Bitte bitte bitte hilft mir jemand

Werbung:
Hallo lebenstraum :)

Ist das da nach wie vor deine Frage?
So wie es aussieht hat er auch interesse an mir und nun würde ich natürlich gerne wissen wie es weiter geht...

Ich habe die Karten gemischt.
Ich brauche 3 Zahlen in aufsteigender Reihe von von 1 bis 36.

Dann schau ma mal.
magnolia
 
Maa, danke :D.

Ja das ist nachwievor meine Frage. Wie es mit ihm weiter geht. Da sieht man dann glaub ich auch ganz gut seine Absichten ;)

Die 3 Zahlen:
5-18-27

Danke
 
Hallo Lebenstraum

Ich bin ehrlich so wie mir hier das liegt wird das mit euch nichts mehr. Sorry wenn ich das so sage aber ich bin Ehrlich . Ich habe das Ihr hier wieder Gespräche hab dann aber wieder Rückzüge kommen. Die Gespäche dürften auch sher stockend sein. Sorry aber dieser Mann geht wieder. Ebenfalls habe ich das Du leiden würdest solltest du dich darauf einlassen. Und es würden wieder tränen fließen. Ich habe hier einen Mann der sehr Gradlienig ist und der weiß was er will und der wird mir als älter angezeigt ( können bis zu 5 Jahre sein ) den habe ich allerdings erst zum Hebst hin. der bringt aber wieder schwung in dein Leben und auch den Spaß. Ich habe das Du hier an etwas festhälst was nicht mehr ist. Manchmal ist es hart wen man so was liest aber so wie mir das hier liegt kann ich leider nur sagen sorry. Aber die Entscheidung triffst Du selber die kann Dir keiner abnehmen.

Ich hoffe ich war nicht zu direkt

Lg Joeli
 
Hallo Lebenstraum

Ich bin ehrlich so wie mir hier das liegt wird das mit euch nichts mehr. Sorry wenn ich das so sage aber ich bin Ehrlich . Ich habe das Ihr hier wieder Gespräche hab dann aber wieder Rückzüge kommen. Die Gespäche dürften auch sher stockend sein. Sorry aber dieser Mann geht wieder. Ebenfalls habe ich das Du leiden würdest solltest du dich darauf einlassen. Und es würden wieder tränen fließen. Ich habe hier einen Mann der sehr Gradlienig ist und der weiß was er will und der wird mir als älter angezeigt ( können bis zu 5 Jahre sein ) den habe ich allerdings erst zum Hebst hin. der bringt aber wieder schwung in dein Leben und auch den Spaß. Ich habe das Du hier an etwas festhälst was nicht mehr ist. Manchmal ist es hart wen man so was liest aber so wie mir das hier liegt kann ich leider nur sagen sorry. Aber die Entscheidung triffst Du selber die kann Dir keiner abnehmen.

Ich hoffe ich war nicht zu direkt

Lg Joeli

Liebe Joeli,

jetzt wo ich das gelesen habe, bin ich doch überrascht, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich bin anscheinend doch schon wieder tiefer in dem Thema drinnen, als ich dachte...
Wenn er sich wieder zurück zieht nach den Gesprächen und diese sowieso nur stockend voran gehen, dann ist es mir eigentlich klar, dass mir nicht mehr zusammen kommen, denn dann will ich schon gar nicht. Und dann würde ich mich sicher nicht auf ihn einlassen.
Du hast jetzt eigentlich meine Zweifel ziemlich genau aufgezeigt. Und das sind ja meine Ängste, dass unsere Gespräche, schei**e sind, dass er sich ständig zurück zieht, dass ich mich doch auf ihn einlasse und alles wieder in einem Drama endet. Anscheinend haben sich dann meine Ängste wieder manifestiert und es wird nix. Nix im Sinne von, es gibt ein Drama und ich hab nix dazu gelernt.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir das ganze jetzt anders angehen können.

Könntest du mir das Blatt reinstellen? Ich würde es mir gerne anschaun.

Ich danke dir
:danke:

LG Anna
 
Liebe Joeli,

jetzt wo ich das gelesen habe, bin ich doch überrascht, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich bin anscheinend doch schon wieder tiefer in dem Thema drinnen, als ich dachte...
Wenn er sich wieder zurück zieht nach den Gesprächen und diese sowieso nur stockend voran gehen, dann ist es mir eigentlich klar, dass mir nicht mehr zusammen kommen, denn dann will ich schon gar nicht. Und dann würde ich mich sicher nicht auf ihn einlassen.
Du hast jetzt eigentlich meine Zweifel ziemlich genau aufgezeigt. Und das sind ja meine Ängste, dass unsere Gespräche, schei**e sind, dass er sich ständig zurück zieht, dass ich mich doch auf ihn einlasse und alles wieder in einem Drama endet. Anscheinend haben sich dann meine Ängste wieder manifestiert und es wird nix. Nix im Sinne von, es gibt ein Drama und ich hab nix dazu gelernt.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir das ganze jetzt anders angehen können.

Könntest du mir das Blatt reinstellen? Ich würde es mir gerne anschaun.

Ich danke dir
:danke:

LG Anna

Hallo Anna

Ich habe die Kipper genommen und das Blatt habe ich nicht mehr vor mir liegen. Sorry

Lg Joeli
 
Hallo Joeli,

ich glaub das nicht. Jetzt nicht dein Blatt, oder dass es nicht stimmt(das kann man ja im vorhinein nie sagen).
Aber es kann einfach nicht sein, dass es wirklich so kommt. Dass wirklich meine Ängste, die ich hatte, manifestiert werden. Wir haben uns doch beide geändert! Es ist nicht so, dass ich mit ihm zusammen kommen will, dafür war noch zu wenig. Aber ich weiß, dass wir uns beide geändert haben und dann kann es einfach nicht so sein, dass er sich wieder zurück zieht und dann wieder kommt usw. Das wär dann wie früher....

Ach man, ich weiß auch nicht...
 
Werbung:
Maa, danke :D.

Ja das ist nachwievor meine Frage. Wie es mit ihm weiter geht. Da sieht man dann glaub ich auch ganz gut seine Absichten ;)

Die 3 Zahlen:
5-18-27

Danke



Ich denke mal, dass er mit dir auf der "freundschaftlichen Ebene" in Kontakt treten wird. Das freut dich sehr und man kann klar erkennen, dass das auf der Gefühlsebene viel für dich bedeutet. Du wünscht dir dass mehr daraus wird. Bei euch beiden herrscht viel Unklarheit, vieles das nicht ausgesprochen wurde. Kommunikation findet bei euch eher in einer Umgebung statt, in der es nicht angebracht ist, über tiefe Gefühle zu sprechen. Grundsätzlich sage ich mal, dass der Kontakt zwischen euch beiden weniger wird. Es kommt etwas auf dich zu, bei dem dir klar wird, dass die Hoffnungen nicht erfüllt werden.

Leider. Doch wie schon gesagt, es kann auch an meinem Fokus liegen.

Nur das Beste für dich, magnolia
 
Zurück
Oben