Best of Wahnmachen

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844
Werbung:
Jeder, der ein Mikro oder ein Megaphon in die Hand nimmt, ist ein Demagoge und will mich manipulieren, deshalb bleibt mir nur die Möglichkeit, selber ein Megaphon in die Hand zu nehmen um anderen die wahre Wahrheit zu vermitteln.

LGInti
 
Zum Thema best of W(M)ahnwachen

Mann lässt andere arbeiten um genügend Zeit für seinen Spaß zu haben, oder fährt per Anhalter mit Autos die jemand anderer sich verdient hat.......

Das nennt sich dann Mahnwache für den Frieden.....tzzzz.


Na, unser Friedensapostel wird sich doch nicht in Putin getäuscht haben?????...das geht nicht.....Min. 2.08 :)



Zitat von Laws Netter Versuch! Aber auf der Demo gestern war die Resonanz enorm gewesen. Wir haben alleine Gestern ungefähr 40 Emails von Passanten bekommen, die sich an unseren Aktionen beteiligen wollen.

@ Laws

Von Begeisterung und Interesse sehe ich nichts.....immer nur ein paar Hansel die gelangweilt stehen bleiben.
Oder Menschen die auch mal ein Mikro halten und was sagen möchten......

 
Werbung:
Zurück
Oben