Warum läuft es immer gleich? der ewige kreislauf.

Werbung:
@lilith302 wenn Du von einer Beziehung in die Nächste gehst und einfach nicht mal dir sagen kannst: Okay ich werde jetzt mal alleine mit mir glücklich und wenn einer in mein Leben
purzelt schön und wenn nicht dann nicht. Erst dann, wenn Du gedanklich Dich frei machst von dem was gewesen ist ohne Erwartungshaltung wirst Du auch einen Mann in Dein Leben ziehen.
Aber wenn Du als enttäuschte frustrierte junge Frau durch die Gegend läufst und dann noch mit dem Blick bitte nimm mich sei lieb zu mir kann das nichts werden. Lerne auch alleine glücklich zu
sein und Dein Leben zu geniessen. Ein Mann kann höchstens das I-Tüpfelchen sein aber nicht das Nonplusultra
 
es ist so als wäre es schon vorprogrammiert.
ist es auch,
siehe Post von @Tolkien

Selbstsabotageprogramm,
allein wenn ich deinen folgenden Post lese, spricht da einzig negativität in bezug auf Männer heraus,
so wie du Männer beschreibst können gankeine guten männer kommen.
aber nur mein Eindruck allein beim lesen.

hallo, so nun bin ich zu der idee mal gekommen, dies einzustellen die karten. zur geschichte um es auch möglichst kurz zu halten. ich lerne seit ich 16 war immer wieder männer kennen, früher haben sie mich verarscht oder absichtlich hängen lassen. bis ich 25 war haben sie mich meist ecklig behandelt früher war es bei mir so,dass ich unbedingt nach jemanden gesucht habe und mich gleich emotional in was reingestürzt habe. das habe ich so oft gehabt immer weder die gleichen. das ding war, als ich dann tatsächlich von jemanden blöden losgekommen bin wieder, war da keiner der mir im nachhinein die türe einrannte.

und bis ich 25 geworden bin hab ich schon teilweise dann richtig nette menschen kenne gelernt, also männer denen ich scheinbar wichtig gewesen bin. das ding war dann aber, dass sich das schicksal bei mir immer, und immer wieder eingemischt hat und es eine trennung gab. also kann man so verstehen, der eine hatte plötzlich mit familiären dingen zu kämpfen, der andre hatte andre probleme. ich habe dann halt gemerkt, dass es von denen ihrer seite keine wilde absicht gewesen ist. trotzdem wurde draus nix.

ab dem zeitpunkt wo ich dann 30 war, war da keiner mehr. mittlerweile bin ich bald 34 und es sind 4-5 jahre vergangen, wo gar niemand war es ist völlige ruhe eingekehrt. . es ist so, dass ich jetzt 1-2 kenne gelernt habe. es hat sich einfach so ergeben. jedoch ist die sache immer noch die gleiche wie damals. und anstatt mich da herumzuplagen ist es so, dass ich sie gleich ziehen lasse. ich merke jetzt, dass ich für mich gar keine großen gefühle mehr erzeugen kann oder da nichts mehr hochkommt bei mir.

ist klar, wenn man immer und immer wieder enttäuscht/oder vor allem auch getäuscht wird, dass die kruste der wunde dann mit der zeit so dick wird, dass sie nix mehr zuläßt. so fühlt es sich auch an. bei mir ist die sache wirklich extrem. ich bin in beziehungen immer die dumme.

es ist so als wäre es schon vorprogrammiert. ich habe mittlerweile natürlich einige freundschaften verloren, da die leute familie und alles haben und um lichtjahre vorraus sind. und natürlich keine zeit mehr haben. nur gemein find ich es schon, egal wem ich kennen lerne ich muss mich heute zu tage nicht mehr hineinsteigern oder tu es nicht mehr, ich schaue es mir an und merke halt nach wie vor gleich, dass es nicht klappt. und ich weiß nicht wieso? früher habe ich mich täuschen lassen um jemanden halt zu haben. heute interessiert es mich gleich gar nicht mehr.

was auch interessant ist, ich hatte schonmal phasen wo ich gar kein interesse hatte jemanden kennen zu lernen. und dann war ich einfach mal wo unterwegs, bin angesprochen worde, merkte auch er hat interesse, bin dann aber abgebogen da es mich einfach nicht interessiert hat. ich habe vor kurzem wo jemanden kennen gelernt/bZW er zeigte eindeutiges interesse, ich ahbe dann aber von jemanden erfahren, der ihn kennt, dass er eh eine freundin hat und kinder hat 2 stück. da dachte ich mir, ach gut, dass ich mich in dieser situation auf nix habe eingelassen. sowas ist nix neues bei mir. hatte auch schonmal welche die mir extrem schön taten aber nicht drauf kam ich, dass sie eh wem haben. manche können alles vertuschen.

nun habe ich gefragt warum läuft es immer so bei mir? die karten hierzu sagen ja schonmal viel aus, aber hinter das problem komme ich nicht.

ich habe auch teilweise meine frustrierten phasen, weil jeder braucht jemanden, scheinbar steht mir vom schicksal her niemand zu. vielleicht habt ihr einen rat oder seht was ion den karten. danke :)

hallo ,
ich bleib mal bei dem 9er,

Frage: warum läuft es immer so bei mir?
QS
QS
QS

GQS

verdeckt.

.QS
.QS
.Qs

Fazit
 
="flimm, post: 6697840, member: 37571"]hallo ,
ich bleib mal bei dem 9er,

Frage: warum läuft es immer so bei mir?
09.jpg
06.jpg
15.jpg

03.jpg
04.jpg
11.jpg

14.jpg
21.jpg
08.jpg


GQS
10.jpg


verdeckt.

10.jpg
08.jpg
18.jpg
.
07.jpg
09.jpg
17.jpg
.
21.jpg
29.jpg
17.jpg




hier geht es um freude und Gemeinschaft die du erleben willst, das ist das was du spürst wenn du den Wunsch nach einem Partener hast.
aber immer wenn du ein Miteinander erlebst kommt ein Schmerz hervor der dich dazu bewegt lieber wieder in dich zurückzuziehen, zu beenden , die Enttäuschung die du kennst und zwar aus früheren Jahren, etwas was du suchst und nie gefunden hast,
nicht eine Herzkarte befindet sich im 9er, einzig das Haus mag Gemeinschaft und Körperlichkeit versinnbildlichen, aber sonst nichts, deswegen ich denke die einzige Freude ist wenn du allein mit dir bist, dann spürst du dich angenehm, nichts stört und nichts bringt dich durcheinander.
Von der Einstellung bist du da, das du sobald störende Elemente auftauchen, die dich aus der Ruhe bringen (und das sind in dem Falle durchaus einige), musst du scheinbar in den Rückzug, vom Gefühl her hälst du das sonst nicht aus, du blockierst also Dinge aus dem Inneren.
allein das der sarg auf 9 liegt und die 9 , also die Blumen auf 1, bist du wirklich in einem Kreislauf gefangen der immer wieder die Hoffnung und Sehnsucht auf schönes nährt und dich suchen lässt, aber immer wieder, wenn es schön werden könnte, etwas auftaucht was das schönsein darin behindert.

Fazit ist, das im kreis drehen ist deine Mauer um dich rum, die du aufgebaut hast,
es ist der weg zu einer Beziehung den du scheust , weil er Mühsam ist,
allein die kleinen karten im Blatt zeigen, das du in Bezug Partner noch in einer niederen Entwicklung steckst, du willst von der 9 zur 17, also eine reihe auslassen, die aber zur Entwicklung und zum Aufbau gehört,
dazu zählen die Karten wie 11, 12, 13, 14, 15, 16.

die 11 und 14 sind im 9er vertreten, mit diesen magst du nichts zutun haben, oder sie aus irgendwelchen Gründen nicht in dein leben lassen, so kommen sie von Aussen,
doch gerade die 11 und die 14 sind gute Entwicklungen für eine gesunde Liebe,

ansonsten denke ich auch, das du Gefühle wie Liebe selbst kleinmachst und dich nicht rantraust sowie verdrängst.

das sind meine Gedanken zu deinem 9er,
Alles Liebe
flimm
 
Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt und wie lautete Deine konkrete Frage, @lilith302?
Dieses Blatt- Ich habe mal die Häuserplätze gespiegelt. Von der Ecke bis zur Mitte. Kann da permanente Verletzungen sehen, Stillstände, Blockaden, Sturheit alles. Ich kann eine Frau erkennen, die überhaupt keinen Weg findet aber immer wieder aktiv ist, wenn nötig hinterher telefoniert, SMS schreibt wie eine Ertrinkende die schreit rettet mich denn keiner? Zu oft verletzt, zu oft im Regen stehen gelassen und irgendwie kommt es mir so vor als wäre es auch schon ihr Leben lang fast so gewesen. Gehe mal zurück in Deine Kindheit. Da ist schon sowas zu erkennen. Entweder hast Du auch da schon kämpfen müssen um Anerkennung oder der Vater, er war nicht da ist vielleicht früh weg oder verstorben? Vielleicht gehst Du ja mal in die Tarot-Abteilung. Die Beziehung zu Deinem Vater, ja vielleicht auch zur Mutter. Ich sehe hier nur inneren Kampf, AUsweglosigkeit, ein sich ungeliebt fühlen und keinen Quent Selbstwertgefühl. Selten trauriges Blatt was in mir keinen Anlass erkennen lässt mehr Dir Vorwürfe zu machen. Eine junge Frau auf verlorenem Posten. Hier wird Liebe gesucht, die man nicht kennengelernt hat bisher. Als wenn diese etwas ist, wovon Du weisst, dass sie existiert aber Du sie noch nie wirklich dauerhaft empfinden konntest.

Ich hoffe, ich bin Dir jetzt damit nicht zu nahe getreten. Denn genau das möchte ich nicht. Ich sehe bei Dir wirklich eine Frau die permanent in puncto Gefühle auf sich gestellt ist. Wie auf der Suche nach etwas eigentlich Unbekannten, etwas was sogar Angst macht. Und warum macht es Dir Angst. Genau dies müsste man bei Dir erkunden um Dir ansatzweise helfen zu können. Du bist in einer Spirale und hast im Grunde genommen kaum alleine eine Chance ohne die Ursache da rauszukommen. Manchmal kommen mir bei großen Kartenbildern die Tränen. Bei Deinem muss ich mich beherrschen. Dein Thema liegt in frühester Kindheit. Das ist meine Einschätzung. Da müsste angesetzt sein um Deine Erfahrungen zu heilen und Dich aus diesem unaufhörlichen Spektakel zu befreien. Du selbst zerstörst vieles aber Du kannst es nicht anders, weil Du es nicht anders weisst :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Lilith,
ich war schon sehr lange nicht mehr hier und habe auch schon sehr lange nicht mehr mit den Lennies gearbeitet...also bitte um Nachsicht und alles ohne Gewähr.

Mein Gefühl zu dem Blatt ist folgendes: Ich glaube, dass deine Schwierigkeiten aus der Kindheit kommen, du dort aber nicht so wirklich hinsehen willst bzw. da einiges unklar ist. So, als wäre vieles aus der Zeit für dich nicht greifbar. Man sieht, dass du dir eine beständige Liebe wünschst und grundsätzlich auch offen dafür bist, aber da sind zu viele Dinge die noch geklärt werden müssen, die dir immer wieder im Weg stehen und dich das selbe Muster jedes Mal aufs neue durchlaufen lassen. Es fühlt sich für mich so an, als wärst du in einer Art Nebel unterwegs, suchst den Weg und weißt aber nicht wo du langgehen sollst. (Interessant auch, dass die Dame im Haus der Wege liegt und die Wege im Haus der Dame).
Für dich wäre es jetzt wichtig, einen anderen Zugang zu deiner Situation zu finden. Du kommst wohl ein Stück weit und dann stehst du quasi an, weißt nicht weiter. Ergibst dich dem ganzen, anstatt auf das zu sehen, was dich in dieses Muster geführt hat. Dahinter liegt eine "Geschichte" die gesehen und gelöst werden möchte.
Jetzt lehne ich mich ein wenig aus dem Fenster: Die Klärung wirst du finden, wenn du dich mit der Geschichte deiner Eltern befasst. Entweder wurdest du von deinem Vater verlassen (auf welche Art auch immer) oder es besteht einfach kein Kontakt mehr. Eventuell spielt da auch eine andere Frau (neben deiner Mutter) eine Rolle.
Mein Eindruck ist, dass da einige kurze Beziehungen zu Männern waren (und wohl auch noch kommen könnten), die aber sehr oberflächlich waren (bleiben), eventuell gebundene Männer.
Grundsätzlich fühlt es sich an, als wärst du zur sehr damit beschäftigt im Außen Heilung zu finden...vielleicht in der Art wie "wenn dann endlich der Richtige kommt" dann wirds schon besser. Tatsache ist aber, dass du zu allererst auf deine eigenen Themen schauen darfst...sonst schleppst du die von Beziehung zu Beziehung und wirst nie verstehen, warum sie denn nicht "funktionieren".
Ich rate dir inständig, dir deine Eltern-Geschichte anzusehen...dann wirst du ganz plötzlich ganz viel verstehen und endlich klar sehen.
Vielleicht wäre für dich Familienstellen ein Ansatz.

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht nur Blödsinn gequatscht und wünsche dir das allerbeste und viel Erfolg beim "Ergründen". :)
Alles liebe,
Grashüpfer
 
Werbung:
Warum läuft es immer gleich? der ewige kreislauf ?
nun habe ich gefragt warum läuft es immer so bei mir? die karten hierzu sagen ja schonmal viel aus, aber hinter das problem komme ich nicht.

QS
QS
QS

Das ist ganz einfach und auch deutlich in deinen Karten zu sehen - weil du es immer wieder auf die gleiche Weise anfängst - in wiederholenden, negativen Kreisen denkst - Ruten auf Wolken /Gedanken -die stets das gleiche Ende bringt/bringen.

Da du ja meine Sprache nicht so verstehst - wie du zuvor schon mal geschrieben hast ....vllt. verstehst du es dann besser über und von Albert Einstein- und wirst dabei nach innen hellhörig.

7 Einstein.jpg
 
Zurück
Oben