  8. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Und, was hast du dafür bezahlt?

R.

ApercuCure gefällt das.
  9. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Die meisten Leute, die glauben medial zu sein bilden es sich nur ein oder haben es von so jemandem wie der Flohmarktfrau eingeredet bekommen (wer bekommt nicht gerne gesagt, etwas besonderes zu sein, besondere Fähigkeiten zu haben, uralter Trick..).

tantemin gefällt das.
  10. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Du meinst solche Leute, die eine esoterische Ausbildung gegen Geld versprechen?:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen