Warum sind die Leute so feige?

Werbung:
wenn sich jemand für saublöd hält ...dann ist das eigentlich ne gute einstellung zum dazulernen:D
oder er steht da soweit drüber...dass es ihm egal ist...sieht das ganze als spiel...verloren im jetzt:D
 
..nun gigant...die frage stelle doch erst einmal an dich...,statt auf yuotube ..zu verweisen.?um widerum deine antwort zu bekommen..gigant../tisch)..,bist du feige..?..wäre nicht feige ist und geradlinig...bleibt...siehst ja bei den beiträgen zu deinem thema hier..versucht auch antworten zu finden...also leute sind feige ua.würde denken haben was zu verschleiern,unehrlich neidisch,unzufrieden,aber feige ?..naja würde sagen lieber unehrlich in die richtung...vielleicht...,die leute feige...
 
Auch hier wieder: Projektion auf Andere.
man selbst ist "selbstverständlich" niemals dumm. Nee niemals. Bewahre. Immer nur die andern.

Nein bin weder dumm noch feige.;)

Ein Schachspieler lebt die Strategie nicht nur am Brett also ist er doch klug.;)

eine Persönlichkeitsspaltung am Brett undenkbar....hier empfehle ich ein leichteres Brettspiel.
 
Sich selber an der Nase nehmen & vor eigenen Türen kehren.
Der Verweis auf "die Leute" lenkt nur ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben