Kann mir jemand aus meiner Verwirrung helfen? ;-)

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einigen Wochen nach längerer Zeit mal wieder selbst die Karten gelegt und mir dann die Kombination notiert. Da ich bei mir aber manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch so lieb wäre, mal mit drauf zu schauen.

Die Legeart ist der 7er Weg, bei dem sozusagen eine Karte auf die Nächste aufgebaut. Die "Verliebt-Legung" habe ich aber nicht benutzt, weil mir das erst nachher eingefallen ist :D

Es gibt da jemand, den ich richtig gern kennen lernen würde... Meine Frage war, wie es im Bezug auf diese Person weitergeht. Ich ringe schon lange mit mir, ob ich ihn nicht einfach anquatschen soll aber ich bin was so etwas betrifft immer sehr zurückhaltend, weil ich nicht wieder eine fiese Abfuhr bekommen möchte.

Hier jetzt erstmal die 7 Karten:



Intuitiv hat mir das Ergebnis auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Interessant war, dass sich als erste Karte gleich der Brief gelegt hat, der den Knackpunkt der Gesamtsituation darstellt. Schließlich müsste erstmal eine Kommunikation zu Stande kommen... und dann wäre es schon möglich, sich in Ruhe und nett kennen zu lernen...

Was mich allerdings dann wieder stutzig gemacht hat, ich hatte auch mal jemand anderes zu dieser Situation befragt (aber nicht mit meiner Legung) und die Dame meinte, dass sie ihn nicht in meinem Leben sieht. Bisher war sie immer sehr treffsicher und ich lass mich ja auch immer sehr leicht verwirren ;-)

Ich finde es dann eben nur seltsam, dass die Kombination von mir relativ gut aussieht und ich habe mich beim Mischen etc. bewusst neutral gehalten, also nicht an irgendwelche Wünsche oder sonst was gedacht, weil ich den Guten, wie gesagt kaum kenne und es mir in erster Linie wirklich nur ums kennen lernen geht.


Wie dem auch sei, ich würde mich sehr über eure Hilfe und Antworten freuen.


Alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:
 
Werbung:
Oh sorry, hab ich ein bisschen unlogisch geschrieben.

Also ich hab mich nur auf die Frage konzentriert, wie es mit der Situation weitergeht... Hab mich schon auf ihn konzentriert.
 
hallo Mystic...

ich hoffe, dass ich mich nun revanchieren kann :)
aber vielleicht magst du ja auch nochmal in die "Verliebt-Legung" legen?? da kann ich dir zumindest von der Deutung der einzelnen Karten besser weiter helfen..


denn:
ich muss dir ganz ehrlich sagen..so wie die Karten jetzt liegen, hätte es besser eigentlich nicht kommen können..

wie du selbst schon sagst: der stein wird erst durch die Kommunikation ins Rollen gebracht.. der Brief steht oft aber ja auch für Medien... wie Internet.. vielleicht soll das ein Hinweis sein, wie du dich ihm "annähern" kannst.. (facebook vielleicht :D)

naja.. und dadurch gelangst du eben speziell an ihn heran.. kannst ihn vielleicht auch erst einmal genauer unter die Lupe nehmen.. denn über das Internet wäre es ja wirklich sehr unverbindlich.. aber man erfährt schon einiges über die Person..

das Kleeblatt weist daraufhin, dass sich das alles auch sehr schnell entwickeln würde bei euch.. es steht auch für etwas glückliches, harmonisches... auch, dass es keine verkrampfte Situation ist, sondern eine ganz natürliche.. ist ja manchmal so, dass man sich mit Müh und not einen Satz aus dem arm leiert.. bei euch wäre das wohl eher selbstverständlich..

gut.. der Ring steht an sich ja für die Bindung.. wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob es in Verbindung mit dem Klee für eine "kurzfristige" Bindung stehen könnte... gehe ich aber an sich nicht davon aus... da auch alle andren Karten eigentlich nur positives versprechen.. bei dieser Legung könnte auch gemeint sein, dass sich euer Kontakt "festigt"..

die Sterne versprechen optimistisches.. kraftvolles.. positives... vor allem stehen sie für die Klarheit.. dass also auch klare Worte gesprochen werden.. man ehrlich zueinander ist..

die Blumen stehen bei mir meist für eine Einladung ... könnte mir also vorstellen, dass ihr wirklich über das Internet Kontakt aufnehmt.. sich darüber der Kontakt auch festigt.. und es dann zu einem richtigen Date kommt...

zum Schluss steht der Schlüssel.. und der steht bei mir für den Erfolg.. also, dass quasi das Ziel, was man verfolgt hat, erfüllt wird...



liebe grüße!:umarmen:
 
Liebe mephista,

vielen lieben Dank für deine Deutung :kiss4: Mein Bauchgefühl war halt auch sofort sehr positiv als ich die Karten sah aber dann hab ich mich natürlich mal wieder selbst verwirrt :D

Ich glaub, ich werd dir noch mal eine genaue PN schreiben :D

Liebe Grüße,
MysticLady
 
hallo mystiklady
laut der legung würde ich auch sagen, nimm einfach mal den kontakt auf. sollte wenn von dir ausgehen das der brief im reiter liegt aber hinter ihm.

ich würde auch sagen das er recht pos. darauf reagiert. bei dem ring bin ich mir nur nicht sicher ob er selbst gebunden ist und du darüber klarheit bekommst oder hier eine regelmäßigkeit des kontaktes statt finden wird.

aber ne fiese abfuhr kann ich nicht sehen. das klee zeigt ja eher die hoffnung, verbirgt aber auch das du in kürze dann mehr klarheit bekommst.

probiere es einfach und viel glück dabei.
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Jessey,

vielen Dank an dieser Stelle erstmal für deine Deutung!!

hallo mystiklady
laut der legung würde ich auch sagen, nimm einfach mal den kontakt auf. sollte wenn von dir ausgehen das der brief im reiter liegt aber hinter ihm.

Ja, also das Gefühl habe ich auf jeden Fall auch, dass die Kontaktaufnahme von mir ausgehen würde, da bin ich mir wirklich sicher!

ich würde auch sagen das er recht pos. darauf reagiert. bei dem ring bin ich mir nur nicht sicher ob er selbst gebunden ist und du darüber klarheit bekommst oder hier eine regelmäßigkeit des kontaktes statt finden wird.

Also es wäre ja erstmal schön, wenn er positiv reagieren würde! Ich weiß eben selber nicht richtig, ob er gebunden ist. Habe bisher zwar noch keine Hinweise in der Richtung entdeckt aber man kann ja nie wissen... Eine Regelmäßigkeit des Kontaktes wäre natürlich schön.

aber ne fiese abfuhr kann ich nicht sehen. das klee zeigt ja eher die hoffnung, verbirgt aber auch das du in kürze dann mehr klarheit bekommst.

probiere es einfach und viel glück dabei.

Ja, da hast du recht. Ich weiß ja eigentlich auch selbst, dass ich's einfach mal probieren sollte, machs mir halt manchmal irgendwie selber schwer...
lg jessey

:danke:

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Zurück
Oben