böse hexe

magiertom

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2005
Beiträge
2
hallo alle zusammen,
ich bin zwar nicht ganz unbedarft in der magie, aber ich bin mit meinem wissen am ende und brauche hilfe
was ich aber nicht brauche, sind: pseudo-psychologische ratschläge und möchte-gern-magische vorschläge
hier nun die situation:
in meinem sozialen umfeld befindet sich ein frau, von der ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehe, dass sie gegen andere menschen schwarze magie einsetzt. ich weiß allerdings nicht, ob sie selber die ursache oder nur ein medium ist. wie auch immer, fast alle menschen, die in letzter zeit mit ihr in berührung kamen - wörtlich wie auch im übertragenen sinne - , haben seit dem eine starke persönlichkeitsveränderung durchlaufen oder sind ernsthaft erkrankt. alle meine versuche, diese frau, bzw ihre magie zurückzuweisen sind fehlgeschlagen. auch weiß ich nicht, wie sie arbeitet. wer von euch hat eine idee, was ich machen kann.
ich meine es sehr ernst und brauche wirklich hilfe.
tom
 
Werbung:
Oh ja, das würde mich auch interessieren. Eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem mit der Mutter ihrer Freundin. Immer wenn diese zu wem zu besuch geht passiert was schlechtes. Als diese Mutter zu meiner Freundin nach Hause kam, sind am selben Tag als sie ging im Vogelhaus 4 Kanarienvögel tot auf dem Boden gelegen. Und meine Freundin hatte ein Stechen hinter der Rechten Brust das sie sich kaum bewegen konnte und schwer luft bekam.

Sie glaubt aber auch das diese mutter es aber nicht absichtlich macht, sondern eher für diese Dinge verflucht wurde und daher allen um sie herum schlechte dinge wiederfahren.

Bitte auch hier einen Rat geben.
 
Werbung:
visualisiere die person in einem schwarzem raum sieht sie dich an ist sie magisch tätig wenn nicht dann nicht
mußt dich aber gut schützen wenn sie dich bemerkt wird sie dich angreifen was du über sie schreibst
vieleicht n pentagrammkäfig oder ne spiegelkiste
liebe grüße
smoke
 
Zurück
Oben