Warum nur? Ich kann es einfach nicht..

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Alle die nur depperte Kommis schreiben wollen, können gleich verschwinden.
------------------------------------------------------------------------
Nein,ich kann es einfach nicht,ich kann ihn einfahc nicht vergessen,seit fast einem Jahr,und ich WEISS,dass er MICH! hasst....
Ich WEISS,dass er ein Frauenheld ist...
Und genau DAS geht mir so dermassen auf den Keks...
Gestern hatte er Geburtstag,da kam ich gerade jetzt auf die Idee mal zu fragen,gibt es irgend ein Ritual mit dem ich ihn vergessen kann?
Oder auch nur eine kleine Hilfe,ich habe ihn schon fast vergessen,immer genau dann,aber genau DANN begegnet er mir wieder...

Ich freue mich auf ernsthafte Antworten.
 
Werbung:
Alle die nur depperte Kommis schreiben wollen, können gleich verschwinden.
------------------------------------------------------------------------
Nein,ich kann es einfach nicht,ich kann ihn einfahc nicht vergessen,seit fast einem Jahr,und ich WEISS,dass er MICH! hasst....
Ich WEISS,dass er ein Frauenheld ist...
Und genau DAS geht mir so dermassen auf den Keks...
Gestern hatte er Geburtstag,da kam ich gerade jetzt auf die Idee mal zu fragen,gibt es irgend ein Ritual mit dem ich ihn vergessen kann?
Oder auch nur eine kleine Hilfe,ich habe ihn schon fast vergessen,immer genau dann,aber genau DANN begegnet er mir wieder...

Ich freue mich auf ernsthafte Antworten.

Hallo Ylain...

Nimm ein Stückchen Weihrauch, irgendwas persönliches von ihm (egal was, etwas was er dir gab oder das ihm gehört...) Wickel es in ein schwarzes Tuch, gehe damit in den Wald, grabe ein Loch so tief wie du kannst an der Wurzel eines großen Baumes, den du dir dafür extra aussuchst...
Lege das Paket hinein, schütte das Loch gut zu, trampel es richtig fest und bitte den Baum, die Erde, die du festtrampelst, die Luft im Wald und den Himmel, daß sie deine Liebe zu ihm mit dir gemeinsam begraben sollen...
Mach ein richtiges Ritual daraus... du mußt dich auch nicht genau an alles halten...es ist DEIN Ritual...

Alles Liebe für dich...
ich weiß, wie schwer es sein kann, eine Liebe loszulassen...:kiss4:
 
Nur weil das Wort Ritual vorkommt ist es noch lange keine Magie!
Wenn jemand Rituale sucht soll er zur Kirche gehen, da ist er besser aufgehoben!(Und das meine ich ernst)
Das was du ihr empfohlen hast, geht ebenso völlig an Magie vorbei!
Das Psyche & Persönlichkeit Forum, wäre angebrachter!
 
Nur weil das Wort Ritual vorkommt ist es noch lange keine Magie!
Wenn jemand Rituale sucht soll er zur Kirche gehen, da ist er besser aufgehoben!(Und das meine ich ernst)
Das was du ihr empfohlen hast, geht ebenso völlig an Magie vorbei!
Das Psyche & Persönlichkeit Forum, wäre angebrachter!

na jetzt aber mal halblang. magier sind doch diejenigen die auf alles rituale parat haben! kümmert euch mal um leute die eure hilfe suchen!
 
Werbung:
na jetzt aber mal halblang. magier sind doch diejenigen die auf alles rituale parat haben! kümmert euch mal um leute die eure hilfe suchen!

:rolleyes:
Oh wei, seine Erleuchtheit ist da, um uns Magier zu belehren.
Darki, was schreibst du wieder von Dingen die du nicht Ansatzweise verstehst?! Dir ist nicht einmal bewusst was du damit anrichten kannst!

Antworte bitte nicht!
 
Zurück
Oben