Bitte, bitte helft mir...

Tuuli

Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
33
Ort
Bayern
Hallo,

mein Leben hat sich gerade komplett verändert und in meinem Kopf dreht sich alles... Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand die Karten legen würde, ich bin im Moment nicht dazu in der Lage.

Ich (34) habe einen Mann (31) kennen gelernt, in den ich mich verliebt habe. Er sich auch in mich. Er lebt in Scheidung und seine 2 Kinder, die ich auch kennen gelernt habe, mögen mich auch sehr. Für kurze Zeit war ich unendlich glücklich, bis er sich plötzlich verändert hat. Ihm sei klar geworden, dass er die Trennung von seiner Frau noch nicht verarbeitet hat (Scheidung ist in 6 Monaten), doch das hätte nichts mit den Gefühlen zu tun, die er für mich empfindet. Es täte ihm so unendlich leid, dass er mich so verletzt hat und momentan wisse er nicht was er denken und fühlen soll. Er ist mir sehr wichtig und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören. Ich bin einfach nur unendlich traurig und verstehe überhaupt nichts mehr, denn unsere Gefühle füreinander und unsere Begegnungen waren derart intensiv, dass er schon gemeint hat, es wäre kein Zufall mehr, dass wir uns begegnet sind, sondern Schicksal.

Ihr könnt mir auch eine PN schicken oder was auch immer... Ich danke es Euch aus tiefstem Herzen!

LG
Tuuli
 
Werbung:
Liebe Tuuli!

Ich sehe dass Du Dir gerade ziemlich Sorgen machst, dass er Dir falsches vermittelt hat, diese Sorgen dürfen sich wieder verlieren.
Die Belastung die dadurch für Dich entstanden ist wird nur vorrübergehend sein. Du hast nun einfach Angst ihn zu verlieren, da Du einen Stillstand in Eurer Liebe erlebst.
Die Tendenz hier in den Karten geht dahin, dass Eure Beziehung sich auch wieder festigen wird, aber das braucht vorerst viel Geduld von Deiner Seite.
Er ist durch seine jetzige Situation sehr belastet und auch unzufrieden.
Hilfreich wäre für Dich jetzt klar zu bleiben und für ihn da zu sein, wenn er Dich braucht ohne ihn mit Erwartungen unter Druck zu setzen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe........

LG
Samenkarah
 
Hallo Tuuli,
ich sehe das ähnlich wie Samenkarah

du bist im moment wegen dieser Sache ziemlich nervös und auch wenig belastbar
denn du denkst das seine Gefühle sich dir gegenüber verändert haben,
ja sogar das er dich nicht mehr liebt
er fühlt sich im moment nur etwas überfordert mit der ganzen Situation und
anscheinend möchte er nicht irgendwelchen Gerede ausgesetzt sein, das dürfte aber auch
mit seiner noch Frau etwas zu tun haben die ihm da irgendwie blockiert
es wird auf jedenfall eine stabilen Neuanfang zwischen euch beiden geben, nur
ist im Augenblick ein stillstand in eurer Beziehung und du solltest auf jedenfall ruhe bewahren und abwarten

lg manuela
 
Hallo Samenkarah, hallo Manuela,

ich danke Euch beiden, dass ihr Euch die Mühe gemacht habt! Ihr habt keine Vorstellung davon, wie sehr mich Eure Zeilen freuen! Nicht nur wegen der positiven Aussagen! Ich sitze hier und heule vor Glück, Erleichterung und Freude, dass Ihr Euch meiner angenommen habt. Ich bin total durch den Wind, das ist mir noch nie passiert! Gestern hat er mir per SMS mitgeteilt, dass er mit sich ins Reine kommen müsse und er mir diese Situation auf Dauer nicht zumuten kann und möchte. Es täte ihm alles so unendlich leid. Für mich klingt das nach Abschied, doch er sagt auch, dass auch er an mich denkt, nicht nur ich an ihn. Ich hoffe und bete so sehr, dass er es packt, denn er ist ein ganz lieber Kerl, dem das Leben auch ziemlich übel mitgespielt hat. Ich danke Euch von Herzen und schließe Euch in meine Gebete ein. DANKE!!!
Tuuli
 
Werbung:
Zurück
Oben