Veganer, Vegetarier, und der Alkohol

Hi Peoples,
...ich bin hier eher so zufällig reingeflutscht auf der Suche nach was anderem, na is ja auch egal jetz. Ich find euer Thema hier recht interessant, weil ich mir bislang nie vorstellen konnte das es jemand merkwürdig findet das ein Veggie auch mal was "zwitschert". Es ist halt einfach so. Ich hab mit 18 aufgehört Fleisch und Fisch zu essen, und ich hab mit 18 angefangen Alkohol zu trinken. Das eine hab ich nie mit dem anderen in Verbindung gesehen, warum auch? Vegetarier sind nicht Heiligen-
Azubis, -Hitler ist der beste Beweis dazu.

Das was mir allerdings so einfällt zu eurem laufenden Diskurs hier, ob Entzug immerwährende Jugend erlaubt, ist folgendes.
Eine meiner Nachbarninnen war fanatische Makrobiotikerin über 20 Jahre lang. Sie malträtierte und nötigte ihre gesamte Familie zur totalen Umstellung - einschließlich ihrer speck-und eier liebenden Landpomeranzen-Schwiegermutter.
Vor zwei Jahren plötzlich starb sie, grade mal fünfzigjährig.
Ihr werdets kaum glauben, -aber es war ein Leberkarzinom, das zu spät erkannt wurde.
Wie in drei T*felsnamem kriegt ein Makrobiotiker sowas, wo er doch so asketisch lebt, ha?
Der verbliebene Ehemann (auch Makrobiotiker natürlich) sieht im Gesicht mindestens 10 Jahre älter aus als er real ist...grauenhaft fahler Hauton übrigens.
Die Schwiegermutter wiederum hat furchtbare Probleme wegen Osteoporose und das Gesicht sieht aus wie das eines chinesischen Shar-Pei Hundes.
Soviel zum Thema ewige Jugend also, hm :-/
Das kommt von der Askese.
Wer nicht genießt, ist ungenießbar.;)
Ich lebe vegetarisch, außer ich bin eingeladen.
Aber der Rotwein schmeckt mir in guter Gesellschaft.
 
Werbung:
Also da kommt ein Mann zu Arzt und sagt:
Ich möchte gern hundert Jahre alt werden und bitte um ärztlichen Ratschlag.
Fragt der Arzt:
Wie ernähren sie sich?
Ich bin strengster Veganer.
Wie ist es mit Alkohol?
Keinen einzigen Tropfen, nur veganes Wasser, an hohen Feiertagen Kamillentee.
Und wie ist es mit Sex?
Da bin ich völlig abstinent.
Der Arzt schaut den Mann nachdenklich an und fragt dann:
Und warum wollen sie hundert Jahre alt werden?
 
Das kommt von der Askese.
Wer nicht genießt, ist ungenießbar.;)
Ich lebe vegetarisch, außer ich bin eingeladen.
Aber der Rotwein schmeckt mir in guter Gesellschaft.

Hast vollkommen Recht....Lachen hab' ich die nie gesehn. Dessen hst die sich wohl auch entbehrt. Nur ein einz'ges Kind in zwanzichJahrn?....nun, vielleicht habens Makrobiotiker auch nicht so doll mit "Lebend-fleisch".
Japp, definitiv asketisch bis zur Blutleere...würd ich sagen.
Ich finds klasse, das es Leute wie Dich gibt die sich die Freude nicht versagen, auch wenn sie ethisch verträglich leben möchten.
Meine fleischfressenden Freunde wissen um meine Einstellung und packen mir halt extra Grünzeug aufn Teller, wenn ich Glück hab' krieg ich sogar Sonderfutter. "Aas" mag ich nich essen, auch nich meinen Freunden zum Gefallen...aber das wissen die von vorneweg, so das sich niemand als Gastgeber gekränkt fühlt.
Rotwein?...sehr gern. Auch ohne Gesellschaft.
Ein Dezi zu 'nem netten Buch aufm Sofa neben 'ner schnarchenden Katze...SO sollte Entspannungstherapie aussehen und nich anders.
Wellness aus der Bottle :)))
 
Werbung:
Zurück
Oben