1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Genialer jüdischer Liedermacher und Visionär

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Gigant, 20. Dezember 2012.

1. Gigant

Gigant Mitglied

Werbung:
    der grossartige Künstler Georg Kreisler, jetzt gibts endlich viele seiner Lieder hier zu hören und sehen.

Es ist sehr beeindruckend wie er die aktuellsten und zukünftige Entwicklungen bereits vor über einem halben Jahrhundert präzise vorhergesehen und beschrieben hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=-hkCkwAr-uo&list=PL0F1AB8F3C404D0AC

lg

2. Greenorange

Greenorange Guest

Kreisler war jünger mit beinahe 90 als viele der Zwanzigjährigen plus heute.
    bin eine Fänin zwar nicht der ersten Stunde, aber seit Jahrzehnten, und zwar höchst leidenschaftlich. Gefunden hab zu seiner Liederkunst durch

- hab drin meine eigenen Wienimpressionen gespiegelt gesehen :). Viel Genuss bei seinen Lieder!

3. Greenorange

Greenorange Guest

4. Gigant

Gigant Mitglied

Ja er hat die heutige Zeit besser verstanden als die meisten Bürgen schafft er äh Würger, Konsum-Enten und Verbrauchten sorry -er der Gegenwart:)

5. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Er war mir zwar nicht besonders sympathisch, aber ich liebte seine bösen Texte

6. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:

Diese Seite empfehlen