Dummheit tut halt doch manchmal sehr weh -.-

...Jetzt wollte ich euch fragen was ihr generell darüber denkt und auch ob ihr meint das er wirklich durch Magie beeinflusst wurde.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder seit ihr generell gegen so etwas?
[/COLOR]

Liebe PixieDust,

Gegenfrage: Würdest du es wollen, dass dich jemand, an dem du kein Interesse hast, mit weißer oder schwarzer Magie belegt?

Das drückt so meine allgemeine Haltung zu dieser Art magischer Rituale aus, denn für mich gilt eher das Motto: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu.

Dieses "Ich will dich, auf Biegen und Brechen, ob du mich magst oder nicht ...." empfinde ich eher als behandlungsbedürftige Krankheit, und es wundert mich, beim Lesen derartiger Postings nicht, dass Hexen einstmals verbrannt wurden

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Zurück
Oben