Warum sehen wir sie nicht ????

Ach, jetzt ist es die spirituelle Entwicklung...lass sie das sein, deswegen kommen sie trotzdem noch immer nicht zu uns

P.S. Es geht doch gar nicht darum, das du irgendwas behauptet hast...schon komisch, das man auf die persönliche Ebene geht, hier geht es nur um die Sache und nicht um irgendwelche Interpretationen von den Aussagen.
 
Werbung:
ich weiss ja nicht, warum Du das so genau weisst, bei mir sind das alles Möglichkeitsformen, da ich es nicht wissen kann.
Keine Ahnung auf was für Quellen Du zurückgreifst.
LG
Groovy
 
Nun frag ich mich allerdings, warum Naturvölker nicht spirituell hoch entwickelt sein könnten. Zig Naturvölker wurden zum beispiel durch das Christentum zerstört.
 
ich weiss ja nicht, warum Du das so genau weisst, bei mir sind das alles Möglichkeitsformen, da ich es nicht wissen kann.
Keine Ahnung auf was für Quellen Du zurückgreifst.
LG
Groovy

Nennt sich Wahrscheinlichkeitsberechnung, die sind ziemlich genau, genauer als irgendwelche Möglichkeitsformen. ich arbeite also nicht mit Umkehrschlüssen
 
weiss jetzt was du meinst... aba naja... ich bin eben kein Physiker...

Aber ein Atom hat weder Farbe, noch Temperatur...
was sich in Luft auflöst sind nicht die Atome, sondern die "Molekularstruktur", bzw. die Kohäsionskräfte...

wenn diese Struktur etwas anders ausschaun würde, wie zb die von wasser!?
dann würde es den Sprung in de andere "dimension" schaffen...
wasserdampf ist immer noch wasser nur in einem anderen Zustand

Das Problem ist eben das wir nur 4 Aggregatzustände kennen. fest, flüssig, gasförmig und plasmatisch. Was wäre das dann für ein weiterer Zustand?
Ich hab da so nen idee... aber... die ist... weniger ernst gemeint.
 
Das Problem ist eben das wir nur 4 Aggregatzustände kennen. fest, flüssig, gasförmig und plasmatisch. Was wäre das dann für ein weiterer Zustand?
Ich hab da so nen idee... aber... die ist... weniger ernst gemeint.

das mit den Aggregatzuständen war nur eine Metapher... :rolleyes:

obwooohl.... eg kommt das "plasmatisch" dem schon näher...
 
weiss jetzt was du meinst... aba naja... ich bin eben kein Physiker...

Aber ein Atom hat weder Farbe, noch Temperatur...
was sich in Luft auflöst sind nicht die Atome, sondern die "Molekularstruktur", bzw. die Kohäsionskräfte...

wenn diese Struktur etwas anders ausschaun würde, wie zb die von wasser!?
dann würde es den Sprung in de andere "dimension" schaffen...
wasserdampf ist immer noch wasser nur in einem anderen Zustand

Stimmt. Atome haben keine Farbe. "Farbe" wird erst dann erzeugt wenn Licht auf ein Atom trifft und nur bestimmte Wellen davon absorbiert (verschluckt) und emittiert (ausgestrahlt) werden.

ABER... egal welchen physikalischen Zustand ein Festkörper einnimmt wirkt dennoch Licht auf die Atome. Oder? :confused:

[IRONIE]Es sei denn unsere grauen Freunde umgeben sich ständig mit dunkler Materie.[/IRONIE]
 
Sehen kann man UFO´s man muss nur wissen wie.

UFO´s sind unsichtbar zu Minimum für unsere Augen aber es gibt eine kleine hilfe Sie sind in Ultraviolett sichtbar.
 
Werbung:
[OT]
Also manchmal wirkt die Ergebnisse der automatisierten Werbebanner da oben kurios... vor allem wenn sie sich nach dem Begriff "Atome" generiert.
[/OT]

:D
 
Zurück
Oben