Warum

Hedonnisma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
30.936
Hallo Leute!

Ich wende mich an euch, weil ich grad so ziemlich enttäuscht von einem Kontakt bin. Ich habe vor ca. 3 Monaten jemanden im Chat kennen gelernt. Wir haben uns prima verstanden, es war einfach ein sehr netter Kontakt. Nun habe ich mich aufgrund einer Störung bei meinem Internet nicht melden können. Ich habe ihm ein oder zweimal zurückgeschrieben wie es ihm ginge und wieso er sich so rar gemacht hat. Er schrieb zurück, dass er mein Addy aus Versehen gelöscht hätte und nicht mehr gewusst hätte, wie sie lautet bla bla.

Ich wollte euch um eure Hilfe bitten nach dem tatsächlichen Warum? Ich habe im Moment gar keine Karten mehr. Vielleicht hilft mir das, diesen Stein, den ich grad verschluckt habe zu verdauen. Danke sehr!

Bettina
 
Werbung:
hallo bettina
hab mal ausgelegt nach der reihenfplge mit der frage:
warum zieht er sich wirklich zurück?





also nach meinem eindruck her hat das nichts mit dir persönlich zu tun.
er hat noch kein interesse an einer neuen liebe und hat angst das geklammert werden könnte, generell. das schaudert ihm und wird ihm klar. weil, im prinzip hängt er noch woanders fest, auch wenn er es ignorieren mag. z.z. reicht es nur für ein aufflacken bei ihm, fühlt sich mit etwas neuem noch zu sehr unter druck.
also, es hat nichts mit dir persönlich zu tun...so sehe ich das bild.
lg jessey
 
Liebe Jessey!

Danke für die Karten und deine Interpretation. Ehrlich gesagt hätte dich das auf den ersten Blick auch gedeutet. Dass er noch nicht ganz seine Exfreundin überwunden hat, ja das hab ich ja auch so im Kopf. Obwohl er immer wieder gesagt hat er will sie nicht mehr zurück, aber sie dann doch so oft erwähnen, na ja.
Aber ich verstehe es trotzdem nicht, denn das hat nichts mit mir zu tun. Wir haben uns ja auch sehr gut verstanden, das war eine reine Freundschaft. Wir kommen aus unterschieldichen Ländern und eine Beziehung wäre gar nicht zustande gekommen. Mir ging es auch nicht um eine Liebesbeziehung. Doch ich finde es schon sehr sehr schade und bin auch sehr enttäuscht dass das so endet. Die Fakten stehen in den Karten, aber es passt trotzdem nicht so ganz.

Bettina
 
Ach Mann, immer diese scheiss Kerle...einfach nur Freundschaft geht mit kaum einen. Männer halt!

Alles Liebe!
 
hehe ja kitty. Mag wohl stimmen, aber es war von uns beiden aus wirklich nur Freundschaft. Nicht mehr! Trotzdem versteh ich nicht, warum er sich jetzt so rar gemacht hat. Seine Exbeziehung war ja auch schon vorher da gewesen. damit habe ich ja nichts zu tun.
 
hehe ja kitty. Mag wohl stimmen, aber es war von uns beiden aus wirklich nur Freundschaft. Nicht mehr! Trotzdem versteh ich nicht, warum er sich jetzt so rar gemacht hat. Seine Exbeziehung war ja auch schon vorher da gewesen. damit habe ich ja nichts zu tun.

Die Lilien auf den Blumen deute ich mal ganz frei von der Leber weg, der Kerl hat ne Sexbeziehung mit nem Mädel. Die Nase hat keine Zeit...
 
hy. jaja immer diese scheiß kerle und avor allem immmmmer wieder diese sche**** ausreden. ich ahbe bereits draus gelernt die denken nsich dabei einfach nix, sobald sie dich jedoch irgendwie wieder brauchen kommen sie wieder. mußt ihnen die stirn bieten :D ;) also scheinbar hat er da eien andre frau die ihm verluste und irgend ein ende bereitet hat.

diese dame hat ihm halt verluste gegeben wieos weiß ich nicht. steht nicht da. jedenfalls wie man sieht, ist die verankerung zwischen euch durch sense weggenommen worden bZW gerißen worden wie man so schön sagt und es gibt da natürlich aunklarheiten.

vielleicht sehe ich da einen wunsch bei dir: ca so~du wünscht dir einen harmonischen neubeginn mit diesem mann der herzenssache wäre. oder im winter wünshct du dir das.

es könnte natürlich auch darauf hinweisen, dass es einen harmonischen oder im winter einen neubeginn geben wird, und die sache mit diesem man liegt dir am herzen. :)
 
ja, kann gut sein das er sich einfach nur ablenkt/verdrängung. und sobald ihn etwas verwirrt kappt er das und beendet bevor es überhaupt zu irgendwas kommt. der sarg mit anker in verbindung kann auch einfach nur bedeutet das es um eine allgemeine erfahrung mit frauen geht. sense steht ja auch für verletzungen. oder sense sarg, kurzer heftiger schmerz/einschnitt. sense lilie...nur schnellen sex aber keine liebe wollen zur zeit.
24 + 10 = 34 + 08...seine seele ist noch nicht wirklich bereit und weiß nicht was sie überhaupt will... + 06

tja, manchmal ist es schwer jemanden zu verstehen wenn man selbst anders aggieren würde. es gab mal ne zeit, da hatte kein mann der welt bei mir ne chance, egal wie toll oder nett der war oder wäre. hatte sofort einen cat gemacht bevor jemand überhaupt sagen konnte was er eigentlich wollte. und manche wollte ja auch nix sondern einfach nur kennenlernen.
lg jessey
 
hy. jaja immer diese scheiß kerle und avor allem immmmmer wieder diese sche**** ausreden. ich ahbe bereits draus gelernt die denken nsich dabei einfach nix, sobald sie dich jedoch irgendwie wieder brauchen kommen sie wieder. mußt ihnen die stirn bieten :D ;) also scheinbar hat er da eien andre frau die ihm verluste und irgend ein ende bereitet hat.

diese dame hat ihm halt verluste gegeben wieos weiß ich nicht. steht nicht da. jedenfalls wie man sieht, ist die verankerung zwischen euch durch sense weggenommen worden bZW gerißen worden wie man so schön sagt und es gibt da natürlich aunklarheiten.

vielleicht sehe ich da einen wunsch bei dir: ca so~du wünscht dir einen harmonischen neubeginn mit diesem mann der herzenssache wäre. oder im winter wünshct du dir das.

es könnte natürlich auch darauf hinweisen, dass es einen harmonischen oder im winter einen neubeginn geben wird, und die sache mit diesem man liegt dir am herzen. :)

Hallo montischtschi

Wir sind eigentlich nie zusammen gewesen und wie ich schon geschrieben habe, habe ich mir nie eine Beziehung mit ihm erwartet. Ich bin ja nicht einmal verliebt in ihn. Aber es war einfach ein schöner Kontakt. Das ist jetzt auch vorbei. Ich habe ihm seit dem auch nimmer geantwortet. Danke für deine Deutung.
 
Werbung:
ja, kann gut sein das er sich einfach nur ablenkt/verdrängung. und sobald ihn etwas verwirrt kappt er das und beendet bevor es überhaupt zu irgendwas kommt. der sarg mit anker in verbindung kann auch einfach nur bedeutet das es um eine allgemeine erfahrung mit frauen geht. sense steht ja auch für verletzungen. oder sense sarg, kurzer heftiger schmerz/einschnitt. sense lilie...nur schnellen sex aber keine liebe wollen zur zeit.
24 + 10 = 34 + 08...seine seele ist noch nicht wirklich bereit und weiß nicht was sie überhaupt will... + 06

tja, manchmal ist es schwer jemanden zu verstehen wenn man selbst anders aggieren würde. es gab mal ne zeit, da hatte kein mann der welt bei mir ne chance, egal wie toll oder nett der war oder wäre. hatte sofort einen cat gemacht bevor jemand überhaupt sagen konnte was er eigentlich wollte. und manche wollte ja auch nix sondern einfach nur kennenlernen.
lg jessey

Genau das war auch bei uns der Fall. Wir haben uns rein freundschaftlich eigentlich super verstanden. Es war eine gute Chemie zwischen uns. Nur irgendwann habe ich gemerkt, dass er anders geschrieben hat. So distanziert. Ich kann immer noch nicht verstehen, was ich mit seiner Exfreundin zu tun habe. Es war zwischen uns nie die Rede von einer Beziehung. Vielleicht als Schmäh oder so. Aber gut ist's. Ich mein, du bestätigst eine Sache und zwar, dass er noch nicht über seine Exfreundin hinweg ist. Danke dir :)
 
Zurück
Oben