Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum lebt ihr nicht auch vegan oder vegetarisch?

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Mellnik, 14. Mai 2020.

1. Schöpfung

Schöpfung Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bei Kaffee und Kakao stellt sich die Frage, ob das Wasser vom Himmel kommt, also auf natürlichen Wege oder ob halt künstlich Bewässert werden muss. Ich glaub Kaffee wächst ja eh nur oben im Hochland wo es häufig regnet. Aber weiss es nicht genau.

Nun Kinder lieben natürlich Kakao, wenn man sie dran gewöhnt hat. Ich mag ihn mittlerweile nicht mehr, ausser in Form von Zartbitterschoki.

Tote Tiere sind für mich eh nix. Milch mag ich seit längerem nicht mehr, obwohl ich danach mal total süchtig war.
    Und ja, es ist recht beruhigend, dass Gemüse um einges weniger braucht.

Wobei der Gemüseanbau in Almeria, Spanien völlig überhand genommen hat und es alles andere als wassersparend dort zugeht. Alles hat irgendwo sein manko. Aber irgendwo kann man ja immer anfangen (y)

Dyonisus und **Mina** gefällt das.
  2. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

wobei wir hier in Österreich eher eh zuviel Wasser haben und keinen Wassermangel.

3. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Ich weiss nicht, wie das mit dem Wasser in Deutschland ist, also ob wir zuviel oder zuwenig davon haben, mir ist auch klar, dass man schliesslich etwas essen muss, klar ohne Wasserverbrauch geht das nicht, aber mir erscheint das viel zu viel Wasser, was dabei draufgeht.

brazos gefällt das.
  4. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Rind, ein Schwein, ein Huhn brauchen auch dann viel Wasser, wenn sie nicht aufgegessen werden.
    Wahrscheinlich sogar noch mehr, weil sie ja länger leben würden.
    Deine Katze braucht auch Fleisch oder soll sie Tomaten essen und krepieren?
    Vermehren würden sich die Tiere auch ohne Zutun des Menschen.
    Oder soll man jetzt einfach alle Tiere killen und verrotten lassen?

Gruß

Luca

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden