Was bedeutet das?????

gogola

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2008
Beiträge
3
Ort
hinter dem Mond links
Hallo, ich bin neu hier und per Zufall auf dieses Forum gestossen.
Vor einigen Monaten fand ich in der Schublade eines kleinen Korridormöbels etwas ganz sonderbares: Ein Nagel und ein Streichholz waren mittels einer dünnen, starken Schnur ganz straff umwickelt und mit einer eigenartigen Schlaufe gesichert. Mich hat es fast umgehauen, als ich das " Ding" sah. Ich habe keine Ahnung, wie sowas in unsere Wohnung kam. Auch mein Mann weiss von nichts. Ich weiss auch nicht, wie lange dass das "Ding" schon in der Schublade lag, denn die wird kaum benützt.
Weiss jemand von Euch, was das soll? Ist das ein "Zauber"???
Ich habe das Ding sofort "aufgewickelt", die Schnur und das Streichholz verbrannt und den Nagel weit weggeworfen.Ich habe den Vorfall dann auch wieder vergessen. Letztens musste ich wegen diverser diffuser Beschwerden, die ich schon Jahre habe und die die Schulmedizin nicht heilen kann, weil in den Augen der Ärzte nichts da ist, was zu heilen wäre, zur Physio und TCM. Meine neue, nette Ärztin hat mich dahin geschickt. Im Gespräch meinte der Therapeut , ev. sei ich ja "besetzt" und hätte darum die div. Beschwerden.
Da fiel mir dann Nachts dieser Nagel wieder ein. Auch sind mir sehr viele eigenartige Vorfälle wieder in den Sinn gekommen, die ich früher einfach nur mal so "abgetan" hatte. Ich bin mir nun ganz sicher, dass da einiges "schief" läuft in dieser Wohnung und in meinem Leben. Ich hätte noch soooo viel zu berichten...... Vorerst möchte ich nun einfach mal wissen, was das bedeuten soll!!!
Bin mal gespannt auf eine Antwort. Danke.
gogola aus der Schweiz
 
Werbung:
Zurück
Oben