Warum nur? Ich kann es einfach nicht..

Juten Tach...
nach dem lesen nun die Frage:
Worum gehts euch eigentlich?
Ist das so was wie "IchhabdieultimativeTechnikunddasWissenüberdieMagieunddunichmalimAnsatz"?
Das klingt irgendwie wie in Terry Prattchets Scheibenwelt die Zauberer die auch ständig miteinander im Clinch liegen....

Wie das fragestellerin letztlich macht um den Typen zu vergessen bleibt ihr überlassen.
Was sie dazu unternimmt, das kann sie sich aussuchen aus dutzenden von Ritualsprüchen die alleine schon im Netz rumkursieren.
Also wo is das Problem?
Aso und zum lernen: Learning by doing.... Mehr sag ich dazu nich....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Ist das so was wie "IchhabdieultimativeTechnikunddasWissenüberdieMagieunddunichmalimAnsatz"?

Es gibt "leider" keine Ultimative Technik, wer das Wesen(Wissen) der Magie verstanden hat,brauch keine Techniken mehr..

Das klingt irgendwie wie in Terry Prattchets Scheibenwelt die Zauberer die auch ständig miteinander im Clinch liegen....
*klugscheissmodus* das waren ja auch Zauberer und keine magier :D *klugscheissmodus aus* btw. ich liebe Pratchett...

Wie das fragestellerin letztlich macht um den Typen zu vergessen bleibt ihr überlassen.
Was sie dazu unternimmt, das kann sie sich aussuchen aus dutzenden von Ritualsprüchen die alleine schon im Netz rumkursieren.
Also wo is das Problem?

Weil wahrscheinlich nichts davon helfen wird. Rituale sind leere Handlungen die man mit Sinn fühlen muss, ohne Sinn sind es nur ritualisierte Handlungen.Wenn sie nicht weiss warum sie es macht, kann sie nicht verstehen warum es wirkt.wenn sie nicht versteht warum es wirkt,wird es nicht wirken. Die Kausalordnung fehlt..In diesem speziellen Fall wäre Selbsterkenntnis ,Selbstreflexion und Selbstkritik effektiver..

Zitat WIKI:

Selbsterkenntnis ist die Erkenntnis einer Person über das eigene Selbst. Selbsterkenntnis ist eng verwandt mit Selbstreflexion, dem Nachdenken über sich selbst, und der Selbstkritik, dem Hinterfragen der eigenen Standpunkte und Handlungen. Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus, welches man als „reflexives, besonnenes Bewusstsein des eigenen Ich“ definieren kann. Selbsterkenntnis setzt aber auch eine gewisse Objektivität der Selbstbeobachtung und des Selbstbildes voraus, das heißt die „richtige Beurteilung der Eigenschaften, Dispositionen, Kräfte, Werte des Selbst, geschöpft aus der Vergleichung der Betätigungen und Reaktionen des Ich im Leben, in der sozialen Gemeinschaft.“[1]

Selbsterkenntnis ist eine grundlegende menschliche Fähigkeit, die außer von der Philosophie unter anderem auch von der Psychologie und insbesondere von der Verstehenden Psychologie untersucht wird. Sie ist auch Grundlage der Intersubjektivität, also des Verstehens von anderen Menschen, und damit eine wichtige Voraussetzung für ein funktionierendes soziales Zusammenleben. Das Gegenteil von Selbsterkenntnis ist Selbsttäuschung.

Aso und zum lernen: Learning by doing.... Mehr sag ich dazu nich....

Learning by recognition...
 
Magie sollte ja wohl in erster Linie der Veredelung des Geistes dienen, sich allerdings schon an solch minderen Problemen aufzuhängen ist keine Veredelung, sondern Selbstmitleid! (warum sollte ich ein Blatt vor den Mund nehmen, erkenne(!) und vergleiche deine Situation) Lerne über solche Dinge hinwegzukommen, stärke deinen Geist indem du versuchst alles etwas objektiver zu sehen. (Das dazu natürlich noch mehr training gehört ist wohl klar, aber du willst ja etwas ändern und uns nicht nur was vorheulen damit wir dir eine möglichst schnelle und einfache Lösung für das Problem geben, oder?)

Wenn man ein Problem mit jemand anderem hat, liegt es nur an einem selbst, ob dieses Problem weiterhin besteht, man muss einfach lernen wie man mit anderen richtig umgeht und seine Ängste überwinden, funktioniert das nicht, wird das Problem ewig bestehen.


Lg Draeco
 
Wenn man ein Problem mit jemand anderem hat, liegt es nur an einem selbst, ob dieses Problem weiterhin besteht, man muss einfach lernen wie man mit anderen richtig umgeht und seine Ängste überwinden, funktioniert das nicht, wird das Problem ewig bestehen.


Lg Draeco

richtig! ob das funktioniert liegt aber nicht nur an dir alleine. es muss nicht an dir alleine liegen. wenn du diese ansicht hast, hast du noch einige probleme mit anderen nicht erlebt. da hilft dir vieleicht nicht mal die magie weiter! ;)
 
Alle die nur depperte Kommis schreiben wollen, können gleich verschwinden.
------------------------------------------------------------------------
Nein,ich kann es einfach nicht,ich kann ihn einfahc nicht vergessen,seit fast einem Jahr,und ich WEISS,dass er MICH! hasst....
Ich WEISS,dass er ein Frauenheld ist...
Und genau DAS geht mir so dermassen auf den Keks...
Gestern hatte er Geburtstag,da kam ich gerade jetzt auf die Idee mal zu fragen,gibt es irgend ein Ritual mit dem ich ihn vergessen kann?
Oder auch nur eine kleine Hilfe,ich habe ihn schon fast vergessen,immer genau dann,aber genau DANN begegnet er mir wieder...

Ich freue mich auf ernsthafte Antworten.


Schau den Hass näher an, Ylain.
Lass doch gehen, was nicht bleiben mag...
Lg. Angel
 
richtig! ob das funktioniert liegt aber nicht nur an dir alleine. es muss nicht an dir alleine liegen. wenn du diese ansicht hast, hast du noch einige probleme mit anderen nicht erlebt. da hilft dir vieleicht nicht mal die magie weiter! ;)


Natürlich, dann wäre es wohl auch zu einfach, aber man setzt sich durch eigene Aktionen (eben Ängste) viele unnötige Schranken in den Weg, die nicht sein müssten. Wenn der Andere dann absolut nicht will kann man auch nichts machen, aber im Endeffekt, was will ich von einem der absolut nichts von mir will, ich "entferne" ihn also quasi aus meinem Leben, was ja auch wieder eine eigene Entscheidung ist, es hängt also einiges an einem selbst, nicht alles, aber einiges.


Lg Draeco
 
Schau den Hass näher an, Ylain.
Lass doch gehen, was nicht bleiben mag...
Lg. Angel

Hach,fast hätt ich ihn vergessen,heute ----->
m...: du stehst doch auf ... oder?
ich: ja.. why?
sie: er hat uns erzählt das er dich nett findet...
ich: unmöglich.
Sie: *grins* ist aber so *lächel*
ich: dabei hab ich ihn fast vergessen
sie: er hat uns gesagt das... er dich süss findet..
ich: süss heisst ja nichts..
sie: bei ihm schon UND: falls er dich fragt pass auf,bei ihm gehts ziemlich schnell..
ich: inwiefern? *augenbraue hochzieh*
sie: *räusper* k.. du weisst schon
ich: Oh nein.. *magen sich umdreh*
sie: Mit Z..-ich: ookay..
*hust*
sie: achja: er küsst fantastisch ;)
ich: da bin ich mir aber auch sicher die vielen weiber die er hat *augen verdreh*
sie: aber verschwende deinen ersten kuss nicht an so einen.. wenn er dich liebt dann kann und muss er warten.
*verabschieden*

das war.. naja xD
 
Werbung:
Hach,fast hätt ich ihn vergessen,heute ----->
m...: du stehst doch auf ... oder?
ich: ja.. why?
sie: er hat uns erzählt das er dich nett findet...
ich: unmöglich.
Sie: *grins* ist aber so *lächel*
ich: dabei hab ich ihn fast vergessen
sie: er hat uns gesagt das... er dich süss findet..
ich: süss heisst ja nichts..
sie: bei ihm schon UND: falls er dich fragt pass auf,bei ihm gehts ziemlich schnell..
ich: inwiefern? *augenbraue hochzieh*
sie: *räusper* k.. du weisst schon
ich: Oh nein.. *magen sich umdreh*
sie: Mit Z..-ich: ookay..
*hust*
sie: achja: er küsst fantastisch ;)
ich: da bin ich mir aber auch sicher die vielen weiber die er hat *augen verdreh*
sie: aber verschwende deinen ersten kuss nicht an so einen.. wenn er dich liebt dann kann und muss er warten.
*verabschieden*

das war.. naja xD

Es gibt noch ne masse anderer Männer, die auch ganz toll knutschen können und auch noch mehr, das ist echt kein Indikator. Das klingt eher danach, dass er dich vernasschen will und dann wars das.
Tu was du möchtest. Entweder du machst mit und hinterher gehts dir erst recht schlecht, aber der Augenblick war toll, oder du lässt es und schaust dir mal bewusst andere Männers an und triffst dich mal so langsam auch mal mit anderen Leuten, damit da mal Distanz zustande kommt....

Sonst ist das alles eher Blödsinn... also wenn ich du wäre, ich würd zusehen, dass ich mir etwas passendes ansschaue....
LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben